Beiträge von T1000

    Wo war denn hier der Aufschrei , der Gutmenschen im Forum, als man unsere Politiker in einigen europäischen Ländern, in Nazi - Uniformen auf den Titelseiten der Presse abgebildet hat ? Dies war sicher normal - oder ? Polen war auch dabei.

    :facepalm: Ich schreie immer auf, wenn Leute mit solchen Scheißvergleichen Dinge relativieren.


    Welcher "unserer Polen" hat denn jetzt Deutsche bezichtigt Nazis zu sein? Kownacki, Karbownik, Niemiec, Bodzek?

    Entweder musst du sehr viel Langeweile haben, oder eine Gruppe Neonazis hat dir im Kindergarten das Förmchen im Sandkasten weggenommen .Anders kann man diese Art der Unterstellungen gegenüber anderen Usern nicht deuten.

    Junge junge, da werden die Bayern aber heute vom Schiri vorgeführt.

    Find ich jetzt nicht so klar, wie das in der Berichterstattung beschworen wird: klarer Elfer, Upamecano nur wegen 10 Zentimetern nicht rot. Toll aber, dass die Bayern mal sehen, wie das so ist. Sich benachteiligt zu fühlen. Und sich über belanglose Aktionen zu freuen, die zu nichts führen und vom Gegner belächelt werden. Kennen sie ja jedes Wochenende nur aus der anderen Perspektive. Können sie draus lernen.

    Ich meine man muss ja kein Bayern Fän sein, aber das was der Schiri nicht oder gegen die Bayern gepfiffen hat, ist unverschämt.Der Elfer war ein Witz.Und der einzige der Bayern in 2 Spielen besiegt hat, war Upomecano.

    Das kann ich verstehen.Ich nehme Leute die Bayern und RBL auf eine Stufe stellen, auch nicht für voll.

    Ich schätze, du hast mich da falsch verstanden. Es geht um Manchester City und Co., die mit Millarden gepimpt werden. Da reiht sich RBL prima ein. Und wer es dann toll findet, das diese "aufgeplusterten Clubs" einem deutschen Club eine Niederlage zufügen, da habe ich Verständnisprobleme, weil man eigentlich gegen solche Projekte ist.

    Dann verzeih mir, ich hab das so verstanden das du den FCB auf die gleiche stufe mit RB stellst.

    Weil in den Kommentaren ging es ja um den FCB

    So manche Kommentare und deren Verfasser kann ich nicht mehr für voll nehmen. Da könnte man doch auch RBL ganz toll finden.

    Das kann ich verstehen.Ich nehme Leute die Bayern und RBL auf eine Stufe stellen, auch nicht für voll.

    Bayern hat das Spiel eigentlich im Griff und bekommt einen Sonntagsschuss, den auch Manuel N nicht hält.

    Dann wird Man City immer weiter hinten reingedrängt, und Bayer erspielt sich ein paar gute Chancen.

    Danach hat Upamecano Bayern zerstört.


    Ganz einfach erklärt.