Beiträge von Huss

    Zumindest ein Vorteil der dritten Ligal für uns : Die Sommerpause ist kürzer! ;--)j


    In einer Woche beginnt die EM und danach dauerts ja schon garnicht mehr so lang bis die ersten Testspiele wieder beginnen, sehr schön :thumbsup:


    Ich werd mich bis zur Liga 3 wohl nicht wirklich langweilen :D
    - 1 Woche bis zur EM
    - nach EM 1 1/2 Wochen bis Urlaub
    - nach Urlaub 3 Tage bis 3. Liga :D ;--)F

    Der Spielplan Thread wurde gerade geschlossen, daher Poste ich hier:


    Ist wohl der grobe Spielplan.


    Termine:
    26.7.2008 - (Sa.) 3. Liga 1. Spieltag
    2.8.2008 - (Sa.) 3. Liga 2. Spieltag
    16.8.2008 - (Sa.) 3. Liga 3. Spieltag
    23.8.2008 - (Sa.) 3. Liga 4. Spieltag
    30.8.2008 - (Sa.) 3. Liga 5. Spieltag
    13.9.2008 - (Sa.) 3. Liga 6. Spieltag
    20.9.2008 - (Sa.) 3. Liga 7. Spieltag
    27.9.2008 - (Sa.) 3. Liga 8. Spieltag
    4.10.2008 - (Sa.) 3. Liga 9. Spieltag
    18.10.2008 - (Sa.) 3. Liga 10. Spieltag
    25.10.2008 - (Sa.) 3. Liga 11. Spieltag
    29.10.2008 - (Mi.) 3. Liga 12. Spieltag
    1.11.2008 - (Sa.) 3. Liga 13. Spieltag
    8.11.2008 - (Sa.) 3. Liga 14. Spieltag
    15.11.2008 - (Sa.) 3. Liga 15. Spieltag
    22.11.2008 - (Sa.) 3. Liga 16. Spieltag
    29.11.2008 - (Sa.) 3. Liga 17. Spieltag
    6.12.2008 - (Sa.) 3. Liga 18. Spieltag
    13.12.2008 - (Sa.) 3. Liga 19. Spieltag
    20.12.2008 - (Sa.) 3. Liga 20. Spieltag
    WINTERPAUSE
    7.2.2009 - (Sa.) 3. Liga 21. Spieltag
    14.2.2009 - (Sa.) 3. Liga 22. Spieltag
    21.2.2009 - (Sa.) 3. Liga 23. Spieltag
    28.2.2009 - (Sa.) 3. Liga 24. Spieltag
    7.3.2009 - (Sa.) 3. Liga 25. Spieltag
    14.3.2009 - (Sa.) 3. Liga 26. Spieltag
    21.3.2009 - (Sa.) 3. Liga 27. Spieltag
    28.3.2009 - (Sa.) 3. Liga 28. Spieltag
    1.4.2009 - (Mi.) 3. Liga 29. Spieltag
    4.4.2009 - (Sa.) 3. Liga 30. Spieltag
    11.4.2009 - (Mi.) 3. Liga 31. Spieltag
    18.4.2009 - (Sa.) 3. Liga 32. Spieltag
    25.4.2009 - (Sa.) 3. Liga 33. Spieltag
    2.5.2009 - (Sa.) 3. Liga 34. Spieltag
    9.5.2009 - (Sa.) 3. Liga 35. Spieltag
    13.5.2009 - (Mi.) 3. Liga 36. Spieltag
    16.5.2009 - (Sa.) 3. Liga 37. Spieltag
    23.5.2009 - (Sa.) 3. Liga 38. Spieltag


    QUELLE: http://www.3liga.com/spielplan…ieltage-termine-t126.html

    Wenn wenigstens Essen & Oberhausen drin geblieben wären und Frankfurt anstatt Sandhausen oder so dringeblieben wäre... Aber naja, man kann nicht alles haben.
    Ich lass mich einfach mal überraschen! -)weg

    Danke an alle, die so viel Arbeit in dieses Forum stecken!!
    Ich besuche dieses Forum - was weiß ich - 100 Mal am Tag, um zu sehen, was es neues gibt. Und es ist auch irgendwie schon automatisiert, dass wenn ich Firefox anmache, direkt auf meinen Link-Button "Startseite - 95er - FORU ..." klicke :D


    Es macht echt immer Spaß hier zu lesen und was zum Lachen findet man hier auch immer was, was den Tag dann wieder rettet ;)


    Nochmal DANKE an ALLE, die das hier ermöglichen! Danke an die Mods, danke auch an alle angemeldeten Fans (jaa, auch türmchen und wie sie alle heißen - ohne die würde doch was fehlen :D ich freu mich schon auf den nächsten ^^)!


    Auf eine noch bessere (in jeder Hinsicht) Saison 2008/09! --,)s



    PS: Den LIVE-Thread les ich mir auch immer durch nachdem ich von den Spielen wiederkomm :D --,)s

    Du musst meineswissens dann auf dein Trikot gehen und da ein Häckchen machen. Entweder bei Orginaltrikot oder bei dem anderen, weiß nicht mehr genau. Dann müsste man dein Trikot sehen können.


    Jup, um genau zu sein, bei "Benutzerdefiniert" ;) hab mich am Anfang auch gewundert!

    Jo, der FM von EA!


    Noch ein kleiner Tip: Stellt beim Training für Individuelle Spieler den Trainingsumfang der Stammspieler auf 70-80%. Dadurch verlieren die nicht so schnell an Frische und erholen sich schneller. Bei Ersatzspielern, die eh nur eingewechselt werden, kann man ruhig 100% lassen, da die ja entweder seltener oder kürzer spielen.

    Für die, die's interessiert:


    "Hoffenheim: Zweil Talente im Visier


    Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim scheint an den brasilianischen Talenten Leo und Anderson Pico von Gremio Porto Alegre interessiert.
    Laut der Zeitung "Zero Hora" will Trainer Ralf Rangnick das Duo am 8. Juni im Punktspiel gegen Fluminense Rio de Janeiro persönlich beobachten.
    Erste Informationen über die beiden soll sich Hoffenheim bei Stürmer Carlos Eduardo eingeholt haben, der vor einem Jahr von Gremio zum damaligen Zweitliga-Aufsteiger gewechselt war." (DSF-Teletext, S. 215)


    Wissen die eigentlich, dass man Hoffenheim nicht essen kann? Bald spielt kein einziger Deutsche mehr in der Mannschaft...

    Mit Cheats macht das doch garkein bock...


    Kauft euch vom HSV II Macauley Chrisantus! Der entwickelt sich richtig gut, ist ein Hammer-Talent und ist erst 16 (zu Spielbeginn).


    Spielt bei mir in der 1. Mannschaft als Stammstürmer und hat 74 mittlerweile und is gerade ma um die 20!

    Spiele auch momentan mit Fortuna in der Bundesliga. Als Aufsteiger steh ich auf Platz 6 :D
    Müsste jetzt im Jahre 2011 sein, wenn ich mich nicht täusche.


    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielste?

    3.300 Einwohner. >6.000 passen ins Stadion. Paar Tausend sind da im Zelt.... Wo kommen die her?


    EDIT: O-M-G! Wenn man bei GoogleBilder Hoffenheim eingibt kommen zu 95% Bilder von TSG... soviel zum Dorf Hoffenheim^^

    Jetzt ist es passiert. Hoffenheim schafft den Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga.
    Hab's mir gerade bei DSF reingezogen. So einen "unemotionalen" Aufstieg, hab ich noch nie gesehen... kam mir höchstens vor, wie ein Sprung auf die Tabellenspitze am 20. Spieltag oder so...
    Da hatte ich bei Lautern mehr Gänsehaut...


    EDIT: Okay, schon besser in diesem Public-Viewing-Zelt :whistling: