Beiträge von JJ95

    Ich kann mich noch gut an das Hertha-Forum bei unserer Relegation erinnern.
    Die haben wohl so ne Art Freundschaft mit der Huren-Hertha.
    Da kamen massenweise Unterstützungs-Posts aus Karlsruhe.
    Von da an wünschen denen nix Gutes mehr.


    Na KSC, wie hat Euch das Spiel gefallen ???
    :D ^^


    Halte ich für wahrscheinlich, jetzt wo Herr Rettig dort das Zepter schwingt.


    Wahrschneinlicher halte ich es, dass ein sich Spieler nach der sportlichen Perspektive, finanziellen Rahmen und Wohlfühlfaktor entscheidet, aber nicht weil ein Herr Rettig jetzt auf St. Pauli Geschäftsführer ist


    Bei mind. 2 der 3 von Dir genannten Kriterien sehe ich uns nicht wirklich im Vorteil.

    [quote='Wegberger','index.php?page=Thread&postID=1632996#post1632996']Man darf nicht vergessen, dass die Spieler dort Verträge haben, die sie noch zu Drittligazeiten oder mit einem Zweitligaaufsteiger abgeschlossen haben. Ich gehe davon aus, dass da viele Mannschaften auch im Bereich der 2. Liga, die schon länger in den ersten beiden Ligen spielen, besser bezahlen können. Und die Darmstädter wären blöd, wenn sie ihr Gehaltsgefüge jetzt überdimensionieren würden. ....quote]


    Man muss ja nicht gleich überdimensionieren.
    Aber ne Mannschaft die schon noch.
    Spieler, die dann erst noch kommen, müssten dann günstiger + besser sein.
    Viel Glück...

    Der Vertrag bei Lazio wird nicht verlängert, so wird es kolportiert.
    Damit könnte der 36-jährige unseren Mannen ordentlich einheizen... das wäre noch was.
    Der "alte" Knacker macht den Burschis richtig was vor und Feuer unter dem Hintern.
    Ich finde die Idee gar nicht so uninteressant, dennoch gehört sie wohl in das Reich der Phantastereien.


    WIe wärs noch mit Drogba dazu wäre ein geiles Strumduo und wenn der Kuranyi vlt noch Bock hat ;--)b
    Das ist so unreal unfassbar. :wtf:


    Bei unseren Kader hielte ich Kuranyi (ganz im Ernst) für viel zu schwach.
    Der braucht 2 starke Außen, die ihn mit Bällen füttern, dazu ein echter 10er.
    Der würde bei uns nur hilflos umher irren.
    Es sei denn, wir legen da auch noch richtig nach.
    Dann kann der Kuranyi ruhig kommen....
    ^^

    Schmitz ist allerdings einer der wenigen Spieler, der höheren Ansprüchen genügen dürfte und dieses auch in der abgelaufenen Saison unter Beweis stellen konnte.


    Finde ich nicht.
    Er genügt durchschnittlichen Ansprüchen, mehr nicht.


    Genügen uns diese grundsätzlich auch, o.k.
    Wenn nicht, sollte eine klare Verstärkung her und Schmitz wäre der Back Up.

    Vor 7/8 Jahren waren die noch gar nix.


    Heute sind sie Fortuna in allen Bereichen haushoch überlegen.
    Gut, ist auch nicht so schwierig..

    Lange wird das nicht mehr hinhauen mit dem Etat. Diese Saison war der Aufstieg eigentlich fällig. Ich glaube nicht, dass der FCK nächste Saison noch oben mitspielt. Der SC Freiburg, Nürnberg, Braunschweig und eventuell der HSV wird oben sein.


    Leipzig auf gaaaaaaar keinen Fall!
    ^^

    [

    1895% Zustimmung. Unterstreicht aber letztlich, dass die gesamte Liga zu schwach war, um Velbert ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen.


    Ujfalusi


    Genau wie die schwache Bundesliga, die letztlich zu schwach war, um den FC Bayern ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen.

    Jesse Weißenfels ist eine Rakete, dass sagen alle, die schonmal gegen ihn oder mit ihm gespielt haben. Zudem ist er ein guter Typ!


    Vollkommem egal, in welcher Liga er aktuell spielt.


    Miro Klose kam damals auch aus der 4. LIga zum 1. FC Kaiserslautern.


    Wenn man kein Geld hat, ist es eben die Kunst, Talente zu entdecken und auch das Potential für
    eine höhere Liga zu erkennen.


    Neudeutsch nennt man so etwas Scouting.

    Ich sehe nicht, dass Tugrul immer alles gibt. Für verlässlich halte ich ihn auch nicht. ....


    Eben, ich weiß nicht, wie man zu solch einer Einschätzung kommen kann.
    Erat hat sich in den letzten 18 Monaten absolut 0 entwickelt.

    für die nächste saison ist das defensive mittelfeld mit adam, gartner, pinto, fink und avevor ausreichend und qualitativ gut besetzt. .....
    also gesucht werden 1x LM/LA / 1x ZM/OM / 1x RM/RA


    Du meinst doch wohl nicht Bodzek ???
    Und Pinto fandest Du gut diese Saison ?
    Fink auch ???


    ;( :facepalm:

    Ujah ist ein guter, aber kein Top-Stürmer.
    Werder Bremen auch keine Top-Adresse.


    Wenn die Kölner ihn nicht halten wollten, o.k.
    Wenn sie selbst so einen Spieler nicht halten konnten, können sie es doch direkt ganz sein lassen.

    [quote='Mettmann','index.php?page=Thread&postID=1616172#post1616172']Würden die Löwen bei einem Abstieg eigentlich zur Grünwalder Str. zurückkehren ?


    Angeblich wirklich Rückkehr ins Grünwälder bei Abstieg...:



    Nicht, dass die jetzt extra absteigen, um aus der Allianz Arena raus zu kommen :-)[/quote]


    Wäre für die langfristige Perspektive (vorausgesetzt die Chaos-Köppe verschwinden) die beste Lösung.