Beiträge von JJ95

    Betonkopf Funkel sieht keine Veranlassung für Änderungen und wird wieder genauso aufstellen.

    Das liest man ja am laufenden Meter, daß hier Veränderungen gewünscht sind. Nur wen soll er denn aufstellen?

    Stöger und Thommy in die Startelf. Dann im Mittelfeld etwas umstellen und Ofori rein.

    Der kann nur besser sein als Fink, Bodzek oder Morales.

    Andernfalls wäre er kein Talent.

    Betonkopf Funkel sieht keine Veranlassung für Änderungen und wird wieder genauso aufstellen.

    Als Betonkopf bezeichne ich eher Leute, die nicht in der Lage sind, Zitate richtig zu übersetzten und aufgrund ihres eigenen festgefahrenes Weltbildes Dinge hineininterpretieren, die gar nicht gesagt worden sind.


    ...

    Die Leute mag es geben.

    Mich kannste aber damit nicht meinen.

    Ich bin das erste Mal als Fortune wirklich froh, dass ich keine Karte für dieses Spiel habe.

    Habe heute noch eine für "umme" abgelehnt.

    Ist ja nicht so, dass die Spieler formschwachwären oder so.

    Betonkopf Funkel sieht keine Veranlassung für Änderungen und wird wieder genauso aufstellen.

    So einen schlechten Tag können die Pillen gar nicht haben, dass wir da auch nur ganz eventuell

    n Punkt holen können.

    Ich gehe morgens zu Herrensitzung, danach in den Fuchs und versuche den Alkoholpegel bis

    18:00 zu halten.

    Vielleicht wird's dann nicht ganz so schlimm...

    Mit Bodzek, Fink und Morales in der Startelf.

    Welch eine Bankrotterklärung !!

    Gegen einen so schwachen Gegner zu Hause 0:1 , das zeigt die Realität.

    Und die heißt Abstieg.

    Dazu eine hilflose sportliche Leitung, die auch jetzt nicht auf dem Transfermarkt tätig werden wird.

    😫😫

    O.K., wenn das wirklich so ist, dann her mit ihm!

    :beer::)

    Ganz genau!

    Dann lieber erstmal alles so lassen wie es ist und absteigen.

    Meine Fresse ey…

    :facepalm::facepalm:

    Ja, der Herr Maili hätte uns im Alleingang die Klasse gehalten, wenn du nicht kapierst was gemeint ist, dann frag doch! Jörn Anderson kam als Torschützen-König zu uns. Ertrag NULL!!

    Genau! Und warum?

    Weil wir auch damals kein Mittelfeld hatten. Reiner Torjäger halt.

    (Ist aber n anderes Thema)

    Aber Du kapierst ja selbst nicht, was Du meinst.

    Es ging ja nicht um Malli an sich, Du lehnst Leihen ohne KO grundsätzlich ab.

    Darauf bezog ich mich.

    Ist aber völlig blödsinnig, sollte uns ein Spieler weiter helfen können.

    Es geht erstmal nur um den Klassenerhalt, um nix anderes.

    Kalou kann vorne fast alles spielen, Konkurrenzkampf belebt das Geschäft da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.

    Darum geht´s gar nicht.

    Ohne Mittelfeld, das wir nun mal nicht haben, ist ein Spieler wie Kalou völlig wirkungslos.

    Er ist ein wirklich guter Fussballer, aber kein Renner und Kämpfer wie Hennings, der sich die Kugel

    einfach mal erarbeitet.

    Kalou würde vorne genauso verhungern wie unsere anderen vermeintlichem "Flops".

    Kind bewegt sich doch jetzt schon ein Vierteljahrhundert im Profifußball. Man sollte meinen, dass er es langsam gelernt haben sollte. Dieser Mensch ist einfach nur ein Evolutionsfehler. Mir ist der Verein kackegal ,aber der 96er-Fan ist einer wie wir und er muss leider auch, wie wir es mussten, tatenlos zusehen, wie sein Herzensverein an die Wand gefahren wird. Diese großkotzigen Linkswichser gehören kaltgestellt...X(

    Ich hätte in den Kind eher als rechts-konservativ eingeschätzt.

    :)

    Schade, dass Fortuna nicht in der Lage war Malli zu verpflichten. Hätte uns bestimmt nicht geschadet.

    Weil wir solche leihen einfach nicht mehr wollen, der wechselt nämlich auf leihbasis ohne KO. Was bringt so eine leihe ohne KO? GUT das wiir sowas nicht mehr machen.

    Ganz genau!

    Dann lieber erstmal alles so lassen wie es ist und absteigen.

    Meine Fresse ey…

    :facepalm::facepalm:

    Egal ob der gute Lutz die Vorschläge hier oder auch andere aufgreift,

    wir brauchen - jetzt- dringend noch einen für Mittelfeld, der auch vorher mit

    dem Team trainiert und nicht erst zum Ende der Transferperiode kommt.

    Zumindest haben sie die finanziellen Möglichkeiten für die Champions League, aber aktuell sollten sie kleine Brötchen backen.

    ...

    Ich denke, es dauert nicht lange und FF wird Deinen letzten Satz als weisen Ratschlag über die Medien verbreiten.

    --;)ir

    5 Mio. EUR im Jahr für den Ulreich??

    Never ever.