Beiträge von Machdeburch

    Als Magdeburger muss man aber jetzt schon einen gewaltigen Hals auf sein eigenes Team , den Fußballgott und die rot weißen Karnevalstruppe vom Rhein haben.

    Naja, wir sind es eine ganze Halbserie gewohnt. Wir können nur eine Halbzeit Fußball spielen, aber die ist gegen eine gute Mannschaft halt zu wenig.

    Ich hoffe nur, dass wir in der Rückrunde am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicher haben und euch wünsche ich, dass ihr am Ende vor dem bekloppten Walter mit seinem HSV steht. Ansonsten, allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2024

    Sehr schön geschrieben.

    Möge es ein schönes spannendes Spiel werden. Ich hoffe ja, wir gewinnen

    Euch allen eine gute Anreise und gute Heimfahrt sowie ein schönen 3. Advent

    So sieht es aus. Noch einmal werden wir nicht die gleichen Fehler machen! Wir haben bei sehr starken Fürther einen Punkt geholt, wenn auch etwas glücklich wie euer Pokalsieg bei uns, aber dies wird uns Auftrieb geben auch gegen starke Gegner etwas in der Liga mit zu nehmen

    Mag sein, aber gegen uns werdet ihr nix holen. Wir schenken euch nämlich auch nicht wieder so ein Tor wie euer 1:0.

    Wir unterschätzen euch nicht, brauchen uns aber auch nicht kleiner machen als wir sind.

    Ich habe euch ja auch als starken Gegner beurteilt:)

    Warum sollten WIR denn jetzt in Magdeburg verlieren?

    Weil man im Pokal auch nur sehr glücklich gewonnen hat. Das klappt nicht immer. Und wenn man ehrlich ist, weiß man bis heute nicht, warum F95 gewonnen hat.

    So sieht es aus. Noch einmal werden wir nicht die gleichen Fehler machen! Wir haben bei sehr starken Fürther einen Punkt geholt, wenn auch etwas glücklich wie euer Pokalsieg bei uns, aber dies wird uns Auftrieb geben auch gegen starke Gegner etwas in der Liga mit zu nehmen