Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Karten für den Samstsg geordert…
Beiträge von Fortuna School
-
-
Also ich hatte meinen Spaß. Vielleicht kriege ich Corona, vielleicht aber auch Norovirus. Verstecken vor möglichen Infektionen werde ich mich das restliche Leben nicht.
-
Ende heute 23 Uhr
-
Christopher Scott angeblich zu Royal Antwerpen lt. BILD .... Trainer Mark van Bommel will ihn wohl haben
Die RP hingegen sagt er kommt zu uns
Warum der Scott-Thread zu ist wissen nur die Moderatoren… -
Das Auswärtstrikot hingegen find ich geil.
-
Mein Gefühl - auf das aber kein Verlass ist (außer bei Kownacki) - sagt mir, dass wir den nicht nehmen sollten. Da wird jemand über Verein und Berater zu hoch angesetzt. Angebot liegen lassen. Richtigen Spieler holen.
Welchen richtigen Spieler ? Nenne bitte einen konkreten Namen der bezahlbar ist und der uns weiterbringt.
-
Gyamerah wechselt nach Nürnberg.
-
Wäre der Kownacki Ersatz. Großes Talent.
-
Die unterste Schiebetrittstufe haben die Kölner nicht. Scheinbar macht genau diese derzeit Probleme.
-
Das kommt davon wenn man bei Bombardier kauft
-
Wurde er denn konkret mit uns in Verbindung gebracht?
Ja, auch hier zu lesen:
-
Und dann? Lieber Dursten oder Hungern?
Essen kann man vorher, ja. Aber trinken ?Trinken kannst Du vorher und sogar Nachher.
Ansonsten empfehle ich alloholfreie Getränke in „Trinkpäckchen“. Die sind erlaubt (bei uns).
War Dein Post ernstgemeint, das Du keine zwei Stunden ohne was zu trinken auskommst?Ja war ernst gemeint. Ich persönlich kriege bei Anstrengung oder warmen Wetter schnell Kreislauf. Da ich im Mittelblock hinter dem Tor stehe und Supporte, brauch ich durchaus mal was um die Stimme nachzuölen
-
Und dann? Lieber Dursten oder Hungern?
Essen kann man vorher, ja. Aber trinken ? -
Wurde direkt gekauft und ins Team eingebaut.
Dito!
Dass ich das noch erleben darf, erste Fortuna Karte mit einer Pace von 99
Ist auch absolut erschwinglich der gute Khaled.
Passt nicht in mein Team (klick mich) rein. Daher kommt er nur von der Bank. Aber dort ist er dank den Stats voll flexibel, egal ob Sturm, Mittelfeld oder Aussenverteidiger. Und mit 5* Weakfoot sogar auf beiden Seiten einsetzbar. Allzweckwaffe tatsächlich.
Fortuna Brille mal abnehmen: Schon ein Witz dass Narey eine TOTS Karte bekommt, und Terodde mit seinen 30 Treffern leer ausgeht.
-
Was für eine Karte denn? Pik 7?
Fast, sieht so aus:
-
Aha.
Toll. Der Bado ist also nicht cringe.
Kriegen wir jetzt wegen 5* Weakfoot und dem TOTS-Jedöns mehr Ablöse für ihn oder läuft er deshalb nächste Saison schneller?Keinen Cent mehr, aber für die Fortuna-Gamer gibts nun einen Spielbaren Fortuna-Spieler
-
Zum ende jeder Saison kommt in Fifa Ultimate-Team das TOTS raus. Team of the Season. Dort erhalten die besten Spieler der großen Ligen in Europa ein heftiges Upgrade. Für die kleineren Ligen gibt es ein zusammengefasstes TOTS. Da hat es unser Khaled reingeschafft, mit einer 88er Bewertung. Ebenso mit einem Upgrade was den schwachen Fuß betrifft - 5* ist das höchste und bedeutet dass es im Spiel keinen Unterschied mehr macht, ob er mit seinem starken oder schwachen Fuß aufs Tor schiesst oder einen Pass spielt.
Narey dürfte der erste Fortuna Spieler sein der eine TOTS Karte erhalten hat.
-
FC Twente mit einem tollen Trikot:
https://fctwente.nl/nieuws/thuistenue-22-23-rewrite-history/ -
André Rieu wäre doch mal was…würde mich persönlich sehr interessieren, wie dann der moshpit aussieht
Bei Ajax Amsterdam allerdings bewiesen, dass dies kein Stimmungskiller sein muss.
-
Excelsior Rotterdam hat auf unglaublicher Weise den Aufstieg gegen ADO Den Haag geschafft, obwohl es in Minute 77 noch 3:0 für ADO stand.
Nach dem Spiel ging es auch gut ab. Die holländischen Polizeihunde waren sehr verbissen.