Beiträge von 1895-4ever

    Das war mal wieder nix, warum auch immer. Geile erste HZ, und das war's dann schon. Warum DT ab der 79. Minute nicht ausschließlich Tempo eingewechselt muss er selbst wissen, warum ein Daferner Vorrang vor Mustapha bekommt muss DT selbst wissen, warum in einer kompletten Defensive soviel Lücken sind, und das nicht zum ersten mal, muss das Coachteam wissen, warum warum warum. Wat soll's, nächste Saison in der geilsten 2. Liga der Welt, ist doch auch ok, aber so sympathisch der Mensch DT ist, für einen Aufstiegscoach in die 1. Bundesliga halte ich ihn leider nicht und 90% der Mannschaft hätte da auch nichts zu suchen.

    Kann mal ein Reporter fragen, warum bei Führung kein Jasztrembski oder Mustapha eingewechselt wird um für Entlastung zu sorgen, oder warum Fortuna so schlecht in der zweiten HZ spielt, und das nicht zum ersten mal.

    Was hat DT denn für Alternativen? Offensiv teilweise außer Form, MF auch Phasenweise und Defensiv oft Vogelwild. Sehen wir zu, das es heute nicht zu teuer wird, wir im Mittelfeld landen und freuen uns auf die jungen wilden in der nächsten Saison. Ein Spiel ohne Verletzte wäre ja schön ein Sieg für uns 😅. Forza Fortuna.

    Also ohne rot-weiße Brille muss doch auch der größte Fortuna Optimist zugeben, das wir heute eher wegen der miserablen Chancen Ausbeute der Kogge, und nicht wegen eines frenetisch lustvollen Spiels unsererseits gewonnen haben. Da hat sich für mich nichts zu den letzten Wochen verbessert. Das beziehe ich nicht nur auf das Zusammenspiel, aber soviele ungeschickte Aktionen die zu Ballverlust unsererseits und Besitz der Rostocker geführt haben, das war ja teilweise Slapstick. Ich habe das Gefühl, das fast keiner mit 100% bei der Sache ist, warum auch immer. Ist die Liga Luft raus, gibt es nicht die entscheidenden Impulse von draußen, war die Hinrunde überperformed, liegt es an zu vielen Spielen einzelner Spieler? Keine Ahnung, aber es sah einfach nicht gut aus. "Hauptsache 3 Punkte" reicht da auch nicht immer.

    Drei Punkte, das einzig positive heute. Da passte viel nicht zusammen und ich erkenne die Mannschaft einfach nicht wieder. Technische Mängel, spielerische Mißverständnisse am Fließband, phasenweise körperloses Ballgeschiebe, Konterspieler werden in der 89. Minute eingewechselt, Anordnungen von DT werden nicht umgesetzt, iwas stimmt da nicht in dem gesamten Gefüge. Vermeij vollkommen außer Form, null Zusammenspiel mit Daferner, macht keine Bälle fest sondern spielt direkte Vorlagen zum Gegner. Lasst die Saison ausklingen, überdenkt mal das momentane Fortuna Konstrukt und habt endlich mal einen Plan vor der Saison, das richtet sich an Funktionsträger, Sportdirektoren und die Coachs Abteilung.

    Das ist technisch schwach, die Basics fehlen da ja phasenweise, spielerisch fast gar nix, keiner reagiert auf die Anordnung von DT, und der denkt bisher nicht mal daran schnelle Konterspieler einzuwechseln. Unverständlich für mich

    Weiss keiner warum wir 2:0 führen. Die besten Rostocker Verteidiger sind Vermeij und Daferner. Haben die noch nie gemeinsam trainiert. Offensiv und Defensiv sind beide komplette Fremdkörper. Hinten sind wir dermaßen offen, unfassbar, und das gegen Rostock. Ich weiss nicht, was in der Winterpause passiert ist, aber das ist trotz Führung keine gute Leistung und keine gute Mannschaft.

    Was soll sich denn ändern. Glaubt ihr echt das DT jetzt mit einer Überraschungself auflaufen würd und Rostock schickt, oder such unsere "Taktik" ändert? Das wird wieder ein hintenrum, quer, links, rechts, hintenrum, links, rechts, lang, Ball weg Spiel werden. Rostock würd um jeden Zentimeter kämpfen und sich wehren. Kann morgen ein guter Charaktertest werden. Sollten wir das Spiel wieder taktisch vergeigen, muss auch mal erlaubt sein, die Personalien DT in Frage zu stellen, obwohl ich ihn mag und eigtl für einen guten Trainer/Motivator halte.