Beiträge von Berlin Fortune

    Nun ist Schiefkopf in der Bundesliga.Bleibt dort Bitte solange bis wir aufsteigen.

    Wie sagte gestern der Reporter,Schmidt ist 16 Jahre Trainer in Hheim - in gleicher Zeit hat der HSV 20!!!! Trainer verschlissen.;--)b

    ...ja, jedes Jahr ein echtes Dilemma....so viele Vereine, denen man den Abstieg wünscht, aber max. nur 3 Absteiger möglich.... :)

    Dann noch das Dilemma, dass diese "Wunschvereine" erst mal bei uns in der 2. Liga landen würden, wo wir uns dann mit ihnen herumschlagen müssen.

    Wer braucht Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, die Rotzbrause und ähnlichen Müll in Liga 2?

    Diese Vereine braucht kein Fußballfan in Liga 2.

    Nächste Saison schicken wir Elversberg und Wehen hoch.Stuttgart und Gladbach steigen dann ab.

    Wer braucht schon Liga 1.

    Oh Shit,als Fan ist das die Höchststrafe was da in Sandhausen abging.

    Ich glaube fast das sie die Reli verkacken.

    Diese nummer kann man nicht einfach abschütteln.

    Ich kann es nicht Glauben das Fortuna sich,entgegen der Mitgliederentscheidung,so entschieden hat.

    Als wenn das nicht schon genug des schlechten wäre läßt man sich von Watzke und Co auch noch linken.

    Ich bin komplett bedient.

    3 mal 7 hat schon neuen Trainerwunsch laut blöd, als Investor kann man wahrscheinlich auch noch den Trainer bestimmen :facepalm:

    Rate mal wer den Klinsmann bei Hertha besorgt hat?Richtig,der Horst war es.Möchte echt Wissen was der gekostet hat für seine paar Monate.

    3x7 würde wohl auch zur Not einspringen.Die sind am Anfang gleich mit 100 millionen eingesprungen damit die überhaupt über die Saison kommen.

    Davon durfte allerdings nichts für den kader verwendet werden.

    Hertha wird die neue Saison z.B.aus Transfererlösen finanzieren.


    Wenn ich richtig gelesen habe hat Nürnberg auch ähnliche Probleme mit der Lizenz.

    Der Abstieg von Hertha und wohl von Schalke sind schon drastisch für Liga 1 und wieder eine Aufwertung für Liga 2.

    Der Abstieg war vorhersehbar.

    Fast alle größeren Teams,außer Wolfsburg,haben gut 2-3 Jahre gg den Abstieg gekämpft mit tlw.Reli.ob es Stutti,HSV,Bremen oder Schalke war in den letzten Jahren.

    Am beeindruckensten waren 70.000 gestern(gut 10.000 Bochumer).Das muß man erstmal hinbekommen.ja ja prozentual usw.ich weiß.

    Das Problem mit Berlin(ern) ist diese elende Haupstadtmentalität. Alles hat sich gefälligst um Berlin zu drehen. Die verknusen es z. B. nicht, dass der BER immer noch kein internationales Flugverkehrs-Drehkreuz ist, was er auch nie werden wird.


    Der Regierungsumzug war in meinen Augen der größte Sündenfall der deutschen Nachkriegsgeschichte. Dadurch glauben viele in Berlin wieder, dass Deutschland eine zentralistische Republik sei und kein föderaler Bundesstaat mehr.


    Ohne Frage eine (in Teilen) tolle Stadt, aber an der Mentalität scheitert es halt.

    Verhält es sich nicht ebenso wie die "Arroganz" der NRW-Hauptstadt gegenüber anderen NRW Städten?

    Ein gesundes Selbstbewußtsein hat noch nie geschadet.

    Aber du hast tlw.recht,in Berlin ist es oft eine ungesunde Selbstüberschätzung-siehe Hertha,Hauptstadtklub.

    Dosti 63


    Deine Beiträge zu Berlin,Senat,Hertha sind schon sehr speziell und tlw.von viel Halbwissen geprägt.


    Ansonsten hat EGON es schon recht gut zusammengefaßt.

    Berlin ist gerade im kulturellen Bereich top aufgestellt.Dazu das viel Multi/Kulti gar nichts mit Fussi am Hut haben.

    In meinem Arbeits-bzw.privatem Umfeld interessieren sich gut 80% überhaupt bzw nur ganz am Rande für Fußball.