Beiträge von Hansiberlin

    Kiel zieht davon , 4 Punkte und das wesentlich bessere Torverhältnis. Jetzt fängt die Niederlage gestern an weh zu tun wenn man diesen Powerfusball von Holstein Kiel sieht.

    Machen die gegen uns ernst haben wir nicht den Hauch einer Chance. Großen Respekt an die Norddeutschen was da jedes Jahr aus wenig gemacht wird ist phänomenal.

    War das die Disse mit den Nacktänzerinnen auf dem Herrenklo ?

    Nicht als ich da war, aber teilweise hatten sich einfach die Gäste entblöst und da war jedes mal die beste Stimmung die ich je in so einem Schuppen erlebt habe.
    Da wurde voll nach meinem Geschmack aufgelegt - die Gäste waren sehr gut drauf; man hat im Grunde das erlebt was man sonst in Miami Vice in den Schuppen gesehen hat ...

    Das Tarm Center in Bochum war einer der ersten , oder sogar der erste Laden der Techno und House Musik in Deutschland gespielt hat , Donnerstags waren immer die legendären Partys mit DJ Caba Kroll das Publikum war 1 a und kam aus ganz Europa, die Mädels dort vom Feinsten 8o Oftmals wurde bis Freitags Nachmittag durchgemacht.


    Leider Leider alles Geschichte.

    Wenn ich wem den Aufstieg gönne dann dem VfL , habe in Bochum studiert und gelebt war ne Wilde Zeit in dieser Stadt. Unvergessen und immer noch ein absolutes Higliht das Tarm Center damals ui jui jui ;--)h