Unfassbarer Fussball jetzt...🤣🤣
Beiträge von JJ95
-
-
Unabhängig vom Ergebnis echt unerträglicher Event so n Pimmelsspiel. Selbst auf der Couch schwierig. 🙈
-
Kwarteng !!
🙈
-
Sehr durchwachsenes Spiel.
Viel schlimmer aber finde ich immer wieder den bräsig-monotenen Singsang der Ultras, so peinlich.
🙈
-
Kastenmeier - Lunddal, Oberdorf, Siebert, Heyer - Haag, Johannesson - Kwarteng, Appelkamp, van Brederode - Peijcinovic
Mit Zimmermann, Hoffmann, Gavory, Niemiec, Vermeij eine stabile Bank.
Mehr als 34tsd. werden es wohl nicht, was aber gegen Fürth immer noch ok ist.
Will man oben eine Rolle spielen, müssen die Heimspiele gewonnen werden.Offenbar haste das Spiel in Köln nicht gesehen.
Wenn doch, dann verstehe ich das mit Appelkamp nicht.
-
Schade um den einen Fehler, sonst sehr gute disziplinierte Leistung.
Was hast Du für ein Spiel gesehen ?
Wir hatten um die 74. Minute die erste Torchance.
In allen Mannschaftsteilen eine biedere Vorstellung.
Die Abwehr , abgesehen vom Fehler beim 0:1, noch am besten.
Im Mittelfeld und Sturm was das eine gruselige Vorstellung.
-
Hoffmann ?!
-
Endlich geht Appelkamp raus.
Ich denke, das Kapitel sollte man endlich mal beenden.
-
Grundgütiger, spielen wir eine Grütze.
🙈
-
Siebert ?!
🙈
-
https://rp-online.de/sport/fus…derby-setzt_aid-124265611
Wird Zeit nach 36 Jahren mal wieder dort zugewinnen.
Jo!
Wir können morgen Zweiter werden, was sagt und das:
Es ist wieder alles bereitet für das typische Verkacken à la Fortuna !
Die Frage:
Kann diese Mannschaft die genetische Veranlagung unseres Verein durchbrechen ?
-
Effizienz ist das Zauberwort gewesen, und das Spielglück.
Das ging den Herthanern und Ulmern bei mindestens gleichwertiger Spielweise hat leider ab.Zur Abwechselung könnten wir aber nächste Woche eine kompromisslos gute Leistung hinlegen.
12 Spiele noch und einige harte direkte Duelle.Alles ist möglich.Ölln , HsV, Lautern und Magdeburg, es liegt nur an uns
Und am Spielglück.
Wäre Hertha nicht zu dämlich gewesen, hätten wir zur Pause schon 0:3 zurückgelegen.
Mit so einer Leistung wie gestern gehen wir gegen die o.g. Konkurrenten einfach nur unter.
Erwischt *öln keinen schlechten Tag, geht das Gejämmere hier wieder los.
-
Ganz ehrlich, wer so ein Spiel gewinnt steigt am Ende auf
Nee, soviel Dusel hat keiner.
Warum wir nicht in der Lage sind, den Ball einigermaßen zu kontrollieren, einfach nicht zu fassen.
Ich hatte fest mit dem 2:2 gerechnet, somit bin ich zumindest erleichtert.
-
Warum lassen wir die jetzt spielen ?????
-
Haben wir nix besseres als Lundal für die Seite?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der aus der Zwoten oder U19 schlechter ist.
-
Jeder darf mal schießen!
-
Unfassbares Defensivverhalten von gleich 4 Akteuren!!
-
Doch.
Ich alleine kenne viele die, so wie ich,der Arena fernbleiben, weil Entscheidendes, was im Verein passiert,
einfach schlecht ist.
Im Grunde ist es egal, ob wir heute gewinnen oder nicht. Ob Aufstieg oder nicht ändert langfristig nix.
Und das macht Stadionbesuche einfach langweilig.
Ok, und was genau ist aktuell so schlecht, und was war in den vorherigen Jahrzehnten soviel besser, dass du ins Stadion gegangen bist? Das fände ich, der z.B. auch unter Förster, Achenbach, Röttgermann usw. ins Stadion ging auf jedenfall
Interessant.
Ist jetzt n grundsätzliches Thema, passiert hier nicht wirklich hin.
Nur eines von vielen "Mosaiksteinchen":
Wir spielen diese Saison quasi ohne 6er und das macht sich immer dann stark bemerkbar, wenn
der Gegner etwas besseres Niveau bietet.
Wir können uns nicht mal ne Leihe für die RR leisten, um vielleicht doch oben ran zu kommen.
Auf der anderen Seite leisten wir uns die teuersten Vorstände der Vereinsgeschichte und den größten "Wasserkopf",
mit welchem Ergebnis ?
-
lt. der PK werden 38 Tsd erwartet.
Schon beachtlich, dass gegen Hertha Samstag abends nicht viel mehr Düsseldorfer kommen als gegen Ulm Samstagsmittags.
Bedeutet 33 Tsd Düsseldorfer gegen Hertha vs 31 Tsd Düsseldorfer gegen Ulm.
Fortuna hat nicht mehr Fans. Das muss man endlich einsehen. Falls es ausverkauft ist, sind es Auswärtsfans oder absolute Eventis.
Doch.
Ich alleine kenne viele die, so wie ich,der Arena fernbleiben, weil Entscheidendes, was im Verein passiert,
einfach schlecht ist.
Im Grunde ist es egal, ob wir heute gewinnen oder nicht. Ob Aufstieg oder nicht ändert langfristig nix.
Und das macht Stadionbesuche einfach langweilig.
-
Habe etwas Angst wenn der Lunddal auf den Reese trifft. Da müssen sie sich was einfallen lassen.
Ich befürchte Gelb/Rot für Lunddal noch in der 1. HZ, sollte Reese wieder seine Normalform haben.