Beiträge von JJ95

    Komischerweise hat deren Heimsieg gegen uns im Team gar nix bewirkt.
    Die waren selbst gegen schwache Lauterer unfassbar harmlos.
    Und der Schnapper patzt jetzt auch noch.

    Die Medien spekulieren ernsthaft das Nagelsmann eine Chance bei Bayern hätte? Was für ein Blödsinn. Der hat international null Erfahrung ..


    Dafür hatte er ja, bevor er Cheftrainer in Hoffenheim wurde, bereits 20 Jahre Bundesligaerfahrung.

    Das kommt daher, dass man sich ewig auf die Tradition beruft, professionelle Strukturen aber nie wirklich da waren.
    Hätte die Politik nicht immer wieder geholfen, würden die schon langst in der 4. Liga kicken.

    Das kommt daher, dass man sich ewig auf die Tradition beruft, professionelle Strukturen aber nie wirklich da waren.
    Hätte die Politik nicht immer wieder geholfen, würden die schon langst in der 4. Liga kicken.

    Eine solche Arroganz sollten wir uns meiner Meinung nach einfach mal verkneifen.
    Auch bei uns hat die Politik immer wieder mal geholfen und professionelle Strukturen entstehen jetzt endlich.


    Hat doch mit Arroganz nix zu tun, ist einfach eine Tatsache.
    Klar hat auch bei uns die Stadt/Politik geholfen.
    Hätte Erwin die Arena nicht durch gedrückt, wären wir wahrscheinlich in der einer Liga mit Aachen und RWE.
    Machts aber in Lautern nicht besser.

    Naja, ob sie 10 Jahre weg bleiben sei mal dahin gestellt, allerdings rückt Liga 3 dort immer näher. Schon traurig welche Entwicklung der FCK genommen hat, aber gefühlt ist der Verein schon etliche Jahre in der Krise und kriegt nicht mehr die Kurve.



    Das kommt daher, dass man sich ewig auf die Tradition beruft, professionelle Strukturen aber nie wirklich da waren.
    Hätte die Politik nicht immer wieder geholfen, würden die schon langst in der 4. Liga kicken.

    Was ist eigentlich beim FK Pirmanens so los...


    Ja, das frage ich mich auch.


    Seit der Aufstiegsrunde BL, nix mehr vom FKP gehört. Dabei waren wir mit denen schomma auf Augenhöhe - nur das bessere Torverhältnis wars für uns.


    @Mods:
    Bitte in den FK Pirmasens Thread verschieben, oder ist schon zu ?
    :D

    Verzeih mir das offene Wort: Aber warum holst du lediglich für deine kurzen Feststellungen immer wieder Threads nach oben? Ich mein, wenn es zum TSV was wirklich neues gäbe, ok - aber dann holst du in paar Tagen Tasmania Berlin hoch um dich über ihren Niedergang zu beklagen.


    Was soll das denn ??
    Der Thread existiert nun mal und der Sinn dabei ist, dass Leute was dazu schreiben.
    Wenn Dir/Euch das nicht passt, dann macht den doch zu (ihr habt in ja auch auf gemacht), und den zu Tasmania Berlin auch.
    Oh Mann.....
    :facepalm:


    Was ist das denn für Schwachsinn ??
    Meine Fresse...
    :facepalm:

    Auch wenn mich das bei bestimmten Mannschaften im Ergebnis überhaupt nicht stört (Stichwort: Köln), ist der Videobeweis aktuell völlig unbrauchbar, die Diskussionen werden nur auf eine andere Ebene verlagert.


    Sehe ich komplett anders. Die Betroffenen sind halt einfach noch nicht bereit dazu, den VS (oder überhaupt irgendeine) entscheidende Instanz anzuerkennen..


    Doch, sind sie ja grundsätzlich.
    Nur dann nicht, wenn wie im Spiel Köln vs. BVB eine richtige und völlige klare Entscheidung (auch ohne Zeitlupe) des Schiedrichters
    vom VS "korrigiert" wird. Dann wird der Videobeweis zur Lachnummer.

    Der Schiri entscheidet. Das sollte auch so bleiben. Fehlentscheidungen gehören nunmal dazu und gleichen sich ja doch über die Jahre wieder aus


    Der letzte Teilsatz ist doch völliger Blödsinn.
    Wenn Du wegen eines Abseitstores ein Finale verliert oder absteigst, wo so soll sich da denn
    was ausgleichen ?


    Der Videobeweis macht allerdings nur dann Sinn, wenn daraus ein objektiv richtige Entscheidung hervorgeht.
    Im Spiel Köln gegen BVB hat der Video-Schiedsrichter die richtige Entscheidung des Schiris (Szene abgepfiffen) zurückgenommen
    und das Tor gegeben, welches eben nach dem Abpfiff fiel.
    So macht das natürlich keinen Sinn.


    Was gibt´s daran nicht zu kapieren?
    " So macht Fussball Spaß" ware die Aussage eines Mitglieds hier, der ich widersprochen habe.
    Jeder hat sich über den Sieg gefreut, aber Keiner (zumindest den ich gesprochen habe), hatte Spaß an diesem Spiel.

    Ein für mich völlig verdienter Sieg, auch wenn es der Sky-Fuzzy anders sieht und Jahn ein tolles Spiel gemacht hat. So macht Fußball Spaß!


    Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du und die anderen Jubler gesehen habt.
    Es war ganz überwiegend ein Gewürge mit Fehlpässe ohne Ende auf beiden Seiten.
    Am Ende ein glückliches Dusel-Tor für uns.


    Was macht daran Spaß ??
    :wacko:


    Was macht daran Spaß ??
    (ausser die Bierchen auf die 3 Punkte)

    Zum Beispiel, dass unsere Mannschaft selbst nach Rotation in der Lage ist, auch solche etwas zähen Spiele zu gewinnen. Mir macht das großen Spaß.


    Der Sieg macht am Ende Spaß, klar.
    Aber so ein Spiel doch nicht.
    Man hat gesehen, dass wir gegen eine agile, agressive Verteidigung kaum in der Lage sind, Torchancen heraus zu spielen.
    Wenn dann mal nicht so ein Glücks-Tor fällt, ist die Stimmung nach dem Spiel wohl eine ganz andere.

    Ein für mich völlig verdienter Sieg, auch wenn es der Sky-Fuzzy anders sieht und Jahn ein tolles Spiel gemacht hat. So macht Fußball Spaß!


    Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du und die anderen Jubler gesehen habt.
    Es war ganz überwiegend ein Gewürge mit Fehlpässe ohne Ende auf beiden Seiten.
    Am Ende ein glückliches Dusel-Tor für uns.


    Was macht daran Spaß ??
    (ausser die Bierchen auf die 3 Punkte)
    :wacko: