Beiträge von Ampelmann

    Das kann ich nicht bestätigen.

    Habe in Düsseldorf 1988 am Geschwister-Scholl-Gymnasium mein Abitur gemacht und das Thema Nationalsozialismus ist meiner Meinung nach mehr als erschöpfend behandelt worden.

    Der FC scheint trotz Millionenhilfe schon wieder klamm zu sein. Man bittet Dauerkartenbesitzer, auf Rückzahlung für die Geisterspiele bis zum 28.1. zu vezichten.

    Jepp, wohl ein Einnahmeverlust von 1,8 Mios (!) pro Geisterspiel. Was haben die denn für Preise am Start?


    Insgesamt ca. 85 Mios durch Corona verloren.

    Aus der Warte heraus wünscht man sich eigentlich, dass Corona noch was andauert.

    Der FC scheint trotz Millionenhilfe schon wieder klamm zu sein. Man bittet Dauerkartenbesitzer, auf Rückzahlung für die Geisterspiele bis zum 28.1. zu vezichten.

    Durch die vielen gewonnenen Spiele sind natürlich auch entsprechende Punktprämien fällig.


    Dieses Dilemma hat man bei uns ja geschickt umschifft.

    Aufgrund von Terminproblemen in Düsseldorf, wird in der ersten Saison(!) in Duisburg gespielt. Glaubt jemand ernsthaft das sei von Dauer? Wundert mich hier gerade ehrlich gesagt ein wenig. Sicherlich wird Fire ab Saison 2 in unser Stadion einziehen.

    Das ist nun wirklich nicht nötig.

    Die machen den Rasen noch mehr kaputt als die Uerdinger. Dazu die komischen Linien.


    Das Problem ist allerdings, dass es gar nicht unser Stadion ist.

    Gut für die Düsseldorf Panther! Freut mich...

    Ich bezweifele, dass es Vereinen egal welcher Sportart gut tut, wenn sportlich bessere Mannschaften eine eigene Überliga gründen, zu der die kleinen Vereine überhaupt keinen Zutritt haben.

    Dies ist doch gleichzusetzen mit einem Abstieg der Kleinen, da deren höchste Liga nicht die wahre 1. Liga ist.

    Nein, sie wollen sich mit den etablierten Vereinen in bereits vorhandenen Ligen sportlich messen.

    Außerdem verschwinden sie nicht mal eben für 15 Jahre oder so ähnlich von der Bildfläche um dann wieder in einer anderen Stadt einen Neuanfang zu starten.


    Von daher wirklich völlig andere Sachlage.

    Die Entscheidung dürfte die Bewerbung Düsseldorfs um das NFL Spiel nicht verbessern.

    Habe ich überhaupt kein Problem mit.


    Mal was grundsätzliches:


    Hier wird regelmäßig über so Konstrukte bzw. Projekte wie Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg hergezogen.

    Ist Rhein Fire anders zu bewerten?

    Wie wärs denn mit Latza von Schalke II. Spielerisch auf jeden Fall eine Bereicherung! Dürfte wohl laut spox wechseln.

    Nachdem er 15 mal vorgeschlagen wurde, wechselte er wieder nach Schalke zurück.


    Nur mal so, ein für 2010 absolut geiler Vorschlag! Ich hatte den in darmstädter Zeiten später auch mal in die Runde geworfen.

    Das wäre unser Preis gewesen,... Plus Yannik Stark!.

    Prib haben wir auch rund 10 Jahre zu spät verpflichtet.

    Der richtige Zeitpunkt ist schon wichtig.

    Ich finde es besser als im PJS.

    Erstens sitzt man noch was höher für die Sicht.

    Zweitens sind die Sitze im PJS so eng, da kann man keine 3 Stunden aushalten.

    Die Sitze im PJS sind wirklich eine Zumutung.

    Wüsste nicht, wo es noch so schlecht ist.

    Ja, wenn es der Linienrichter gehört hat, dann muss es auch stimmen. Schieds- und Linienrichter haben schließlich immer recht und dies wird besonders hier im Forum auch niemals angezweifelt.


    Und mit dem Abbruch des Spiels war nur eines klar: Es wird nicht als Sieg für Duisburg gewertet. 3 Punkte für Osnabrück dagegen hätten durchaus sein können.

    Das ist nicht korrekt - Spiel hätte auch gegen Osnabrück gewertet werden können, zumal vom VfL ja wohl die Erstinitiative Richtung Spielabbruch ausging.

    https://www.sportbuzzer.de/art…inhansl-wertung-reaktion/

    Dieser Artikel zählt nur auf, welche Urteilsmöglichkeiten grundsätzlich bestehen und konkretisiert oder erläutert gar nichts.

    Da die Mannschaften gemeinsam vom Platz gegangen sind, war eine Spielwertung für Duisburg völlig abwegig.

    Ja, wenn es der Linienrichter gehört hat, dann muss es auch stimmen. Schieds- und Linienrichter haben schließlich immer recht und dies wird besonders hier im Forum auch niemals angezweifelt.


    Und mit dem Abbruch des Spiels war nur eines klar: Es wird nicht als Sieg für Duisburg gewertet. 3 Punkte für Osnabrück dagegen hätten durchaus sein können.

    Die von allen im Umfeld und vom Linienrichter wahrgenommenen Affenlaute sind gar kein Thema mehr, aber jetzt ist dann plötzlich der "Täter" das Opfer und die Spieler vom VfL die "Bösen", da muss man auch erstmal drauf kommen....

    :facepalm:

    Von allen im Umfeld wahrgenommen?

    Wer sind denn alle und warum sagen die denn nicht alle aus, wer diese Laute von sich gegeben hat?


    Und die Spieler vom VfL Osnabrück sind nicht die Bösen sondern sie sind unehrlich, denn niemand nimmt ihnen ab, dass sie sich aufgrund einer vermeintlichen Beleidigung, die sie übrigens auch gar nicht mitbekommen haben, sich nicht mehr in der Lage fühlten, das Spiel zu beenden.


    Allerdings muss man dies wohl etwas relativieren, da davon auszugehen ist, dass sie eine entsprechende Stallregie von ihrem Geschäftsführer, Dr. Michael Welling bekommen haben.

    Das ist wirklich nicht zu glauben.