Beiträge von MikeWersten

ciao. Vermissen wird dich niemand.

Sag mal liest Du eigentlich meine Postings bevor Du rum meckerst, oder verstehst Du sie einfach nicht . Wer redet denn außer Dir von konkret von Bushwackers oder UD? Ich nicht!

Wo mecker ich denn?

Welche Gruppierungen sind denn nicht ‚nur’ auf Fußball gucken gepolt? Ich hab da einfach mal Hooligans interpretiert. Das kann natürlich tatsächlich falsch verstanden sein.

UD= Hooligans??

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will - das war heute ganz ganz großer Mist ..

12 Spiele, 5 Niederlagen - das unausgesprochene Saisonziel mit dem großen A am Anfang sollte man abhaken.
    Trotz der ganzen Verletzten hat kein Spieler eine Ausrede für diese Lustlosigkeit. Einsatz kann man ja wohl noch verlangen..

Zugänge im Winter kann man sich sparen. Lieber den Fokus darauf legen Karbownik fest zu verpflichten und dann zum Sommer hin aussortieren:

Iyoha - wenn der noch einmal von sich behauptet er sei Stürmer.. (sehe PK DT gg Darmstadt) was war das für ein misslungener Abschluss nach dieser grandiosen Abstoßvorlage von Kaste??

Klaus - stets bemüht aber aus ner Mettwurst machste halt kein Marzipan..

Peterson - brauch ich glaub ich nicht großartig was zu schreiben

—————-Kastenmeier—————-

Zimbo——Klarer—Oberdorf——Gavory

——-—Sobottka——--Tanaka————-

Baah———-Appelkamp———Karbownik

——————Kownacki———————

Auf dem Platz und den Rängen alles geben!

Flexibilität ?
    Muss tatsächlich unnnnglaublich schwierig sein, Sich mal eben bei KIK etc. ein billiges rotes T-Shirt zu besorgen.
    Das ganze erinnert irgendwie an das Spiel gegen Köln. Damals hat die Sportliche Seite dafür gesorgt die Fan Szene der Lächerlichkeit preis zu geben.
    Jetzt macht man es selbst !?

Boahh Leute. Niemanden aus den jeweiligen Fanszenen interessiert das. Niemand findet irgendwas lächerlich. Niemand macht sich nen Kopp.

Das sind die Leute die zu viel vor der Glotze sitzen und selber nicht ins Stadion gehen :)