Beiträge von Huss
-
-
Ist mir mir Chrome gerade auch passiert. Jetzt gehts aber beim zweiten Mal.
-
würde noch besser funktionieren wenn der Ignorierte nicht mit seinem Text in Zitaten erscheinen würde
Viel zu komplex und kaum möglich, das sicher zu programmieren (zudem wäre das ja der Job von Burning Board und nicht der der Admins). Manche User können ja nicht mal richtig zitieren, aber eben darauf müßte man sich verlassen können, um eine funktionierende Routine überhaupt implementieren zu können.Also: Verjiss et.
Zitierfunktion deaktivieren
-
Zu geil!
Danke Frankfurt, der Sonntag ist gerettet!
-
Irreguläres Spiel! Muss wiederholt werden!
-
Wow, kein Freitagsspiel
-
Es wird eh wieder anders kommen, als wir gedacht haben 8)
Ich erspar mir da diesbezüglich lieber die Prognosen und freu mich einfach riesig darauf, dass die Party endlich weitergeht.
-
Echt, was für ein scheß Plan! Dachte so schwere Spiele wie die gegen Bochum, Hertha oder in Cottbus würden uns endlich mal erspart bleiben...
Aber echt!
-
Der hier ist auch immer seeehr nützlich:
Für den bin ich definitiv auch!
Und ein vernünftiger Kotzsmiley, find aber keinen :S
-
Some messages here "seem" to be in German but are horrible to read and understandWaaas?? Welche?? Hier schreibt doch Alle perfektes Deutsch!
But to keep you from reading another horrible "German" message:
Happy new year to all of you!
Greetings from Norway, where the amounts of lovely snow now makes a real headache for the towing trucks and the insurance companies!
I don't mean your messages, when I think of those horrible ones.
I like yours.
I just hate messages written without dots and comma (sagt man das so auf Englisch? :D).
-
Many thanks for this Ulli, I hope to come to your magnificent stadium some time soon - probably next season because I am currently studying at university for my masters degree. But Dave "Loudnproud" has told me what a fantastic stadium and supporters you have . So would love to see this for myself.
Sorry this message is
not in German !
No problem
Some messages here "seem" to be in German but are horrible to read and understandHope, you'll have a good time when you come to visit us
-
Die Terminierung ist Ok. Montag in Aachen könnte aber echt knapp werden.
-
ein bekannter von mir, der bei jedem spiel in der arena war, der bei 90% der auswärtsspiele war, mit dem ich schon bei zwei spielen in der bar war, hat auch noch sky HD.....
Da wir ja eh immer Freitags spielen, kann er ja Samstags 1. Bundesliga gucken
-
Ich werd's wohl selbst diesen Freitatg zum Heimspiel nicht schaffen --;( Zumindest nicht pünktlich. Wenn ich bedenke, dass ich heute mal wieder bis 18:30 Uhr auf der Arbeit saß und das schon den ganzen Monat so geht....
Flutlichtspiele sind geil, aber irgendwann reicht es
-
Hmmm also ich denke das wir alle mit den Terminen und Zeiten gut leben können...Hätte schlimmer sein können....
Ich kann mit den Terminen perfekt leben. Und außerdem: beschweren bringt nix: wir müssen uns einfach dran gewöhnen. Oder wollt ihr lieber wieder back to League 3??
-
Jaja Leute, ist ja ok. Schande über mein Haupt
Ich hab doch nur Angst -
Ich merke gerade: Außer Ahlen und Fürth haben wir in der Rückrunde nur geile Heimspiele
Find ich irgendwie gut. Immerhin kommt das Beste immer zum Schluss!
-
Alle bekloppt
Geh mal zum Training und schau dir die Spielchen nach dem Training an und was die da so alles von sich lassen...
-
Ich bin nur unzufrieden mit dem 4. Spieltag! Warum ausgerechnet an diesem Spieltag gegen Duisburg? An dem WE komme ich aus Simmerath wieder, wo ich ne Ziviausbildung hab! Zwar komm ich Freitags wieder, und Samstag, Sonntag und Montag bleiben als mögliche Termine, aber wie ich mein Glück kenne spielen wir dann am Freitag! --;(
-
Lasst uns doch erst mal aufsteigen , dann sehen wir weiter
hab ich was verpasst , oder hast du was verpasst
Lass den faseln. Scheiss Optimisten