Beiträge von alf1895

    Zum Elfer: Wenn es den gegen uns gibt, gehe ich richtig aus dem Sattel. Dafür hätte die Mehrheit der Schiris den Einsatz von Halstenberg in der 7.Minute wohl abgepfiffen.

    Beim Elfer bin ich bei dir. Mir war das auch viel zu wenig. DIe Balleroberung von Halstenberg fand ich nicht strafwürdig. Er hat hauptsächlich den Ball gespielt. Ich werde zu beiden Szenen morgen kleine Zetlupenvideos machen und die hier als Diskussionsgrundlage einstellen.


    Insgesamt fand ich den Schiri sehr gut. Er hatte eine klare Linie, hat viel zu gelassen, sich auf keine Schauspielereien oder Diskussionen eingelassen und hatte eine gute Kommunikation. Beim Elfmeter hat er sich wahrscheinlich vom Schlager bequatschen lassen, den zu geben. :D

    Hmmm ich und auch einige um mich herum fanden seine Entscheidung zum Teil sehr merkwürdig. 1 HZ nur für Hanoi zweite wurde es etwas besser. Elfer kann ich nicht beurteilen zu weit weg. Stark die gelbe weil der einen anderen Ball wollte

    Naja wenn er jede Saison 15 Tore schiesst ist er besser als Kownacki.


    und über die vier Jahre war die Ausbeute von kownacki auch nicht so doll im Schnitt das traue ich Zoller schon zu.

    Richtig.

    Dennoch sollte man die letze Spielzeit in Betracht ziehen. Schließlich wechseln Spieler zum größtenteils aufgrund 1 Top Saison.

    Siehe Kownacki.

    oder weil sie gut sind zum Beispiel Lewandowski oder nichts können wie manche meinen und der Vertrag nächstes Jahr ausläuft

    Naja wenn er jede Saison 15 Tore schiesst ist er besser als Kownacki.


    und über die vier Jahre war die Ausbeute von kownacki auch nicht so doll im Schnitt das traue ich Zoller schon zu.

    Zitat eines guten Freundes und ehemaligen Mitarbeiters der Hertha-Fußballakademie: „Katastrophe der Junge. Weiß nicht, was euch da reitet.
    Der kann nur geradeaus rennen. Nichts anderes.“


    Die Hoffnung auf ein „Schnäppchen“ schwindet..

    schön wie hier die Spieler schon vorher verurteilt werden. Sollten ihm mal eine Chance geben also von mir ein herzliches Willkommen und zeig es dem Forum das du es wert bist.


    bin zwar auch aufgrund der Daten skeptisch aber er soll erstmal gegen den Ball treten.


    falls es nicht klappt Feuer frei das können wir ja siehe Flo der kann ja nix, Fliegenfänger, Bahnschranke und jetzt unser Heiland.

    weil ein Spieler, der wahrscheinlich gar nicht mit F95 verhandelt hat, wohl zum SCF geht?

    Nein, wohl eher, weil Allofs und Weber nicht wirklich Zündendes einfällt. Wenn man liest, welcher Name da noch kursiert, muss man sich ernsthaft fragen, ob man am Ende der Saison unbedingt einen Platz hinter Hertha stehen will.

    einen hinter Hertha geht nicht sind ja nur 18 Vereine 😂. Finde die Zugänge und Abgänge bisher nicht so schlecht aber bei Fortuna ist ja alles schlecht könnten auch die CL gewinnen und dann wird noch gemosert warum wir Real nicht 10:0 besiegt haben sondern nur 5:1.

    war gegen Mainz im Stadion weil ein Freund von mir da wohnt. Beim Bierholen braucht ihr Geduld ist aber ein kleines süßes Stadion und direkt am Spielfeld.


    die spielen schon ganz gut sollten aber zu knacken sein.


    wird wohl locker ein Heimspiel also die Fans singen zwar ein wenig aber die wird man nicht hören.


    kann leider da nicht dabei sein😡 aber viel Spaß euch allen vor Ort.


    teilweise noch eine Baustelle das Stadion aber der gasteblock steht.

    Kann der Junge was?

    bei mal 12 mio Marktwert und jetzt noch 5 mio sollte er wohl etwas können. Ob er das bei Fortuna zeigen kann müssen wir abwarten.


    Aber wenn KA und CW die Chance haben an so einen ranzukommen muss man es wohl probieren.


    auch wenn es unsere Geduld strapaziert bisher vier gute bis sehr gute Verpflichtungen und wenn drei davon einschlagen alles richtig gemacht.

    Wir haben doch unseren Zaubertrank den Killepitsch was kann da schief gehen?

    Hast halt sonst nichts auf Schlacke. Wir haben die Altstadt, die Kö, DEG, die Kassamatten, den Karlsplatz, den schlossturm usw..

    naja in den letzten beiden Saisons 5 und 4. nicht ganz so schlecht finde ich.


    und mal abwarten was kommt andere sind oft früher dran mit neuen Spielern landen aber immer hinter Fortuna.


    bin auch ungeduldig und denke zur Vorbereitung sollte der Kader größtenteils stehen aber ganz so grottig sind wir nicht.