Beiträge von Steve

    Geile Staatsanwaltschaft.


    Versuchte Körperverletzung an tausenden Fußballfans in mehreren Fällen und versuchte Zensur an tausenden von Fußballfans in mehreren Fällen sollen keinen Strafbestand darstellen?


    Kann mir mal bitte wer von den hier vertretenen Juristen erklären wie das möglich ist?


    Die einzige logische Erklärung die mir einfällt, wäre, dass man als Milliardär sogar Staatsanwälte kaufen kann....



    Andernfalls ist das ja nun für unsere Jugend und andere gut zu wissen. Wer im Geschäft etwas klaut und dabei erwischt wird, der hat nix zu befürchten. Denn solange ihr erwischt werdet, handelt es sich hierbei nur um versuchten Diebstahl. Und wie wir am Beispiel Hoffenheim sehen, ist der Versuch einer Straftat nicht Prozesswürdig. --;)ir

    Zitat

    Der FC St. Pauli wurde zum Beispiel in der vergangenen Saison wegen eines Becherwurfs eines Einzelnen mit einer Platzsperre belegt. Was müsste also nach einem vernünftigen Maß den Hoffenheimern drohen, die in ihrem Stadion weitaus mehr kriminelle Energie beherbergten als nur einen Becherwerfer, der sich spontan und einmalig zu einer Dummheit hinreißen ließ? Zwangsabstieg?


    Schön wärs...

    Da machen einige BVB-Ultras eine Gedenkstättenfahrt () und der Focus titelt mit folgenden Worten:

    Zitat

    Zeichen gegen Gewalt
    Dortmund schickt Ultras nach Auschwitz





    Zitat

    Über Fußballgewalt reden heißt von Auschwitz schweigen


    Zitat

    Matthias Stein, Leiter des Fanprojektes in Jena, über den repressiven Kurs von Fußball-Funktionären und Polizei. Er warnt vor einer Eskalation der Gewalt.
    ...

    ich glaub alle die kiel anklicken waren dort noch nicht. 8|


    Bitte waaaas? Das 3:3 in Kiel bei tollem Schneewetter - ich werde es nie vergessen! Allein schon die Rückfahrt bei der 50 km Vollsperrung im Münsterland - ein riesen-spaß!


    Da will ich wieder hin! Da will ich auch gerne wieder im Schnee stehen und und frieren was das Zeug hält. Urlaub für die möglichen Spieltage, sowie für den Folgetag wurde bereits heute eingereicht.


    Lasst die Losfee Kiel ziehen!

    Die nehmen einfach nen paar eigene Ordner mehr mit... dann lüppt es schon --;)ir



    hahahahaha, ich lieg am Boden vor Lachen.
    Security vs. Police - bitte mehr davon! Wenn die sich untereinander Prügeln dann haben wenigstens die Fans ihre Ruhe und können Gefahrlos Fußball gucken.

    Habs gelesen ostsee - wobei das bisher "nur eine Aussage" ist. Vllt. stimmts, vielleicht nicht. Bei H96 werden sicherlich auch die Eingangskontrollen mit Kameras überwacht. Wenn derartige Videos existieren, dann ist man diesbezüglich sicherlich etwas schlauer.

    Aber wäre dieser Angriff der Klonkrieger deiner Meinung nach denn dann gerechtfertigt gewesen, wenn man Pyrotechnik gefunden hätte?


    Ich warte immer noch auf eine deiner lustigen Antworten, ostsee

    Habs gelesen ostsee - wobei das bisher "nur eine Aussage" ist. Vllt. stimmts, vielleicht nicht. Bei H96 werden sicherlich auch die Eingangskontrollen mit Kameras überwacht. Wenn derartige Videos existieren, dann ist man diesbezüglich sicherlich etwas schlauer.


    Aber wäre dieser Angriff der Klonkrieger deiner Meinung nach denn dann gerechtfertigt gewesen, wenn man Pyrotechnik gefunden hätte?


    Zitat

    Unnötiger Polizeieinsatz sorgt für Unmut
    ...
    Was war geschehen? Vor dem Anpfiff hatten sich Polizei-Beamte in den Ultra-Block begeben und waren dort mit Schlagstöcken und Pfefferspray gegen die Anhänger vorgegangen. Der Grund: Laut Polizeisprecher lagen Informationen vor, denen zufolge die Fans in Fahnen versteckte Pyrotechnik ins Stadion geschmuggelt hatten - eine Fehlinformation, wie sich hinterher herausstellen sollte.
    ...


    Hier ein paar Bilder von der Polizei-Randale:




    €dit, habe gerade erst gesehen, dass dieser Vorfall bereits im Pyro-Thread besprochen wird/wurde. Sorry fürs Doppelpost.

    Zitat

    „Die Stimmung muss nicht nur aus einem Block kommen, sondern vom ganzen Stadion. "


    Wie soll denn der Gästeblock das gesamte Stadion zum singen animieren, wenn er dermaßen beschallt wird, dass ihn sonst kaum einer hört?