Beiträge von Fmnoinzisch ole

    An alle Fans vor Ort, vor der Glotze oder sonstwo, pusht und trägt unsere Jungs beim nächsten von vier Schritten. Nur noch Endspiele, von Spieltag zu Spieltag, Fortuna Herz, was willst du mehr.

    Ich zähl die Minuten und die Fluppen gehen mir auch schon langsam aus.

    Zwei Mal Tzolis und einmal Oberdorf, wir wuppen das schon, Fmnoinzisch ole !!!

    Das Drehbuch sieht nun folgendes vor:

    Braunschweig schlägt nächste Woche den HSV, HSV damit quasi weg vom Fenster und um ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben, gewinnt man dann das Derby ne Woche später, wir überholen dadurch Pauli und der HSV sorgt zumindest dafür, dass Pauli in die Relegation muss :irre::beer:

    Sounds good to me :) Sehr gutes Drehbuch....

    Ich übe mich da auch lieber etwas in Demut. Solange es rechnerisch möglich ist, uns noch abzufangen, wird es das Beste sein von Spiel zu Spiel zu denken. Unsere Fortuna darf uns gerne bis in die Ekstase überraschen und noch vier Spiele gewinnen, aber langsam, langsam. Gestern war es ein dreckiger Sieg, ob es eine taktische Meisterleistung war, sich im Mittelfeld nicht zu bewegen und anzubieten, 4 km weniger als der Gegner in Halbzeit eins zu laufen, lass ich mal dahingestellt. Fangen wir das erste Tor, verlieren wir. Aber so nah liegt eben Freud und Leid beieinander.

    Meine Hoffnung, Hanoi gewinnt heute gegen die Kiezkicker, der HSV gegen dieselbigen am übernächsten Wochenende parallel zu uns vs. Glubb. Dann ist Rambazamba und wir haben unser Endspiel in Kiel (plus Magdeburg).

    Dass wir Schalke locker wegbügeln sehe ich noch nicht, aber natürlich machbar. Nürnberg sollte natürlich wirklich ne Bank sein.

    Summasumarum, wir haben Platz 1 und Platz 2 nicht in der eigenen Hand, das ist Fakt, sehr wohl Platz drei und den sollte man sich nicht mit direkten Aufstiegsgedanken momentan "vernebeln". Fokussiert bleiben, Brust raus und mit dem Selbstbewusstsein der letzten 10 Spieltage auftreten,denn natürlich müssen auch unsere direkten Mitkonkurrenten liefern.

    So, und jetzt auf geht's Hanoi, beschert Herrn Hürzeler gerne noch ein paar nachdenkliche Wochen, Druck erhöhen.

    Fmnoinzisch ole!

    Kann nicht nachvollziehen, dass viele sich einen HSV Sieg wünschen. Der bringt nur was, wenn wir auch in Kiel gewinnen. Darauf würde ich nicht setzen. Lieber Vorsprung auf HSV ausbauen und zumindest die Reli sicher haben. Ich glaube aber, dass wir Pauli noch kriegen. Denen geht der Stift. Haben schon mächtig Glanz eingebüßt. Gegen die darf dann der HSV meinetwegen gewinnen, weil bis dahin unser Polster dick genug ist. Heute gibt es keinen HSV Sieg.

    Warum soll hsv gegen pauli gewinnen wenns um nichts mehr geht für hsv

    Weil die mit Sicherheit niemals, niemals, egal wo die stehen, dieses Stadtduell, das Derby, verlieren wollen. Und wenn sie den Paulianern dabei noch den Aufstieg erschweren, bzw. vermiesen ist das weitere Motivation....

    Hab mal nachgeschaut.

    4235 Mitglieder sind wir hier Forum .

    Sollten damit eigentlich nen ganzen Block voll machen können und ne „unterhaltsame“ Kapelle auf die Beine stellen können :verwirrt:

    Bin am Start! In den Zusammenhang mal eine Frage, gibt es oder gab es eigentlich mal sowas wie ein Treffen der Foristen, bin jetzt noch nicht so lange dabei, fände ich mal ganz schön. Müssen ja nicht gleich 4000 sein....

    Das schöne ist, dass wir den Reli Platz in der eigenen Hand haben. Der Druck lastet meiner Meinung nach echt massiv auf dem HSV, aber so richtig. Heute Magdeburg, die schon gegen die Kiezkicker überraschten, und dann noch gegen Kiel und Pauli, das sind echt dicke Bretter, da wäre mir schon etwas bang.

    Wir selber gewinnen nämlich momentan so ein bisschen im Stile eines möglichen Aufsteigers, das sehen die auch, "die lassen nicht nach". Nicht überragend, aber am Ende wird das Ding geschaukelt, Pfalz, Braunschweig, jetzt Wiesbaden, einfach gut. Hat auch gefühlt irgendwie was Nachhaltiges. Im Team selber scheint es so richtig zu stimmen, und DT hat da zweifelsohne einen großen Anteil dran.

    Bedenkt man noch, daß wir, zumindest was deren Torausbeute der letzten Spiele angeht, ohne Stürmer spielen, ist die gesamtmannschaftliche Leistung noch umso mehr anzuerkennen.

    Ein Endspiel um einen möglichen Platz im Direkt Aufstieg gegen Kiel würden meine Nerven wohl kaum aushalten, aber selbst eine Relegation mit noch zwei Herzschlagfinals würde ich heute mit Kusshand nehmen.

    Ich freue mich so dermaßen auf den Endspurt, Jungs, ihr ahnt es nicht.

    Heute gemütlich zurück lehnen, denn da werden wieder Federn gelassen.

    Nächste Woche Fürth ohne Hrgota, der meines Erachtens eine noch wichtigere Rolle in deren Team einnimmt als bei uns Christos, sollte mit der breiten Brust, die im Moment bei uns von Spiel zu Spiel immer größer (ohne abzuheben) , eine weitere machbare Aufgabe sein. Fortuna, mein Verein!

    Schade, aber mei war dann leider doch zu erwarten, egal. Das 11er Schießen gegen Pauli bleibt der bisherige Höhepunkt und das gucke ich mir auch gerne noch mal in Momenten wie diesen, Lebbe geht weida.

    Denn jetzt heißt es volle Konzentration auf den Sonntag und den Rest der Saison, wir können echt noch was reißen,

    Ich zumindest freue mich auf die nächsten Wochen. Das heute war halt eine Nummer zu groß für uns.

    Ach ja, Note 6 für die Dame am Mikro, unerträglich. Und Florian Wirtz, darfst uns gerne zum EM Titel schießen.

    Dieser Fabian Reese ist so ein geiler Kicker mit der gefühlt besten Körpersprache in beiden Ligen. Den und Christos auf den Außen, einen Knipser in der Mitte und wir schießen Tore, Tore, Tore, noch mehr als jetzt. Ich sollte aufhören zu träumen...