Beiträge von JJ95

    Ein Sieg im Bayern-Style, mittelmäßig gespielt, dann doch gewonnen aufgrund der besseren Physis.

    Ärgerlich hingegen (besonders fürs Auge) die vielen Ungenauigkeiten im Abspiel.

    Diese Schlampereien nerven gehörig und werden gegen bessere Gegner bestraft.

    Ich habe es gerade in der Mittagspause in den Nachrichten gesehen.

    Habe erst gedacht, das so ne Extra 3 Verarsche o.ä.

    Aber das meinen die echt ernst.

    Unfassbar ist noch milde formuliert.

    :facepalm::facepalm:

    Da Gartner jetzt bei den Streifenesel ist, munkelt man, dass Fabian Schnellhardt eventuell in der Winterpause den Verein verlassen könnte. Da ist wohl eine Ablösesumme von 500.000€ im Raum (wie gesagt, nur Spekulation).

    Fabian Schnellhardt

    Könnte ihn mir gut als Ersatz für Neuhaus vorstellen. Back-up wird er wohl angeblich nicht mitmachen, das war wohl schon beim Äffzeh ein Problem, was ihn natürlich nicht unproblematisch erscheinen lässt.

    Was mich persönlich stört ist, dass ich bei seinem Nachnamen immer an Schickhardt denken muss --;)ir

    Ihn mit Neuhaus zu vergleichen (sonst könnte er ihn ja nicht ersetzen) halte ich für mehr als abenteuerlich.

    1 Torvorlage in 16 Spielen. Wow....

    Zitat

    Gladbacher Ultras wollten daraufhin hinter dem Fahnendieb her, wurden aber sofort von der Polizei aufgehalten. Die Beamten drängten die Gladbach-Fans, die über den Zaun geklettert waren, sofort zurück und positionierten sich vor dem Gästeblock. Der Fahnendieb wiederum wurde nicht gestoppt bei seinem Sprint über den Rasen.

    Ich habe mich derartig kaputt gelacht!

    Köstliche Story!

    ;--)b

    Danke für die frommen Wünsche, du gestattest, dass ich nicht in gleicher Weise antworte.

    Ich gönne der Fortuna den Aufstieg

    Wir Erster, Ihr Zweiter, damit könnte ich gut leben.

    Aber sei versichert, Mitglieder wie Yavin sind hier klar in der Minderheit.

    --;;)

    Würde dem FCK den Klassenerhalt gönnen. Es gibt genug andere weniger sympathische Vereine wie Hoffenheim :-I, denen ich den Abstieg wünsche. Ein solcher Traditionsverein gehört in den Profifussball.

    So denke ich auch...

    Aber in den letzten 10 Jahren sind unverzeihliche Fehler in und um den Verein gemacht worden!

    Das Stadion Betzenberg ist viel zu groß geworden...Jahrzehntelange Klüngeleien im Vorstand!

    Sorry, aber ein Abstieg kann auch manchmal ein Neuanfang sein!

    Aber nicht in diesem Fall.

    Dieser würde auch nicht in die Dritte, sondern in die Regionalliga führen.

    Es steht heute schon fest, dass die 3. LIga bei diesem Schuldenberg nicht zu stemmen ist.

    Es gab aus der regioanalen Politik (habe ich mal irgendwo im SWF gesehen) sogr die Forderung, das Fritz Walter Stadion

    abzureissen, da die laufenden Kosten viel zu hoch seien.

    Nee, die müssen drin bleiben, irgendwie, alles Andere wäre eine Katastrophe.

    Mein Gefühl sagt mir, die packen das noch. Weiß auch nicht warum.

    Komischer Weise habe ich das auch im Gefühl. Über die Relegation werden die sich retten, gegen Kiel.


    Fand ich gestern aber auch o.k. das 1:0. Die sollen auch halbwegs schöne Weihnachen haben, Kölner sind auch

    Menschen, irgendwie.

    ;-)

    Nee, das ist in Belgrad im Vergleich zu anderen europäischen Vereinen eine viele größere Masse an gewaltbereiten Fans.

    Scheißdreck!

    Gegen dieses widerliche Belgrader Pack sind ja sogar die Cölner sympatisch.

    Selbst die Stadt Belgrad hat normalen Auswärtigs-Fans geraten, keine Vereinssymbole zu zeigen.

    Die Gefahr sei zu groß und man könne keine Sicherheit gewährleisten.

    Solche Drecksvereine gehören ausgeschlossen.

    X(

    Der hat auch nichts verstanden... :facepalm: Watt ein Mongo! :slap:

    Doch, der hat alles verstanden.

    Nämlich die wirtschaftliche Entwicklung des Fussball, die keiner aufhalten kann.

    In Deutschland mögen wir lieber unsere Traditionsvereine, die von irgendwelchen Mongos (um mal Deine Wortwahl aufzugreifen) an die Wand gefahren werden.

    Und wir schwelgen in Nostalgie.

    Kann man so machen. Nur müssen wir damit rechnen, dass die Bundesliga in Deutschland nur noch um sich selbst dreht und international abgehängt wird.

    Für Fussballfeunde, die an der Euroleague und CL eh keine Interesse haben, dürfte das aber eh egal sein.

    Ich habe ehrlich erst einmal geschaut, ob das eine ernste Pressemeldung ist oder ein Witz sein soll und kann es ehrlich auch jetzt kaum glauben. Sind die doof?

    Diese Frage können wir klar mit ja beantworten.

    Die sind defintiv nicht dicht.

    Die glauben wohl, die könnten jetzt dem Stöger abstauben.