Beiträge von Huss

    Ja ich meine, z.B. sich mehrmals anmelden (also unter versch. Namen) und dann alle guten Spieler für wenig Kohle an den "Hauptnamen" verkaufen...

    Ich wär ebenfalls dabei, wenns mit der kostenlosen Version "erlaubt" ist. Suche auch schon länger mal ne Community, wo jeder es ernst nimmt und nicht cheatet.
    Bin auch mehrmals in der Woche dann aktiv.

    Aber es sind doch nicht nur die Karten, die zur Fairplay-Wertung zählen?


    Ich meine damals bei einem Mainz-Spiel gehört zu haben, dass auch Faktoren wie Fanverhalten (den anderen Fans gegenüber) usw. auch wichtig sind.

    Ich wär für Leverkusen, wenn die keinen UEFA-Cup Platz mehr erreichen in der Liga. Ich will zumindest UEFA-Cup hier in Düsseldorf, wenn CL schon nichtmehr geht.

    na das ist doch klar...wir haben eine große Tradition darin krampfhaft zu behaupten wir hätten eine große Tradition!


    Naja, jetzt sollten wir uns aber nicht noch kleiner machen, als wir momentan sind. Das Fortuna Düsseldorf zu den absoluten deutschen Traditionsvereinen gehört, steht völlig ausser Zweifel. Schau mal in die Fussballgschichtsbücher und zähle mal nach wie viele Vereine es hierzulande gibt die sowohl vor als auch nach dem 2. Weltkrieg Titel geholt haben und jede Menge Nationalspieler produziert haben. Da wirst Du schnell feststellen, das Fortuna Mitglied eines sehr kleinen und elitären Zirkels in der deutschen Fussballwelt ist. Nur eine kleine Handvoll Clubs hat wie wir über ewige Jahrzehnte permanent in den allehöchsten Klassen gekickt. Erst als das ganz ganz große Geld angefangen hat den Sport zu versauen hat die Fortuna den Anschluss verloren, wie andere Traditionsclubs auch. Ich bin stolz auf unsere Tradition.


    Leider die traurige Wahrheit.


    Aber 1895% meine Meinung dazu.

    Oke, wenn ich ma Milliadär werde, dann kauf ich SG Unterrath und führ die innerhalb von paar Jahren in die Champions-League.


    Wer vergisst dann Fortuna, wenn die dann immer noch Liga 3 spielen und wird SGU-Fan, weil die besser sind?


    -.- -)weg

    Ich halte diesen Verein für einen Witz.
    Es gibt in Deutschland ca. 30 Milliardäre. Wäre ja schön wenn die Herrschaften auf die Idee kämen, wie H.Hopp, ihren heimatlichen Dorfverein in die Bundesliga zu hiefen.
    Selbstverständlich kommen auch Zuschauer zu den Spielen Hoffenheims ins schöne neue Sinsheimer Stadion. Aber die wollen Bayern, Schalke oder Dortmund sehen. Bestimmt nicht Hoffenheim. Die haben vielleicht irgendwann mal 1000 Fans. In 20 Jahren 8o


    Ja, das stimmt wohl.
    Will ja nix vorwerfen, aber die meisten der Zuschauer kommen echt nur, weil die halt gegen so gegner wie jetzt erstmal nur Gladbach, Köln etc. spielen und später dann evtl. gegen Schalke, Bayern, Bremen und so.


    Aber vllt entwickelt sich sowas auch zum Positiven für den Verein? Man weiß es nicht, jedenfalls ist mir Hoffenheim einfach EGAL!

    Wäre aber ma gut zu wissen, ob Busse/Bahnen morgen streiken oder nicht. Ich schreib morgen schließlich die ersten drei Mathe -.-

    JOar, die Stimmung scheint ganz gut zu sein. Also ich wär ja nächstes Jahr für Fortuna - K*** in der LTUarena an nem Freitagabend.
    ;--)F


    PS: Aber im DFB-Pokal ;)

    Ja gut, es kommt sich drauf an, was die Diagnose ist. Schien- und Wadenbeinbruch ist natürlich was anderes, als wenn dazu noch der komplette Fuß vom Knöchel abgerissen nur noch in einer "Hauthülle" liegt.
    Der Arzt meines Kumpels prognostizierte ne 5%ige Wahrscheinlichkeit, überhaupt wieder Fußballspielen zu können :(

    Autsch :pinch:


    Genau das is nem Kumpel auch am Samstag passiert beim Spiel ggn Tiefenbroich. Der Fuß hing nur noch so rum - echt nich lecker!


    Wie schon gesagt, relativ normale Grätsche mit selten bösem Ausgang :(


    Die Frage, ob er seine Karriere direkt beenden kann, muss man sich wohl stellen.


    Gute Besserung von meiner Seite!