Beiträge von JJ95


    Und unsere beiden Besten gingen ausgrechnet nach *öln! Klasse !


    Jeder andere Verein bindet seine Ehemaligen irgendwie ein. Das Arschloch-Management (sorry, ist so) hat damals sein größtes Aushängeschild absichtlich als Trainer verschließen ("Jetzt hattet Ihr Euren Klaus Allofs") , der jetzt in Bremen im Management erfolgreich ist. Wo er auch bei uns hinghört hätte !


    Das hat man bei Fortuna mit Absicht verhindert, damit die alten W*ch*er ihre Posten behalten.


    Ja, ein geiler Verein! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Mein Gott, muß der frustiert sein!


    Und Fortuna, kein Scheiß-Verein ??


    Seit 50 Jahren nur drittklassige Präsidenten und lächerliches Management. Eine Außendarstellung (siehe Geschäftsstelle) wie ein Kreisligist.


    Stimmt, im Vergleich sind echt ein geiler Verein !!!


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Ach, jetzt sind´s die armen Bayern !!!! ;--)b ;--)b


    Und die armen umliegenden Vereine, die zu Agreements gezwungen wurden, völlig albern!


    Den SV Waldhof würde es ohne Hopp schon lange nicht mehr geben...


    1. Ich finde das System nicht toll, ich akzeptiere es


    2. Hopp steht nicht plötzlich in der 1. Liga, das war eine langfrsitige Entwicklung. Kaufen, na ja !


    Sachverstand ist auch dabei. Aachen z.B. konnte mit Ibisevic nix anfangen. Den Ba kannte auch keiner.


    Sofern Geld klug eingesetzt wird, habe ich nix dagegen.


    Was ist dagegen einzuwenden, wenn Hopp beim Spiel Rotwein säuft ?

    Und so lange solche Hirnpeter wie Du Das Hoffenheimer Modell mit all seinen Begleiterscheinugen toll finden, bleibt die Fussball-Plastik Welt ja ganz dolle in Ordnung. Mal nur nicht über den Tellerrand schauen.......


    Du bist der Hirnpeter ! Über den Tellerrand schauen gerade die Anti-Hoffenheim-Deppen nicht !


    D


    Hätte Fortuna sich in den letzten 30 Jahren nicht so ziemlich alles selbst versaut, würde sich jetzt mit Sicherheit auch ein Mäzen - oder sogar ein Großsponsor !!- finden !


    Das ist für viele hier schwer zu verstehen !!!


    Und die ganzen Anti-Hoffenheim-Hirnis wären weniger neidisch..

    Oder halt ne Schatulle öffnen und nachlegen........


    genau das werden sie tun !


    Was auch legitim ist, oder ???


    Wir machen doch genau dasselbe, wenn eine Position ausfällt, nur auf anderem Niveau !


    Wir haben eben keinen SAP im Rücken, sondern nur kleine Mittelständler wie Metro, Henkel, Viktoria, Vodaphone, E-Plus etc....


    So ist es eben in der Provinz ! :cursing: :cursing:


    Ach ja: 99 olé, 99 olé, 99 olllléeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    Ist mir schon vor ca. 25 Jahren aufgefallen, habe es aber jetzt erst kommuniziert!


    :P

    Im Vergleich zur heutigen Situation der Fortuna würde ich einen "Sonnenkönig" eindeutig vorziehen, zumindest zeitweise. Immer noch besser, als nichtmal gegenüber Paderborn, Ahlen und Oberhausen etc. konkurrenzfähig zu sein.!

    Es ist schon Wahnsinn das sie in der dritten Liga in der Winterpause 400000€ für Ablösen+gehälter zur Verfügung haben, da sieht man mal was andere Vereine auch in dieser Liga für Möglichkeiten haben.


    Tja, wir sind eben keine Metropole wie Paderborn !


    In einem kleinen Dorf an Düssel, in der Fussball keine große Rolle spielt, hat es unsere Fortuna eben schwer !!


    :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich habe selten, wirklich sehr selten, etwas so RICHTIGES gelesen !!!


    Deshalb hält sich meine Freude über Fortuna-Siege auch in Grenzen...


    2a 2b. Wir steigen nicht auf und beantragen keine Lizenz für Liga 3 / bekommen diese nicht: Folge: Zwangsabstieg in Liga 4 (RL). Wäre eigentlich nicht soooo dramatisch, wenn nicht die Altschulden vorhanden wären. Wir könnten im PJS spielen, die Ärmel kochkrempeln und einen Neuaufbau wagen. Nutzt aber insofern wiederum nichts, da der Schuldenberg nicht abgetragen werden kann und uns wie ein Damoklesschwert weiterhin begleiten wird. Auch wenn wir sportlich wieder


    Der wievielte Neuaufbau sollte das denn sein ???


    Mit dieser Alternative wäre der Fussball in Düsseldorf endgültig die Lächerlichkeit der Nation und endgültig tot.


    Ich bleibe dabei, es geht nur mit seriösen Investoren oder gar nicht !

    Der Konsolidierungskurs wird wenigstens solange erfolgen, bis die gröbsten Schulden getilgt sind. Das wird Jahre dauern.


    Das würde also heißen, noch jahrelang keine 2. Liga, außer wir hätten Glück mit dem Team wie RWO z.B.


    In der Wirtschaft ist es so, daß man sich in der Krise antizyklisch verhalten sollte, um gestärkt außer dieser hervorzugehen.


    D.h. investieren, sofern Kapital beschafft werden kann. Ohne den Schub aus der Wirtschaft wird es nicht gehen, eine Konsolidierung würde zu lange dauern, bis dahin hätte sich das Thema Fortuna erledigt.

    Hätte ich dem Jolitz auch nicht zugetraut.


    Die Frage,wie lange eine Konsolierung dauern könnte, bleibt allerdings offen, genauso wie die Frage nach den Folgen.


    Fortuna und die Stadt Düsseldorf machen sich mit ihrer Drittklassigkeit langsam lächerlich...

    Absolute Spitzenküche und super Atmospähre bietet das Weinhaus Tante Anna in der Altstadt.


    Wer es bisher nur von außen kennt glaubt, es sei eine gutbürgerliche Kneipe.


    Ist auch bei intern. Gästen besonders zur Messezeit sehr beliebt.


    Allerdings recht teuer, lohnt sich aber für besondere Anlässe, und das ist ja einer !


    :D

    Lieber Plüschalp,
    wir Rot-Weiße aus Oberhausen brauchen diese Nabelschau nicht. Wir sind da wo wir hin wollten, wo seid ihr ?
    Ich wünsch dir auch so ein extrem unbegründetes Selbstbewußtsein. Macht echt Laune.


    Ich glaube der Frust liegt bei Dir, wie bei den paar RWO-Fans allgemein, an den immer noch nur 3.500 Fans pro Spiel, trotz 2. Liga.


    Daran gehen sogar einige Drittlgisten zu Grunde. Ihr lebt aber noch, das für Dich zum Trost !


    :P :D :P :D