Beiträge von JJ95

    Zum kotzen wenn man sieht das Augsburg mit wenig Aufwand seit Jahren auf die Kette bekommt, und wir dümpeln im niemandsland.



    Der FC Augsburg hatte keine Kölmel Millionen am Arsch, wird von einer Investoren Gruppe finanziert , die ihr Geld in die schon lange ausgegliederte "GmbH & Co. KGaA" schießt und damit wird dort ein Modell gefahren das aus gutem Grund der Kern der Fans für Fortuna nicht haben will.


    Die haben trotzdem ´n kleinen Etat.
    Clubs wie Mainz und eben Augsburg lassen Fortuna immer wieder als Deppen-Verein dastehen.

    Wenn unsere Stürmer mal öfter die Bude machen würden bräuchten wir auch keine Verstärkung.



    Dein Scharfsinn ist beindruckend!
    Sag das mal dem Azzouzi, der sagt es dann unsere Offensive weiter und alles ist gut!
    8|

    Allein die Tatsache, dass Azzouzi wohl schon intensiver mit Stanislawski gesprochen hat , reicht,
    um ihn umgehend von seinen Aufgaben zu entbinden!


    Dieser "Manager" führt uns direkt in den Abgrund !!
    ;(

    Ich persönliche sehe zwischen diesen Beiden mehrere Welten. Ist aber egal.


    Bist Du nur von einem überzeugt, dass er es schaffen würde, oder siehst Du die Unterschiede in der Art und Weise, wie sie die Probleme angehen???


    Funkel ist ein reiner Feuerwehrmann, nach kurzer Zeit schmierten alle Teams, die er trainierte, wieder ab.
    Ihn kann man 6 Spieltage vor Saisonende holen, um das Ruder kurzfristig rum zu reißen.


    Für uns kommt er überhaupt nicht in Frage.

    Ich frage mich, wer überhaupt die Entscheidung treffen bzw. absegnen soll ?!
    Im Vorstand und AR hat keiner sportliche Kompetenz.


    Dafür ist Azzouzi da? Es ist sein Job den richtigen Trainer zu finden?


    Das ist ja Problem.
    Ausserdem kann er das nicht alleine entscheiden. Absegnen muss das Vorstand,
    evntuell auch der AR, da bin ich nicht so im Thema.
    Zweites Problem.

    Die arbeitslosen Trainer die gerade durch die Stadien tingeln um sich ins Gespräch zu bringen, bringen uns m.M.n. nicht weiter.


    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer der sagt, dass ihn der momentane Zustand der Fortuna besonders reizt.


    Er sollte aber auch die Arena, die wunderschöne Stadt und die tollen Fans nicht unerwähnt lassen.

    Wir sollten auf junge,leistungsstarke Typen aus der 1. Liga setzen, die in ihrem Verein noch nicht zum Zug
    und uns zumindest 1 Jahr oder auch 6 Monate weiterhelfen.

    So wie Akpoguma?
    Ganz ehrlich, egal wer hier momentan hin kommt, er kann nur verlieren!
    So lange das Umfeld nicht stimmt, sieht jeder auf dem Platz scheiße aus...


    Also bleibt alles so wie es ist, wir holen keinen und gehen in die 3. Liga.
    Auch gut...

    glaubt ihr eigentlich wirklich , das z.B Bremen, Hanoi, oder Augsburg im Winter nicht auf der Jagd sein werden ?
    Und da soll ein Stieber oder Charlison nach Düsseldorf wechseln ?
    Also eher zum Drittletzten der 2 Liga, als zum Pendant in der 1 Liga ?


    Ja dann Prost allerseits, Kopfschüttel.


    Über Deinen Beitrag kann man auch nur den Kopf schütteln.
    Was hat den Stieber in den letzten 24 Monaten gebracht?
    Den will ich gar nicht haben, weil der uns nicht hilft.


    Wir sollten auf junge,leistungsstarke Typen aus der 1. Liga setzen, die in ihrem Verein noch nicht zum Zug kommen
    und uns zumindest 1 Jahr oder auch 6 Monate weiterhelfen.

    .....zu kurz gedacht. Dieser Scheisse darf man nix gönnen, es macht den Fussball kaputt.



    Das wird bestimmt besser wenn sie noch eine Ehrenrunde drehen würden und nächste Saison nochmal den Etat im zweistelligen Millionenbetrag erhöhen um dann mit einer schlagkräftigen Erstligatruppe auf die "echten" Zweitligisten eindreschen zu können.
    Ne, ne, wenn schon dann ab in die kommerziellste Liga im Land, kann ja wohl nicht sein, das die Liga in der der große Reibach stattfindet der solche Projekte anlockt weiter von den Geistern verschont bleibt, die sie gerufen hat.


    Ich wünsche mir das anders:
    Die verkacken diese und nächste Saison in der Relegation und der Matteschiss hat die Faxen satt und dreht den Geldhahn zu.
    Da hätte ich Spaß dran!

    [quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1710215#post1710215']Wenn wir denn schon "wünsch Dir was" spielen, dann doch am liebsten einen Mittelstürmer wie einst "kleines dickes Müller"...[/quote]


    Würde bei uns genauso wenig Tore wie unsere aktuellen Stürmer.
    Merke:
    Wenn keine Bälle im Strafraum ankommen, verhungert selbst kleines dickes Müller.

    Das Schlimme ist, dass der Vorstand sich mit einer eventuellen Entlassung von Frank Kramer selbst überrascht und erst nach der Entlassung den Trainermarkt sondiert. ...t.



    Das Schlimme ist, dass im Vorstand überhaupt keiner die Kompetenz hat, einen geeigneten Trainer zu verpflichten.