Beiträge von JJ95

    Bitte nicht noch ein Jahr diese Kogge und ihre "Fans"
    ARMINIA


    (Nur in dieser einen Sache bin ich mal für die Arminia, nicht das das jemand falsch versteht)


    Sehe ich genauso.


    Diese Ostglatzen braucht keine Sau ! ( auch wenn es Rostock weniger davon gibt als in Cottbus z.B.)


    Aber auch wenn es gut läuft:


    Arminia muß den Spieleretat um 1,5 Mio. kürzen und kann nicht oben mitspielen.


    Mit der Arena aber blutet der Verein mit jedem Jahr in der 2. Liga immer mehr aus.


    Da muß kurzfristig der Onkel Oetker und/oder Weber noch mal in die Tasche greifen.


    Sonst habe die bald keine VIP-Area mehr, wo sie anstoßen können....

    Ich glaube, er beweist eher Größe, indem er gegen den Druck der Öffentlichkeit so entscheidet, wie er es für richtig hält.


    Genau richtig. KK hat immer nur Phasen, in denen er trifft und in entscheidenden Spielen ( wie gegen Werder z.B.) sieht er keinen Ball.


    Allerdings müsste dann konsequenterweise Poldi auch zu Hause bleiben.

    Man müßte beim letztem Heimspiel des WSV einen ganzen Mop voller Fortunen organisieren bzw.man müßte mit hunderten,ja tausenden Fortunen nach Wuppertal reisen,und im Zoostadion mal sorichtig den WSV demütigen und erniedrigen.
    Und,damit die Wuppis nicht vergessen,wie schön Fußball-Support ist,weil in der vierten liga gibt es soetwas nicht mehr,mal so richtig zeigen,wie wunderschön es doch ist,wenn man in der zweiten liga spielt,und noch die chance auf den aufstieg hat.
    Mal sorichtig Fußballstimmung machen.


    Total behämmerte Idee!


    Dafür sind die doch viel zu unwichtig, dass wir denen was zeigen müssten.


    Die werden, kaum beachtet, untergehen.


    Das passt viel besser zum WSV.

    Alternative ist auf dem Brabant zu spielen... Das ist der Platz kurz vor Hilden...


    Habe ich aus irgendeinem Union-Forum. Scheint auch die Lösung seitens des Vereins und der Stadt zu sein...


    Das ist weder eine Lösung, noch eine Alternative.


    Entzieht man so einem Traditionsverein durch den Abriss des Stadionds seine Identität, so hat der Verein überhaupt keine


    Überlebenschance.


    Die Zukunft heißt Landesliga, wenn´s gut läuft...


    Gut, dann war es eben 15 Jahre...


    --;;)

    .....Isrgendwie finde ich das schade, da die Spiele gg. RWE einfach dazugehörten.


    Eine Sach der Perspektive.


    In den 20 Bundesliga-Jahren der Fortuna gehörte RWE nie dazu, erst als wir durch die Ligen getingelt sind. Das kann sich doch heute keiner mehr wünschen, oder ?


    Da wir alle die Fortuna zumindest mittelfristig in der 1. Liga sehen wollen, gehören Spiele gegen RWE zukünftig einfach nicht mehr dazu, ist einfach so.


    Ich weiß gerade nicht,wo das Problem liegt. Für 6.000-8.000 Zuschauer reicht die Ruine allemal.


    Sollten die mal aufsteigen, kann man weitersehen.


    Das Problem liegt daran, dass die Haupttribüne (die oberen, wo man RWE sehen kann) gefährdet ist und sogar mal Teile von der Decke gefallen sind. Die Tribüne wird in 1-2 Jahren keine Lizenz mehr bekommen ... dann spielen wir mit 1,5 Tribünen. Die Sanierung allein dieser Tribüne kostet glaub ich schon um die 15 Millionen...


    Wenn da Teile von der Dachkonstruktion abfallen, kann doch die Reparatur unmöglich 15 Mill. EUR kosten !!??



    Abgesehen davon war es doch wohl völlig hirnrissig, erstmal die halbe Stehplatzgerade abzureißen um dann zu schauen, was mit dem Neubau passiert.


    Damit hat man sich in Essen wirklich total lächerlich gemacht, da auch kein Land NRW, Regierungspräsident oder sonst wer was für.

    Toller Beitrag "@der Hildener " !


    Erst dann, wenn die Bundesliga oder meinetwegen auch die 2.Liga voll ist von Vereinen die keine Emontionen auslösen werden die jenigen die jetzt noch spotten den Spielen gegen RWE oder WSV, etc. etc. nachtrauern! ......


    Gegen RWE vielleicht, aber doch nicht WSV, ich bitte Dich !


    Ich habe die Spiele gegen Wuppertal nie als Derby empfunden, dafür war der WSV die letzen 30 Jahre viel zu klein und unbedeutend.



    Man sollte die beiden Vereine nun wirklich nicht in einen Topf schmeissen, dabei täte man den Essenern (auch wen man sie nicht mag) nun wirklich unrecht.

    Tja, Ailton ist eben doch mehr 'ne Mozart-, als 'ne Wunderkugel! :D


    "Ailton tor- und chancenlos" hieß es im Videotext!


    ;--)b


    Das wird bzw. ist jetzt schon der größte Reinfall mit dem Dicken, was den meisten eigentlich vorher schon klar war!

    ui, da bin ich aber mal gespannt, ob die es schaffen, eine vernünftige truppe auf die beine zu stellen die schnell zusammen wächst und den direkten aufstieg anpeilt.


    Lt. Presse haben die in der 2. Liga immer noch einen Etat von 45 Mill (!) Euro !


    Damit müssten die 10 x aufsteigen !



    Solch einen Etat hätten wir in der 1. BL übrigens lange nicht.

    Du redest doch totalen Bull-Shit!


    Die haben mit etwa 100 Leuten die Ordner über den Platz den gejagt und sind bis zu Ersatzbank gekommen.


    Wäre ja noch schöner, hätten die das Leben der Zuschauer bedroht. Dann gehen die für versuchten Toztschlag für 10 Jahre in den Knast!


    Aber solange es nicht soweit ist, ist ja alles o.k !!


    :cursing: --;)ir

    Also ich finde Hertha echt so richtig kacke und überflüssig.



    Aber heute tun sie mir trotzdem leid, die hatten 30 Chancen und Nürnberg 3.


    Dazu ging dem 1:1 ein Foul voraus.


    Echt bitter...

    Sollte Fortuna durch ein sog. Phantom-Tor den Aufstieg verpassen ( schön wäre es am letzen Spieltag gegen Rostock, oder ?), stelle ich mich hin und sage "Ist doch nur ein dusseliges Spiel" und freue mich über das schöne Wetter.


    Ich schon, und du? Nimmst dir nen Strick?


    Wenn`s Dich doch wenig interessiert, warum gehst Du dann hin?


    :?: :?:

    Ganz klar richtige Entscheidung. Der Fußball so wie der immer war/ist darf nicht mit sowas verändert werden. Fehlentscheidnugen gehören zum Fußball wie der Ball. Danke Fifa !


    Wenn die Menschen immer schon so gedacht wie Du und am Alten festgehalten hätten, würden wir heute noch wie die Steinzeimenschen leben!


    Warum Pfeil und Bogen, die Keule hat´s doch die letzen 5.000 Jahre auch getan.


    Das darf nicht verändert werden !!!!!!!


    Ach so, nur ein dusseliges Spiel, o.k., hatte ich ganz vergessen!


    Die Spieler bekommen, entgegen der herrschenden Meinung, auch nur Fahrtkostenzuschüsse und das Mannschaftsessen nach dem Spiel, und keine Gehälter. Spielen machen sie zum Spaß, ist ja ihr Hobby.


    Geld und Wirtschaft spielen auch keine Rolle, die das behaupten, spinnen alle.


    Sollte Fortuna durch ein sog. Phantom-Tor den Aufstieg verpassen ( schön wäre es am letzen Spieltag gegen Rostock, oder ?), stelle ich mich hin und sage "Ist doch nur ein dusseliges Spiel" und freue mich über das schöne Wetter.


    Mann, bist Du ein Dumm-Schwätzer !