Beiträge von Graubaer

    Ist ja mal eine positive Nachricht, dass der Veranstalter die Stadionkapazität für uns erhöht. Jetzt nur noch dort gewinnen. Mein Tipp ein glattes 4:0 für ?


    Jetzt hat sich allerdings der FV Illertissen zu Wort gemeldet: Auf seiner Website bezeichnet der Regionalligist die veröffentlichten Zahlen als falsch. „Für das Spiel wird, wie im letzten Jahr gegen den 1. FC Heidenheim, das Vöhlinstadion eine Kapazität von knapp unter 5000 Zuschauern haben“, heißt es in einem Statement des FVI. „Nach direkter Absprache mit den Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf rechnen wir mit über 1000 Gästefans und werden entsprechend bis zu 2000 Gästetickets verkaufen. Wir freuen uns sehr auf die vierte Teilnahme am DFB-Pokal und einen großen Traditionsverein als Gast in Illertissen!“

    Wenn ich das vom DFB richtig verstanden hab als es eine Zuschauerregeländerung für Liga3 gab sollen dem Gastverein 10% der Karten zur Verfügung stehen, mindestens aber 1000Karten

    So ist ab kommender Saison die Regel in Liga3 und ich meine auch im DFB Pokal, alles was mehr ist ,ist ein freiwilliger Zuschuss vom Gastgeber

    Der Dino holt Pherai aus Braunschweig für 1,5 Mio. Die Zahnlosen wollten ihn auch haben.

    Das spült Kittel aller Voraussicht nach in den Markt

    1956 Bis Donnerstag Abend wurde noch nichts beim BTSV eingereicht, also die Ausstiegsklausel wurde noch nicht gezogen! Bisher hat nur die Presse von einem möglichen Wechsel berichtet auf Grund der Aussagen aus Hamburg. Pherei war gestern noch in Braunschweig im Schwimmbad

    Dolly , Kittel sein Berater verlangt 1Mio plus Prämien, das können sich nur wenige Zweitligisten leisten

    Gerade gesehen.


    Bayern und die Plörre kriegen wieder ne Extrawurst, ihr Erstrundenspiel ist erst Ende September, d.h. 1,5 Monate später. Heißt mit der Auslosung für die zweite Runde wirds dann vermutlich auch wieder dauern...

    Supercup abschaffen, interessiert keinen

    Das wird niemand abschaffen. So ist immer die Möglichkeit am Pokalwochenende den Supercup live zu zeigen!

    Dazu dann noch eine Partie live um das gemeine Volk ruhig zu stellen.

    6 Wochen später können dann zwei Pokalspiele live gezeigt werden, und zwar immer mit dem Meister und dem Pokalverteidiger, ARD und ZDF zeigen die Spiele mit Kusshand!

    Würden die Spiele mit den anderen am Pokalwochenende ausgetragen werden und der große FC Bäh hätte einen fünft Ligisten als Gegner könnte man es den Fans nur schwer vermitteln warum man diese Partie live zeigt, 6Wochen später ist das Spiel konkurrenzlos.

    Hat für beide Teams den Vorteil das eine Blamage fast ausgeschlossen ist da die Mannschaften sich dann eingespielt haben

    Eure Meinung zu meinem Vorschlag wäre natürlich interessant.

    Regionalliga Nord; West; Südwest; Süd und Berlin mit Ost vereint, dann eine Aufstiegsrunde in 2 Gruppen. Also Analog zu den früheren Regional und Oberligen.

    Ob man nun die dritte Liga aufwertet und auf 20 Vereine aufstockt und dann 4 Auf und Absteiger Regionalliga /3. Liga macht sollte eine Überlegung wert sein, ich fände es gut.

    In Liga3 gibt es bereits 20 Vereine :)

    In Braunschweig war man schon länger sehr unzufrieden mit Schiele. Die Vetragsverlängerung im Winter wurde hier von niemandem verstanden.


    Durchgängige Meinung in BS: Man hat trotz Schiele die Ziele erreicht, nicht aufgrund.

    Hallo rastlos, und Hallo nach Düsseldorf :)

    Soweit ich das hier bei uns beurteilen kann in der Stadt und in den Foren ist es eine große Überraschung zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer zu entlassen.

    Michael Schiele war während der Saison 2x vom Aufsichtsrat angezählt wurden. Das war vor unserem Heimderby und vor dem Spiel gegen Sandhausen!

    Sicher war in den letzten spielen(nach dem Sieg bei Pauli) alles andere als glänzend!

    Schiele hat in Braunschweig die Ziele mehr als übertroffen. Vorgesehen war dieses Jahr der Aufstieg in Liga2 den wir schon letzte Saison geschafft hatten und jetzt der Klassenerhalt. In BS ist mMn auch so ziemlich jeder der Meinung das unsere Mannschaft mehr leisten kann als Platz 15 und das konnte man gut vor der Winterpause sehen bevor es sehr viele Verletzungsbedingte Ausfälle gab.