Beiträge von F95_Girl

    Sie deckte das Geheimnis des toten Mannes auf, das er mit ins Grab nehmen wollte, sie erklärte den Selbstmord mit seiner Depression, wollte wohl die Ehre retten. Hart war das an der Grenze der leichenfleddernden Indiskretion, war aber nicht falsch; das Motiv war redlich, die Haltung der Frau über jeden Zweifel erhaben.


    Das klingt für mich aber schon nach leichter Kritik!

    Na da bin ich ja erleichtert, dass auch noch andere Probleme haben mit der Zwangsvereinnahmung von einem, der einfach nur noch in Ruhe gelassen werden wollte.


    Weiß einer von uns wie er seine Trauerfeier gestaltet haben wollte? ich denke, dass können Frau Enke und seine Freunde sagen.


    F95_Girl

    Teilweise mag der Verfasser Recht haben. Aber ich habe mir die Trauerfeier auch angeschaut und musste teilweise auch schlucken. Er war nun mal ein prominenter Profisportler und somit nehmen viele Leute Anteil an seinem Schicksal und diese Menschen sollte man nicht unbedingt verurteilen!

    In einer Sendung diese Woche hat ein Arzt gesagt, dass gerade Spitzensportler die unter Depressionen leiden, in Ihrem Sport größtenteils immer noch Spitzenleistungen abliefern. Deshalb denke ich, dass es kein Widerspruch ist, dass er am Sonntag noch super gehalten hat.


    F95_Girl


    Klar da hast Du Recht. Ich finde auch nicht, dass man Robert Enke einen Vorwurf machen kann. Aber trotzdem wird halt jetzt ein größerer Fokus auf das Thema Selbstmord - Zugführer gelegt, da sich eine prominente Person umgebracht hat.


    F95_Girl

    Da kann man lieber noch ein Abscheidsspiel oder Gedenkspiel machen wenn etwas Zeit vergangen ist.
    Die Spieler stehen doch auch nocht utner Schock und wollen auch erstmal trauern.


    F95_Girl

    Yeah, jetzt fangen die anderen schon an UNS zu kopieren


    Genau, man merkt langsam, dass wir wieder wer sind. Gestern die neue 11 Freunde gefunden und unter den häßlichsten/unsinnigsten Fanartikeln ist auch unsere neue Badeente!
    ;--)d

    Jeder glaubt inzwischen machen zu können, was er will. Wenn es dabei die Nachbarn unzumutbar stört, egal. Da braucht man sich nicht aufzuregen, wenn jemand glaubt, die Staatsmacht rufen zu müssen um seinen Rechtsanspruch durchzusetzen. Was mir aber am meisten auf den Geist geht, sind solche Beiträge, die eindeutig und einseitig Partei gegen die Staatsmacht beziehen. Wenn es dann auch noch einige der Herren Moderatoren sind, die solche Beiträge einstellen und wieder mal sinnigerweise versuchen, das mit Fußballthemen zu verknüpfen, schwillt mir der Kamm von so viel Borniertheit.


    1. Kann man als Nachbar auch erstmal klingeln
    2. Muss die Polizei es nicht übertreiben


    Und hier ergreift keiner Partei gegen die Staatsmacht, aber Du musst doch selber zugeben, dass der Einsatz überzogen war. Und das ist in letzter Zeit leider häufig der Fall, und das nicht nur beim Fussball.


    F95_Girl

    Wieder mal total überzogen. Bei uns war auf einer Party auch schon mal zweimal hintereinander die Polizei, da wir nicht leiser wurden.
    Dann hat man miteinander gesprochen, die Herren in grün haben noch was gegessen und gut ist. Aber Hunde und Pfefferspray?? :thumbdown: