Beiträge von kleine80

    Letzte Saison stand da jahreszeitbedingt ein Eiswagen. Das ging überraschend zügig mit den Bussen

    Wie soll das passieren? Beide sind Gruppenerste

    Zur Realität gehört, dass die Mannschaft heute nicht gut gespielt hat und einige positionsfremd eingesetzt wurden. Und das ist beides selbst verschuldet

    Dennoch: Wer im Management des Vereins vorgibt, nach dem doch offensichtlich praktizierten Mini-Maxi-Prinzip im sportlichen Bereich (das für den administrativen Bereich offenbar weniger gilt) in dieser ausgeglichenen Liga über eine lange und harte Saison ungeschoren davon zu kommen und sogar noch den Aufstieg anpeilen zu können, muss entweder Superoptimist sein oder aber die Absicht haben, den Vereinsmitglieder und Fans Sand in die Augen zu streuen.

    Mein erster Beitrag bezog sich übrigens nur darauf, dass wir positionsfremd aufstellen und nicht gut gespielt haben. Wo da der Zusammenhang zu Deinem Beitrag ist, keine Ahnung

    Ich wollte damit zB auch sagen, dass aus meiner Sicht Fürth aggressiver verteidigt hat und deshalb gewonnen hat. Und nicht weil unser Personal zu dünn ist

    Zur Realität gehört, dass die Mannschaft heute nicht gut gespielt hat und einige positionsfremd eingesetzt wurden. Und das ist beides selbst verschuldet

    Die verlorenen 2 Punkte gehen zu 100% auf Thioune‘s Kappe…

    Wie immer ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette, und kann DAS 2:0 nicht selber machen, leider

    andersherum: Spielt die Mannschaft nach vorne und fängt sich dann bei eigener Führung den Konter zum Ausgleich ist das Geschrei auch riesengroß.


    Klar dass die Osnasen am Ende aufmachen und alles nach vorne werfen. Für mich hatte sich das Tor der Osnasen aber dennoch nicht abgezeichnet. Es war halt eine scheiß Einzelsituation, die man nicht gut genug bereinigt bekommen hat. Das sind aber letztlich Fehler, die jungen Spielern wie einem Siebert aber leider auch mal passieren können. Heute hat es uns leider am Ende 2 Punkte gekostet. Trotzdem bin ich dem Jungen nicht böse, er macht bislang an der Seite von De Wijs einen wirklich guten Job.

    Da kann ich nun gar nicht zustimmen.

    Wir haben uns nach dem Führungstreffer immer mehr zurück gezogen und alle spielstarken Spieler ausgewechselt.

    Das Spiel verlagerte sich doch immer mehr in unsere Hälfte. Die Wechsel waren einfach Mist