Beiträge von JJ95

    Ich finde die Personalie etwas komisch.

    In der 3.Liga war er gut, aber nicht überragend.

    Leute mit sportlichem Know How (das kann bei uns nur Allofs sein) können erkennen , ob er in einem besseren Team noch mehr Potenzial hätte, auch für eine Liga drüber.

    Aber für Austiegsambitionen....

    Ehrlich gesagt würde es mich wundern wenn Gideon Jung nicht kommt, er ist ablösefrei, 26 Jahre alt und gebürtiger Düsseldorfer - da wäre es schon fast eine Überraschung wenn er nicht kommen sollte....

    Stimmt, sind doch alle Anforderungskriterien erfüllt.

    ;--)b

    Erst der peinliche Einspruch, dann die noch peinlichere Rücknahme.

    RWE ist und bleibt in Piss-Verein.

    4 Liga ist genau richtig.

    Dann viel Spaß beim Kampf um Platz 8-14.

    Ich denke, dass jemand der Okoroji 2 Jahre tagtäglich trainiert hat besser einschätzen kann, ob er was taugt, als jemand, der Einsatzstatistiken aus dem Internet abschreibt.

    Da denkst Du vollkommen richtig.

    Trotzdem haben die Statistiken ja eine gewisse Aussagekraft.

    Und auch Preußer wird als ein Teil des Trainerstabes gesehen haben, dass Okoroji nicht an

    Bundesliganiveau heran kommt. Deshalb wurde er ja verliehen.

    Und geändert hat sich offenbar nichts.

    (Unter)durchschnittliche Zweitligaliga-Profis haben wir schon, noch einer bringt uns nicht weiter.

    Mir erscheint sehr fraglich, was dieser Spieler uns bringen soll.

    Mit 24 ist er aus dem "Talentalter" auch raus.

    15 Einsätze ( meistens nur eingewechselt) in Paderborn, nicht eine Torbeteiligung, was natürlich

    auch schwierig ist bei wenig Spielzeit.

    Verstehe diese Personalie nicht,

    RWE legt Einspruch ein, weil ein Verein angetreten ist mit weniger als die geforderten Spielerzahl?


    Das kann ich als Aussenstehender nicht nachvollziehen und wirkt auf mich unsportlich.

    Genau.

    .icken und vergessen.

    Ich sehe ihn nicht kritisch im Sinne von negativ.

    Aufgrund seiner Anfälligkeit und vielen Ausfallzeiten ist er jedoch sehr schwer einzuschätzen.

    Man kann mit ihm nicht als "sichere Bank" planen.

    Sein Einsatz und die Körpersprache gefielen mir allerdings überhaupt bei seinen letzten Ein-

    wechslungen.

    Von daher brauchen wir hier noch mind. eine Verstärkung.