Beiträge von Thomas P

    Das ein Schiri sich eine so wichtige strittige Entscheidung nicht anschaut, das ist Arbeitsverweigerung.

    Das ist so, als wenn ein Kripobeamter keine Beweise sichert weil er eine Wahrnehmung hat wer der Mörder ist.

    verstehe ich nicht, Borello ist doch auch gekommen

    Ab 30 geht es aber abwärts. Und denen über 30 ist eh nicht zu trauen. Das wusste man schon in den 60er Jahren.

    Stimmt, Sascha Rösler war ein Griff ins Klo.

    Ausnahmen gibt es für alles.

    Die " Experten " , in der Regel Ex Profis, sagen übereinstimmend, es hat sich alles um Jahre nach vorne verschoben.

    17-18 jährige Spieler sind heute soweit, wie sie früher mit 21- 23 Jahre, dafür ist aber mit ca. 30 Jahre der Zenit überschritten.

    Die Ausnahmen ausgenommen.

    Hat es vermutlich auch noch nie gegeben, dass ein Verein im laufenden Spielbetrieb vom Eigentümer aus der Spielstätte rausgeworfen wird. KFC Obdachlos Uerdingen.

    🎼 Ihr spielt unter Brücken...🎶

    es ist halt ein unterschied, ob ein Verein aus einer fremden Stadt seine Miete nicht zahlt oder aus der eigenen Stadt.

    Ich glaube nicht das Fortuna rausgeschmissen würde, wenn sie nicht zahlen könnten.

    Wenn die Zahnlosen wirklich absteigen sollten, dann kann es ja - mit etwa 250 Mio EURO Schulden -nicht die 2. Liga sein, die 3. Liga eigentlich auch nicht.

    Mit Wohlwollen und Auflagen eigentlich nur die Regionalliga.

    warum, werden einem Regionalligisten die Schulden erlassen

    Respekt an den Hunter. Das muss echte Liebe sein.


    Seine Karriere womöglich mit dem Abstieg von Schalke zu beenden, statt erfolgreich in Amsterdam abzutreten.

    nee echte Liebe nicht, nochmal eine sechsstellige Summe kassieren

    Ich verstehe nicht das er sich Uerdingen ausgesucht hat, ein Verein völlig ohne Infrastruktur.

    Warum ist er nicht nach Essen, Oberhausen oder Aachen gegangen, die zum Beispiel haben ein neues Stadion.

    Dass die Stadt den Verein im dritten Jahr hintereinander in der Fremde spielen lässt wusste kein Mensch und sucht auch seinesgleichen in den letzten 30 Jahren im deutschen Profifußball.

    Warum sollte die Stadt Krefeld 17.000.000€ investieren um das Spielzeug von MP am Leben zu halten? Wäre das Stadion drittligatauglich geworden und er hätte keine Lust mehr auf sein Spielzeug gehabt wäre das Stadion eine teure Ruine. Bin mir auch sicher das es bei einem anderen Investor besser gelaufen wäre.

    da gebe ich dir Recht, nur hätte man das auch am Anfang deutlich sagen sollen

    Zudem sind doch schon einige Millionen ausgegeben und so weggeschmissen worden.

    Über unser Pokal Aus gegen die Viertligisten ist alles gesagt.

    Wenn man dann sieht wie Kiel spielt und zurück denkt mit welchen Angst Fussball wir gegen Schalke abgeschenkt haben und

    noch schlimmer war das Jahr zuvor gegen MG.

    Da wurde im eigenen Stadion vor 50000 Zuschauer ein 0:1 verwaltet, mit Stimmung wie bei Corona und

    das mit Spielern bei uns wie Ayhan, Usami, Haraguchi, Raman und Neuhaus.

    Dann wurde das Spiel von Funkel auch noch als ein gutes Ergebnis/Spiel gegen eine Übermannschaft verkauft.

    Zitat

    Weil der letzte verbliebende Interessent kurzfristig wohl nicht einsteigen will, könnten beim KFC schneller die Lichter ausgehen als gedacht. Immerhin die Jugendabteilung sei nicht in Gefahr, der e.V. könne wohl überleben, behaupteten die Bosse. "Wir tun alles dafür, dass der Verein in der höchstmöglichen Spielklasse erhalten bleibt", sagte Geschäftsführer Niko Weinhart und bat eindringlich: "Wir brauchen die Unterstützung eines Investors."


    Doch an den haben die Krefelder scheinbar längst selbst die Hoffnung aufgegeben. Es scheint, als bestätigten sich die düsteren Prophezeiungen von Ponomarevs Skeptikern.

    Schon toll so'n Investor. Geht echt vorwärts.

    das stimmt, aber wie geht es ohne ?

    Die Schalker haben mittlerweile ein weiteres Problem.

    Jeder Gegner spielt gegen die top konzentriert, keiner will doch jetzt Depp sein und als erster gegen die verlieren.