Beiträge von carlson

    Transfer ist bestätigt. Leihe + Kaufoption.

    Sollten wir nicht aufsteigen, hoffe ich das Schalke erst spät absteigt und das sie die Planung der nächsten Saison direkt vergeigt haben.

    Ich könnte mir Möller-Daehli vorstellen.

    Kennt die 2. Liga, hat aber wenig Spielpraxis.

    War bei St. Pauli und HSV im Gespräch. Nürnberg ist wohl auch stark interessiert. Man hofft wohl auf eine Leihe mit KO.

    Gerade in Braunschweig hat man gesehen, wie schwer es wird ein solch massives Abwehrbollwerk zu bespielen. Das werden wir bei den kommenden Auswärtsaufgaben sehr oft erleben.

    Bauchschmerzen bekomme ich nur langsam bei der Kohle. Wenn man aber sieht welch guten Lauf die Truppe hat und das man damit die Bundesliga Rückkehr ein Stück wahrscheinlicher gestalten könnte, dann würde ich das Risiko eingehen.


    Es läuft auf eine Leihe nach Nürnberg hinaus.

    Meint ihr Serdar, Kabak, Harit, etc. haben gültige Verträge für die 2. Liga?

    Bei Schalke werden nur Verträge Ligaunabhängig gemacht seit 10 Jahren...

    Bist du dir sicher? Gerüchteweise haben Serdar, Rudy, Mendyl und Uth keinen Vertrag für die 2. Liga und konnten im Sommer ablösefrei gehen.

    Hannover hatte 5 Wochen lang Mehmet Ekici im Training. Heute hat Ekici auf eigenen Wunsch das Training in Hannover beendet. Man munkelt, Kocak wollte ihn gerne in der Mannschaft haben, Kind aber nicht. Kocak wird auf der heutigen PK auch zum Klaus Transfer befragt. Er äußert sich aber nicht dazu. Zum Zeitpunkt der PK schien zumindest Kocak noch nicht gewusst zu haben, das Ekici definitiv nicht verpflichtet wird.



    Hannover zieht lt. Bild nun doch wieder eine Verpflichtung von Ekici in Betracht. Der soll wohl mit seinen Gehaltsforderungen runter gegangen sein. Komische Konstellation da insgesamt.

    Ich glaube viel wird davon abhängen, wer von Verletzungen geschont bleibt. F95 (z. B. Prib), Bochum (z. B. Zulj), Fürth (z. B. Seguin), Hamburg (z. B. Terodde) oder Kiel (z. B. Lee) haben alle Schlüsselspieler die ganz schwer zu ersetzen sein werden.

    Kiel gegen Darmstadt im DFB Pokal ist auf den 02.02 (Dienstag) terminiert. Kiel spielt gegen uns am 08.02 (Montag). So riesig ist der Vorteil für uns da nicht.

    Hannover hatte 5 Wochen lang Mehmet Ekici im Training. Heute hat Ekici auf eigenen Wunsch das Training in Hannover beendet. Man munkelt, Kocak wollte ihn gerne in der Mannschaft haben, Kind aber nicht. Kocak wird auf der heutigen PK auch zum Klaus Transfer befragt. Er äußert sich aber nicht dazu. Zum Zeitpunkt der PK schien zumindest Kocak noch nicht gewusst zu haben, das Ekici definitiv nicht verpflichtet wird.