Beiträge von J.D.

    Einer, der seinen Impfpass fälscht und bewusst andere Menschen in Gefahr bringt und obendrein auch noch lügt zu seinem Vorteil, der sollte auf keinem Trainerstuhl noch eine Option haben.

    Also lebenslang Bau? Manche scheinen wirklich mit ihrem Denken in der Steinzeit stecken geblieben zu sein.

    Wenn jemand wegen seinem eigenen Spaß und Vorteil seine Vorbildfunktion vergisst, sollte in Zukunft auch keinen Job mehr mit Vorbildfunktion bekleiden.

    Bitte nicht von Lars. Er ist und bleibt ein mittelmäßiger Drummer. Dann lieber einen Dave Lombardo oder besser noch Mike Portnoy. :anbet:--;;)

    Weg mit dem VAR. Entweder funktioniert so etwas zu nahezu 100% oder man lässt es. Dann lieber Tatsachenentscheidung

    Falls du dich auf das gestrige Spiel beziehst, der Keller hat alles richtig gemacht. Der Schiri auf dem Platz dagegen nicht.

    Zu diesem Zeitpunkt sicherlich einen Gedanken wert gewesen. Und mehr war es ja letztendlich nicht. Aber Hauptsache erstmal wieder eine populistische Headline raushauen.

    Der Fürther Pressesprecher sprach davon, dass 800 Fürther mitreisen werden. Polster sprach davon, dass im Stadion 650 Fürther erwartet werden. Es reisen wahrscheinlich 150 Ehefrauen der Fürther Fans mit, die dann während des Spiels auf der Kö shoppen gehen. :D

    Frauen von Ultras leben also so wie Spielerfrauen? Wieder was gelernt. --;)ir

    Ich werfe mal das Joh Albrecht Brauhaus in den Raum. Ist zwar in Niederkassel, also etwas außerhalb, wurde dort aber noch nie enttäuscht. Tisch reservieren ist aber auf jeden Fall angesagt.

    Also taugt das Essen dort was? Bin auf der Suche nach einem Brauhaus mit guter Küche. Das letzte Mal im Schlüssel auf der Bolker war geprägt von hervorragendem Bier, jedoch außerordentlich lieblosem Essen.

    Wie gesagt, ich war immer zufrieden. Ist ja auch irgendwie eine Art Kette. Die gibt es auch in Hamburg und einigen anderen Städten. Überall mit lokalen Gerichten. Kennengelernt habe ich das Joh. Albrecht in Hamburg vor ca 30 Jahren. Inkl. meiner Frau. :D

    Getränkemässig war ich immer vom Kupfer (Bier) angetan.

    Ich glaube, Ted hat eben hinter mir gesessen. Soviel destruktiven, inkompetenten Mist den der Typ hinter mir abgelassen hat, gibt es kein Zweiten. :-w

    Dreimal Moderna, dreimal nur Müdigkeit und etwas Aua am Arm.
    Zwei Infektionen.
    Erste Infektion ca 5 Monate nach der dritten Impfung war doof mit 10 Tagen positiv, zwei Tage knapp 40 Grad Fieber und typische mittelschwere Grippesymptome. Dreckig ging es mir ca eine Woche. Aber als übergewichtiger und völlig untrainierter alter Sack bin ich sicher, ohne Impfung hätte es übel ausgehen können.
    Die zweite Infektion war wesentlich leichter, die war letztes Jahr im September. Allerdings hatte ich einige Monate vorher bereits mein Leben etwas umgestellt. Gesünder leben und wieder mit Sport angefangen. Hatte dann zur Infektion auch schon einige Kilos weniger, auch wenn diese nur ein Tropfen auf dem berühmter heißen Stein waren.


    Ich würde alles genauso wieder machen. Auch die meisten Maßnahmen fand und finde ich richtig. Die Impfgegner empfinde ich nach wie vor als unsolidarisch. Aber okay, muss jeder letztendlich selber wissen und auch damit leben das man mit seiner Entscheidung evtl. auch dazu beigetragen hat, das die Pandemie länger als nötig angedauert und somit auch womöglich mehr Leben gefordert hat.


    Der Nutzen der Impfung ist milliardenfach bewiesen. Keiner leugnet Nebenwirkungen, bzw Begleiterscheinungen der Impfung, nur sind diese kaum in ein Verhältnis zur Wirkung und damit zum Sieg über diesem Virus zu setzen.


    Dennoch muss alles aufgearbeitet werden. Es werden sicher auch unsinnige Maßnahmen in die Kritik kommen, man muss aber dann auch sehen wann diese in Kraft getreten sind. Viele wurden aufgrund von fehlendem Wissen zur Vorsicht und zum Wohle der Gemeinschaft eingeführt auch wenn sie im Nachhinein vielleicht etwas überzogen waren.


    Zum Schluss noch was zum Thema Spaltung der Gesellschaft. Die gab es nicht. Es gab eine kleine laute Gruppe, die eine Spaltung herbeiführen wollte, ähnlich wie die AfD oder eine Wagenknecht es tut. Seltsamerweise ist die Schnittmenge nach wie vor noch sehr hoch.

    Ich war gestern auf Schalke. Da hängen Werbungen dass der Familientarif Mitgliedschaft 75€ kostet. Kein Wunder dass die 200000 Mitglieder haben.

    Mich hat die stimmliche Überschätzung eines Marian Gold und die fehlende Verbesserung des Sounds im Allgemeinen mehr getriggert. --;;)