Beiträge von JJ95

    Ein Investor kauft das Stadion, wenn die Rendite stimmt.

    Rendite sind die Einnahmen aus den Mieten und dem Naming-Right.

    Aber das kommt eh nicht zum tragen, da Osnabrück, Rostock und Lautern einfach

    schlechter sind.

    Mir fehlt immer noch die Phantasie, dass wir da was holen.

    Ist und bleibt ein absolutes Kacklos. Echt schade


    Unter normalen Umständen, klar.

    Bayer spielt eine ganz andere Kategorie von Fussball, im Grunde ist das ein anderer Sport.

    Spielen wir so wie am Samstag, steht´s zur Halbzeit 5:0.

    Also muss irgendwas passieren, dass es eben keine normalen Umstände gibt.

    Was auch immer das sein mag.

    Habe mir das Spielchen mal angeschaut.

    Peinlicher MSV. Nur dem Preetz gönne ich es von Herzen.

    Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die einen 0:2 so souverän

    nach Hause schaukelt.

    :P

    Was macht der DFB mit der Kohle, besser wenn wir das nicht wissen. Bekommt der Wasserkopf wieder ne Fette Gehaltserhöhung.

    Alle Regen sich über den Kommerz um Fussball auf und in dem Fall ist es toll.

    Alle? Wer regt sich über den Kommerz im Fussball auf ?

    Der Kommerz findet schon seit Jahrzehnten statt und wir alle gehen hin.

    Also was?

    Schaffe doch mal den ganzen Kommerz ab und zahl den Profi 3.800 EUR brutto im Monat

    + Weihnachtsgeld. Tickets kosten dann auf allen Plätzen 5 EUR.

    Du bist so ziemlich der naivste Forist weit und breit.

    Hab irgendwo gelesen, dass bei der letzten Ausschreibung NIKE schon das bessere Angebot abgegeben hatte, man sich aber eben wegen der Tradition für Adidas entschieden hat.

    Wenn man in Herzogenaurach meint, sich nicht mehr bewegen zu müssen, hat das Management ganz einfach versagt.

    Grüße von der Ostsee

    Genauso isset.

    Bei adidas hat man wohl weiter auf die Karte "Tradition" gesetzt und glaubte, ein schlechteres Angebot werde immer noch akzeptiert.

    Die Nationalmannschaft ist mir mittlerweile herzlich egal und ich mag den DFB auch gar nicht.

    Aber hier hat er mal richtig gehandelt.

    Man fordert vom DFB endlich modernere Strukturen, besonders in der Nachwichsförderung, die viel Geld kostest.

    Und dann kommen die Kritiker jetzt mit "Tradition", das ist doch lächerlich.

    Hätte der DFB sich für adidas entschieden und auf viel Geld verzichtet, hätte andere Kritiker ihn eben als altmodisch und verstaubt

    bezeichnet.

    adidas hat kein konkurrenzfähiges Angebot abgeben und die Tradition als Druckmittel benutzen wollen.

    Die dachten " Ein Ausrüsterwechsel wagen die nie, da gehen die Leute auf die Barrikaden".


    Kam nur teilweise so und der Rauch wird bald verflogen sein.

    „Die Landeshauptstadt ist gut vorbereitet. Man spürt den Spirit der Uefa Euro 2024 in jeder Ecke der Stadt.“

    Ernstgemeinte Frage eines Exilanten: Ist das wirklich so? Wie präsent ist die Euro im Stadtbild? Spürt man so etwas wie Vorfreude?

    Was soll der Lahm denn sonst sagen?

    Das sind vorgefertigte Presse-Phrasen, die für jedem Besuch leicht variiert werden.

    In der Stadt ist von der EM nur was zu sehen oder spüren, wenn man genau drauf achtet.

    Gesprächsthema ist sie allerdings nicht.

    Mir ist sie auch herzlich egal.

    Das Einzige, auf was ich mich freue, ist eine volle Altstadt mit fröhlich biertrinkenden Fans aus ganz

    Europa.

    Schade.

    Der Streich ist wirklich einer der wenigen, echten Charakter-Köpfe im deutschen Fussball.

    Bin gespannt, wie und ob Freiburg dieses Verlust auffängt.

    Jo, die dürften recht marginal ins Gewicht fallen und kaum Jobs kosten…..also nicht in einer Stadt wie Düsseldorf.

    Das könnte in GE etwas anders sein, aber als Hotelier von 17 Heimspielen des örtlichen Fußballvereins abhängig zu sein wäre in meinen Augen ein fatales Businessmodel.

    Als ob irgendwer wegen eines Fußballspiels in Gelsenkirchen übernachten würde.

    Und vor allen Dingen wo.