Beiträge von Fmnoinzisch ole

    Union hat ja keine Wunderspieler oder spielt ab und an mal ein Offensivspektakel. Die sind einfach eine top eingestellte Truppe, wo jeder seine Aufgabe macht und dem Trainer blind folgt. Ich muss ja zugeben, ich wundere mich immer wieder wie Union so viele Spiele gewinnt. Oft denke ich mir... ach was ein Glück... aber so viel Glück am Stück hat niemand. Das ist Qualität.


    Union ist auf 30 Jahre weg, wenn die sich nicht komplett blöd anstellen. Wenn ich schon sehe, wie viel Geld nun in das EIGENE Stadion investiert werden kann inkl. in das NLZ. Puh... das sind Lichtjahre.

    Sehe ich genauso. Jedes Jahr müssen die sich neu erfinden und integrieren die neuen hervorragend, da wird sensationell gearbeitet, Hüte ab! Und is ja nicht so, dass da jedes Jahr 100 Mille ausgegeben werden, die stehen für mich inhaltlich auch weit, weit vor Freiburg. Können dieses Jahr gerne mal das Leicester City machen, und die richtigen Farben haben sie ja auch.....

    Was hätte man mit einem Sieg gestern ranrücken können heute

    Absolut, aber typisch Fortuna, diese Galligkeit geht denen sowas von ab. Fussballerisch dazu noch massiv eingeschränkt. Wir sind einfach eine Ultradurchschnittszweitligatrupoe, von Aufstieg will ich gar nicht reden und nix mehr hören, eher mal gucken, dass man da nicht in den nächsten Spieltagen hinten rein rutscht. Sandhausen wird schon eng, obwohl die auch wie ein Hühnerhaufen vs Darmstadt standen. Das wird richtungsweisend, vor allem wenn man das nicht gewinnt.

    Hätte es Frankreich gegönnt, habe deutlich mehr französische und brasilianische Kumpels, die werden sich heute mindestens so ärgern wie die Franzosen. Aber als Sportsmann gratuliert man dann doch dem irgendwie verdienten Sieger dieser Runde, oft am Abgrund und dann doch gerissen, felicidades...

    Bis jetzt sind alle Favoriten im Viertelfinale weiter und Brasilien wird es auch schaffen. Ich sehe es schon kommen und Spanien übernimmt die Rolle als Favorit auszuscheiden.

    Und so ist es leider gekommen, tut mir Leid für Spanien, aber die Elfmeter waren natürlich dürftig, sie hätten es vorher klar machen müssen. Ich gönne es aber auch den Marokkanern, die eine unglaubliche Willenskraft an den Tag gelegt haben, Hut ab. Eine große Lanze breche ich noch für Luis Enrique, einer der größten Sportsmänner unserer Zeit..... Respekt

    Endlich, endlich.... Nun muss sein Spezl Hansi aber bitte auch noch den Hut nehmen. Der empathischste Trainer der letzten Jahre, aber leider ohne jeden Zug, ohne scharfen Spirit. Klopp wäre für mich so einer, aber wohl leider nicht abkömmlich. Jaja die Kohle, ich weiß, aber kann es da nicht einfach mal so eine Aufgabe sein, Nationaltrainer, 2024 EM im eigenen Land. Mit der Schlurferei auf dem Platz wäre es vorbei, Motivation und Spirit pur, kein auf der Bank hocken und bei nem Scheiss Spiel der eigenen Mannschaft ins Tablet der Fehlerflüsteter schauen. "Mmmmh, was machmer n jetzt?" . Wahrscheinlich würden die Verteidiger von ihm bei entsprechenden Leistungen in der Halbzeit "aufgegessen" werden. Er hat bewiesen, daß er es kann, die Phalanx der Bayern damals durchbrochen und Liverpool an der Spitze in England etabliert. Er wäre der Richtige, den Wunsch lege ich mir unter den Weihnachtsbaum. Kloppo, bitte aufräumen....

    Und die gesamten schwiegersohnähnlichen Fehlerflüsterer, alle raus, Cut. Dass man nicht erkennt, dass es deutlich mehr Zug braucht. Beckenbauer ist 90 nicht Weltmeister geworden, weil er allen den Hinterkopf getätschelt hat, und da waren in der Truppe auch durchaus ein paar Charakter, naja Frisuren und Tattoos sind halt auch schon echt wichtig heutzutage beim Kicken....

    Dann kommen neue Schönspieler, die auch nciht die Ärmel aufkrempeln können, denen auch die Frisuren und Tatoos und Instagram ganz wichtig sind. Ist eben diese Generation, das wird die nächsten Jahre nicht besser werden; erst wenn im Jugendbereich umgdacht wird. Aber das wird dauern.

    Hi Dosti63, dabei meinte ich auch eher den Staff, wie z. B. Sorg. Die Spieler sind die, die wir haben, absolut korrekt und da gibt es ausser z. B. Florian Wirtz, nicht viele, die wirklich sofort den Unterschied machen würden. Das wird in der Tat dauern.

    Bravo, was Bierhoff angeht sprichst du mir aus dem Herzen. Dass solche Leute nicht den Anstand besitzen, nach drei echten Debakelturnieren, den Hut zu ziehen, stattdessen grinst der Hotelreservierer breit mit seiner Fresse in die Kamera, unerträglich. Und die gesamten schwiegersohnähnlichen Fehlerflüsterer, alle raus, Cut. Dass man nicht erkennt, dass es deutlich mehr Zug braucht. Beckenbauer ist 90 nicht Weltmeister geworden, weil er allen den Hinterkopf getätschelt hat, und da waren in der Truppe auch durchaus ein paar Charakter, naja Frisuren und Tattoos sind halt auch schon echt wichtig heutzutage beim Kicken....

    Tja, Königsdörffer vom HSV hätte ich ja auch gerne vor der Saison bei uns gesehen.... Man sieht gerade warum.... Scheiß HSV steigt leider auf...

    Dann können die ihre scheiß Uhr wieder einschalten :-w

    Abwarten Jungs, spätestens wenns in der Rückrunde wieder auf die Zielgerade geht, haben die wieder die Buxe voll (hoffe ich zumindest) :P