Beiträge von 95_king

    Zum Glück ist Dortmund/Bayern und Frankfurt weiter.


    Für mich die interessantesten BL Mannschaften in der CL.

    Mir graut es jetzt schon vor Union oder Freiburg.


    Auch wenn es deutsche Mannschaften sind, ist das Interesse für mich bei diesen beiden Mannschaften recht gering.

    Heidenheim spielt den gleichen intelligenten, erfolgreichen, langweiligen Fussball wie Union B.

    Hinten alles dicht, und auf Konter warten...


    Die Spiele gehen meisten ganz knapp mit einem Tor unterschied aus.

    95_king : Du gehst seit 1984 zur Fortuna und bist laut deinen Angaben 29 Jahre alt. Da du deinen Wohnort mit Mönchengladbach angibst gehe ich davon aus das du von 1984 bis 1993 als Rübe zu den Spielen gegangen bist, würde so manches erklären :irre:

    Ich finde ihn authentisch.

    Der Wohnort und die mangelnde Fähigkeit, sich sein Geburtsjahr merken zu können, ergeben zusammen durchaus Sinn.

    Danke.Wenigstens eine Frau die mich versteht...dein Name verrät das du eine Frau bist

    95_king : Du gehst seit 1984 zur Fortuna und bist laut deinen Angaben 29 Jahre alt. Da du deinen Wohnort mit Mönchengladbach angibst gehe ich davon aus das du von 1984 bis 1993 als Rübe zu den Spielen gegangen bist, würde so manches erklären :irre:

    Liebelein, ich gehe seit 1984 hin.Ob meine Angaben alter /Ort stimmen oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.

    Bist du jetzt zufrieden oder bist du auch nur ein Troll bzw kleinkind der Langeweile hat und sich mit Aussagen nicht zufrieden gjbt?

    Ein interessantes Forum für neuigkeiten bzw Spielernews.Leider warten einige User nur darauf um alles oder sehr vieles zu kommentieren, bzw andere User anzuprollen.

    Besonders fallen mir da immer wieder die selben Proll-Trolls ala :

    Egon Köhnen

    1965

    Wackhino..


    Und der ober Vogel

    Fürimmer


    auf...

    hoffentlich holen die Top Clubs noch auf...

    Nächstes Jahr CL mit Union/Freiburg und Hoffenheim wäre ein Grund die abbos zu kündigen.

    Für mich gehören in die CL Bayern/Dortmund/Leverkusen/Gladbach/Frankfurt oder Stuttgart

    Seit wann gehst du zur Fortuna?

    1984

    hoffentlich holen die Top Clubs noch auf...

    Nächstes Jahr CL mit Union/Freiburg und Hoffenheim wäre ein Grund die abbos zu kündigen.

    Für mich gehören in die CL Bayern/Dortmund/Leverkusen/Gladbach/Frankfurt oder Stuttgart


    Was genau jetzt Stuttgart mit der CL verbindet bleibt aber dein exklusives Geheimnis.

    Es ist meine persönliche Meinung, daß ich gerne bzw lieber Stuttgart in der CL sehen würde als Hoffenheim.

    Darf ich fragen warum du explizit nochmals nachfragst, obwohl die Antwort bereits im ersten Post zu erlesen war?

    Was genau jetzt Stuttgart mit der CL verbindet bleibt aber dein exklusives Geheimnis.

    Vielleicht ist er ja mit dem Café King in Berlin liiert und fürchtet um seine Einsätze.

    Bist du der Forumsclown oder hast du einfach nur das Bedürfnis zu Trollen?

    hoffentlich holen die Top Clubs noch auf...

    Nächstes Jahr CL mit Union/Freiburg und Hoffenheim wäre ein Grund die abbos zu kündigen.

    Für mich gehören in die CL Bayern/Dortmund/Leverkusen/Gladbach/Frankfurt oder Stuttgart

    Seltsam das meine Frage hier gelöscht wurde.

    Ich stelle Sie daher nochmal.


    Weiss jemand warum wie nur 1350 ( 7.7%) Tickets aus Darmstadt erhalten haben, wobei 17480 Zuschauer reinpassen.

    Nach welcher Regelung werden Gäste bedient?