Beiträge von Stadtvikar

    Magath bringt Boateng

    Besagter Boateng wurde in der 63. min ausgewechselt.

    Also genau 18 Minuten nachdem er eine 15 minütige Pause gehat hat - was der da an Dynamik reinbringt, kann ich nicht nachvollziehen (im Grund ist das wohl Bewährungshilfe), aber wenn es dem Verein hilft: ok.
    Magath persönlich gönne ich das.

    Der einzige Trainer, der jetzt noch freiwillig nach Schalke geht, dürfte ein gewisser Peter N. sein.

    Es hocken genug Trainer auf der Stange.

    Und mit einem Novizen, a la Preusser, können sie sich jetzt auch nicht abgeben. (Und hätten sie, richtigerweise, auch vorher nicht verpflichtet).
    Uwe Rösler.

    Das ist ja heute mal wieder eine 4er Konferenz zum Zunge schnalzen.

    Der Pistor kriegt ja kein Wort zum Thema, "zersplitterter Spieltag" raus,

    Ich hab ihm schon prohezeit, wenn er (und die Medien) sich zu dem Thema nicht überzeugend äußern, kann er eines Tages nur noch mit Toby Charles telefonieren.

    "Ipswich, very foggy, Kööört...."

    Wenn wir einen Trainer wie Neuhaus bekommen, könnten wir uns mMn glücklich schätzen wenn er es macht. Sicher wird jemand wie er sich schon Gedanken machen was man aus dieser Truppe machen kann. Für mich passt er sehr gut zur Fortuna

    Was kann ein neuer Trainer bewirken?
    die Abwehr stabilisieren, ein paar % aus den Köpfen holen, neue Motivation das war’s. Wenn er Glück hat findet er schnell die richtigen Leute dafür auf den Platz und dann heißt es beten bis zum Schluss.

    Neuhaus kommt mir (wohlgemerkt, mir) zu defensiv, zu schlapp rüber.
    Ist nicht der Pusher, den die Mannschaft braucht.
    Kommt mir auch zu sediert an der Seitenlinie vor.
    Die Mannschaft nimmt doch j e d e Schirientscheidung lethargisch hin.
    Wir brauchen Feuer intern und extern.

    Tristan , finde deine Posts generell gut und lesenswert. Ja, auch ich bin der Meinung das weitere, auch einschneidende Veränderungen her müssen. Kann die ironisch-sarkastische Komponente auch rauslesen, denke aber das es nicht deneinen radikalen Schnitt - und schon gar nicht in der aktuelle, sportlich sehr bedenklichen Situation - geben kann.


    Btt, wie o.g. sehe ich mehrere Schritte. Mit höchster Priorität gilt es den Klassenerhalt zu sichern - gerne mit erfahrenem Trainer mit Blick auf die kommenden 2 Jahre. Neuhaus?


    Dann kann man auf einem guten sportlichen Fundament die Zukunft definieren

    Neuhaus kommt mir zu defensiv, zu verzagt rüber.
    Wenn ich sehe, wie unsere Spieler jedwede Schiri-Entscheidung gegen uns hinnehmen, snnchronisiert von einem Trainer mit gleichem Gestus, dann brauchen wir jemanden, der intern Feuer macht, und extern Feuer an der Linie lebt.

    Wenn man sieht wie Bremen und Paderborn gespielt haben und man schaut sich unser Spiel von gestern an stimmt mich das sehr traurig.

    Da liegen ja Klassen zwischen, was Siegeswillen und Kampf angeht!

    es liegt nicht nur eine Klasse zw ischen 2. und 3. Liga, sondern selbst in der 2. sind wir unterklassig.
    Von der BL trennen uns 3 Klassen

    Johannes Spors ist Sportdirektor in Genua, also kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass Labbadia in Kürze beim CFC anheuern wird.

    Vor allem kann ich mit vorstellen, dass der schöne Bruno nach Golfsburg und B$C andere Gehaltsvorstellungen hat. Fachlich würde ich ihm den Feuerwehrmann zutrauen.

    Natürlich wird er nicht kommen, aber schön wäre es, nach ein paar Jahren mal wieder eine Autorität an der Linie zu haben, die die Schwarzkittel beeindrucken kann.
    Unsere Mannschaft - zu allem anderen - bäumt sich ja bei jedweder Entscheidung nicht auf.

    Kopf senken, abwinken, Stutzen hochziehen.

    trotz 24 Ortografie-Fehler stimme ich Dir zu.