Beiträge von Der_endorfer

    Es muss für Baah und Ginczek unbedingt ersatz geholt werden.Andernfalls wird die Mannschaft im Mittelfeld landen.Unsere Torjäger ala Iyoha/Hennings/Ampomah und Klaus werden da nix reissen.

    Da hilft der beste Trainer nix.

    Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir einen fähigen Stürmer sowie einen flinken Aussenbahnspieler in der Winterpause holen, sind wir Konkurrenz fähig.

    Lass die Jungs 2 Spiele gewinnen.

    Magdeburg und Paderbon sollten machbar sein.Dann sind wir wieder ganz dick in der Verlosung.Wobei ich vom Aufstieg gar nicht reden will.Aber Platz 4/5 wäre schon super am Ende der Saison.Man muss immer bedenken, das wir extrem von Verletzungen geplagt sind.Dazu funktionieren Spieler wie Baah /Iyoha/Peterson/Hennings nur bedingt oder gar nicht

    Ich kann dir nicht genau folgen.Auf der einen Seite bestätigst du meine Meinung das unsere Jungs einfach platt waren und DT alles richtig gemacht hat.Auf der anderne Seite soll es bei den Paderbornern die, einen weitaus anstrengenderen Offensiv Fussball spielen als wir, am Trainer liegen?

    Glaubst du wirklich das die Paderborner Jungs keinen Vollgas spielen, nur weil der Trainer diese Bremst?

    Die Jungs sind Platt und verunsichert.

    13 Spiele wird ein Hurra Fussball gespielt und jetzt liegt es am Trainer?

    Das ist mir zu einfach.

    Bei den nächsten zwei Pleiten fliegt der hochgelobte Paderborner Trainer.

    Aber was ist anders als vorher?

    Die Mannschaft kann es nicht umsetzen.Ist Platt, verunsichert.

    Genau wie bei uns.Was kann der Trainer dafür, das die Mannschaft einbricht.Nichts, zum Ende der Hinrunde sind alle platt und alle die oben mitspielen haben das Problem das der Gegner 110% gjbt.