Beiträge von JJ95

    Seid mal nicht all zu euphorisch.
    Auch wenn es U21 ist und Jupiler, es ist Jupiler und da wird bei weitem nicht so körperlich gespielt wie in Liga zwei .


    Ich bin da ersteinmal verhalten, auch wenn es auf dem Papier schon recht ordentlich aussieht ....


    Bei einem bin ich aber auch bei Euch - könnte für Dawid ein ordentliicher Katalysator sein...

    Na ja, gerade auf dem Papier (11 von 29 Spielen, 0 Tore, 0 Vorlagen) sieht das nach gar nix aus.

    Hoffe, es lag einfach an einem besseren, erfahreneren Konkurrenten auf der Position

    und daß er hier zündet.

    Das Problem haben, wenn überhaupt, Andere.

    Er selbst wohl kaum.

    Hecking:

    Als Sportvorstand ein Neuling (= Wundertüte) und als Trainer m.M.n. völlig überschätzt (dieser HSV musste aufsteigen, und was war in Wolfsburg ?).

    Warum sehen ihn manche sooo positiv ?

    Das ist eine ernst gemeinte Frage, sagt es mir.

    Uwe Klein ist als Sportvorstand noch ne größere Wundertüte.

    Das nur am Rande.

    Hecking ist m.E. ein sehr guter, erfahrener Trainer mit guten, ehrlichen Spielanalysen.

    Und, was war denn Wolfsburg ?

    Und in HH sind alle der Trainer der letzten 10-12 Jahre gescheitert.

    Die Nürnberger haben statt Palikuca jetzt Hecking.

    Das ist wie der Wechsel von einem rostigen Klapp-Rad auf 10.000 EUR Ebike.

    Die Personalie Okoye habe ich nie verstanden.

    Mit knapp 21 Jahren im Nationalteam Nigerias, aber in unseren Zwoten nicht mal klare Nr. 1.

    Check ich nicht.

    Aber wie andere hier auch schon schrieben, wäre es so ein großes Talent, hätten sich schon viel

    früher andere Clubs gefunden, auch aus der Bundesliga.

    Live auf youtube beglubbt tv gesehen.

    Wie die Beiden ausgerastet sind, mega geil !!!

    :irre:

    Dem Palikuca , dem Vollasi, gönne es nicht.

    Dem Club aber sehr!

    Diese 3 reichen doch, und Union Berlin wird dazukommen.

    Ganz abgesehen vom Clubs wie dem VfB, Frankfurt, Bremen z.B.

    Und es kommen ja immer welche dazu.

    Wenn Union in der nächsten Saison die Klasse hält, dann brauchen wir ein Fernglas, um zu denen aufzuschauen. Der Abstand wird sich vergrößern.

    Ja, irgendwie haben alle Vereine, die weit nach uns in die 1. BL kamen, nach nur 2 Jahren mehr Geld als wir.

    Und kurze Zeit später sind die dann immer außer Reichweite.

    In Düsseldorf ist halt nicht mehr, Fussball-Provinz eben.

    Also sollten wir wirklich wieder aufsteigen wollen - nur mal angenommen - ist das Resultat natürlich

    das beste.

    Heidenheim wird das nicht wiederholen, denke ich, da könnte es n Knacks geben.

    Werder hingegen hat in Bremen ein derartig großen Stellenwert, die hätten irgendwie Etat aufgetrieben.

    für die 2. BL.


    Jetzt machen unsere Fortuna und der HSV die Plätze 1. und 2. unter sich aus...

    ;--)b;--)j