Beiträge von Mårkus HRW

    Zwar kein Fussballbezug, aber dennoch nicht schlecht...


    Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Vor dem Tor wird er von einem adrett gekleideten, sympathisch wirkenden Herrn in Empfang genommen. "Herzlich Willkommen in der Hölle. Ich bin der Teufel und werde Dich nun mal ein bißchen herumführen." sagt dieser zu ihm und bittet ihn herein. Nach kurzem Marsch gelangen sie an ein wunderschönes Haus mit riesigem Garten und allem erdenklichen Schnickschnack. "Hier wirst Du wohnen" sagt der Teufel. Begeistert folgt der Mann dem Teufel weiter. Nur zwei Strassen weiter reiht sich eine Kneipe an die andere, alle sind bester Laune und Bier und Schnaps laufen in Strömen. "Hier kannst Du abends einkehren" sagt der Teufel. Dem Mann gefällt es immer besser, erst Recht, als sie eine Ecke weiter an ein riesiges Gehege mit schönen Frauen kommen. "Hier kannst Du Dir jeden Abend eine andere Frau aussuchen und Dich mit ihr vergnügen". Der Mann weiss gar nicht mehr, was er sagen soll und folgt dem Teufel weiter. Plötzlich kommen sie an einen hohen Zaun. "Was befindet sich dahinter" fragt der Mann den Teufel. "Schau es Dir an" entgegnet dieser. Gesagt, getan - der Mann wirft einen Blick über den Zaun. Dahinter tobt das Fegefeuer, Menschen schreien vor Qual, überall Folter und Grauen. Schockiert dreht der Mann sich um und fragt mit zitternder Stimme: "Und was ist das?" Darauf der Teufel: "Ach, das ist für die Katholiken - die wollen das so..."

    Ich hab den Marcel Kronenberg grad mal deswegen angeschrieben (und mickey in cc gesetzt). Als die F95.de nach den "technischen Problemen" nicht mehr funktionierte, hat er meinem Wunsch, diese wieder einzupflegen innerhalb von 3-4 Tagen entsprochen. Kann also was dauern, bis der link gesetzt ist!


    Gruss aus *öln...:-(

    Finde es übrigens schade Thorsten, dass Du für Dein Avatar ausgerechnet ein Bild ausgewählt hast, in dem Du mit dem Rücken zu Kamera stehst... :D