Beiträge von JJ95

    das ist kein lokalpatriotismus, das ist gelebte ölner engstirnigkeit.


    Engstirnig ist eher dieser Kommentar.
    Wie gerne würde ich über meinen Verein sagen können wer uns als Gästefan besucht, der bekommt Alt. Ende.
    Mich nervt es vielmehr, dass die Ölner - mal wieder - alles richtig machen was wir hier nicht auf die Kette bekommen.


    Mich nervt`s auch, aber was soll man denn machen?
    Unsere Hausbrauereien verfolgen kein Massenkonzept und sind eh schon am Anschlag. EIn Sponsoring macht also 0,0 Sinn.
    Frankenheim ist eine "Vergewaltung", Schlösser nur wenig besser.
    Von den "großen" Altbieren wäre Diebels das kleinste Übel. Anheuser/Inbev investert aber nicht viel in diese Marke.

    Aber ne geile Sache! Das ist Lokal-Patriotismus!
    Wäre bei uns nie denkbar, auch wenn wir n gutes Alt hätten.
    Ich würde lieber Gaffel trinken als die Warsteiner-Plörre oder das ekelhaft malzige Frankenheim.


    Bevor Du Gaffel oder anderes *ölsch trinkst, nimm doch gleich das Original. Dreh den Wasserkran auf und halt ein Glas drunter.


    Genau das mache ich im Stadion, ich nehme da aber meinen Pfandbecher.
    Zumindest geschmacksneutral.


    Richtig, dass macht der Offense Coordinator, siehe erste Position.
    --;;)

    Vielieicht ist das System Trainer/ Co-Trainer überholt.
    Wir sollten es machen wie beim Football.
    - Headcoach (gleichzeitig Offense Coordinator)
    - Defense Coordinator
    - Position Coach (Innenverteiger)
    - Position Coach (Aussenverteiger)
    - Position Coach (6er)
    - Position Coach (Mittelfeld Offensiv)
    - Position Coach (Mittelstürmer)
    - Position Coach (Aussenstürmer)
    - Special Teams(Eckballtreter)
    - Special Teams (Elfmeter-Schützn)
    - Special Teams (Freistoss-Schützen)


    Nur so geht´s.

    Vorübergehend könnte auch der Schäfer aus dem Leistungszentrum die Profis übernehmen. Der hat sowas schon in Liga 1 gemacht.



    Die Vereinsführung muss ein Trainer-Profil erstellen wo bin ich - wo will ich hin? Dann können wir über einen neuen trainer sprechen, nicht vorher.


    Dann muss die Vereinsführung das aber auch in diesem Thread kund tun, damit wir hier zielgerichtet diskutieren können.


    Nach der Logik sollten wir nur jemanden verpflichten, der in einer stärkeren Mannschaft Stammspieler ist.
    Warum sollte der zu uns wechseln?
    Es reicht, wenn er auf seiner Position einen besseren Kokurrenten hat, der verletzungsfrei bleibt.
    Das heißt nicht, dass er nicht gut genug für uns wäre.



    Falls Kaan Ayhan nicht zu halten ist, sollte man sich über diesen Knaben Gedanken machen. Hat zwar kaum Einsatzzeiten bei den Schanzern, ist m.E. aber trotzdem ein guter Mann. Passt auch gut zu unserer neuen Ausrichtung. Er wäre aber wohl für etliche Vereine interessant.


    Aha.
    Welche meinst Du?

    Ich befürchte, viele Menschen werden sich auf absehbare Zeit vom Fussball abwenden. Dieser Sport besteht mittlerweile größtenteils nur aus Kommerz und Zwängen und mutiert zu einem Sammelbecken von Selbstdarstellern auf und ausserhalb des Platzes. Und ich gestehe, dass bei mir dieser schleichende Prozess schon eingesetzt hat. Leider......


    Hab´s mal leicht korrigiert.
    Das Projekt ist Dreck, keine Frage.
    Der Protest ähnelt aber einem Primaten, der zum ersten mal in den Spiegel schaut und ausrastet, weil ihm sein eigene Fresse nicht gefällt.
    Viele "Vereine" sind genauso so ein Dreck, egal wie lang ihre Tradition ist.
    RB zeigt dieser verlogenen Mischpoke wie Kommerz richtig geht. Das finde ich langsam lustig.
    Die Dortmunder Fans einer Aktiengesellschaft protestieren ,wie süß.
    Die Schalker tragen mit Stolz ihren kriminellen Mafiasponsor auf der Brust.
    Selbst die Leverkusener und Wolfsburger entblöden sich nicht mit zu protestieren.
    Die Kommerzialisierung wird noch viel schlimmer werden.
    Das ist heute noch gar nix.

    Nicht das Projekt ist schuldig, sondern die, die das Projekt laut Statuten eigentlich gar nich zulassen dürften. Oder liege ich da falsch, dass nur eingetragene Vereine im Sinne des Vereinsrechtes mit entsprechenden Satzungen am Spielbetrieb teilnehmen dürfen?


    Das trifft auf RB ja auch voll zu.
    Bye the way:
    Es ist völlig absurd und krank dass Dortmund-Spacken Aufrufe gegen Rotzbull starten.
    Eine auf puren Kommerz ausgelegte Aktiengesellschaft, deren Anteile teils von den Sponsoren gehalten werden.
    Einfach nur lächerlich.
    Jetzt kommt bloß nicht mit dem Traditionsscheiß.
    Genau darauf scheißen nämlich Vereine wie Schalke und der BVB u.a..
    Den brauchen die nämlich nur noch für das blöde Konsumfanvieh, die den Müll noch glauben (wollen).


    Wo bitte hat unser Kader einen hohen Anspruch erzeugt ??
    Vor der Saison sprachen alle vom Abstiegskampf.

    Aber nur wegen der Existenz des Investors.
    Ein der Verkauf eines Fanzines mit durchgestrichen Kopp vom Schäfer wäre bei uns auch nicht erlaubt
    innerhalb des Stadions.
    Vermute ich mal...


    Weiß ich nicht, keine Ahnung. Ich glaube allerdings, dass es eher von Stärke als von Schwäche zeugt Kritik zu zulassen. Und ein Fanzine darf alles, deshalb ist es ja auch ein Fanzine und kein Presserzeugnis im Sinne des Presserechts!


    Bist Du da ganz sicher?
    Ich denke da gerade an so gewisse Strömungen bei einigen Ultra-Gruppen, da wärst Du wahrscheinlcih weniger tolerant.

    Mit den Löwenfans möchte ich nicht tauschen.


    Aber nur wegen der Existenz des Investors.
    Ein der Verkauf eines Fanzines mit durchgestrichen Kopp vom Schäfer wäre bei uns auch nicht erlaubt
    innerhalb des Stadions.
    Vermute ich mal...


    Na ja, Leistungsträger, geht so, ne...