Beiträge von uwe-birr

    Fortuna-Spiel auf Schalke wird einfacher werden als Wehen, sonst werden es einige Überraschungen geben, besonders der HSV wird es schwer

    haben, ich tippe auf Platz 5 incl. Trainer-Rauswurf. Wir sollten nur noch oben schauen und in Kiel gewinnen.

    Warum wird das Spiel nicht sofort mit einem Elf-Meter-Schießen beendet, es wird wohl keine Mannschaft ein Tor schießen, gerade bei

    Funkel muss die Null stehen, nur auch vorne.

    Tippe auf ein 8-6 für Saarbrücken.

    Du kannst den Thread weiterlesen, ich schon lange nicht mehr, lese im Nachtrag nichts positives, sollte auch für Dich

    nur eine Anregung sein, oder war es zu konträr meine Aussage?

    Der Stammtisch im Forum ist schon einmalig,

    Verbesserungsvorschläge von jeder Seite sind willkommen, oder?

    schönen Stammtisch-Sonntag.

    einen Stammtisch sollte man auch virtuell ab und zu verlassen, ich finde das Forum als Unterhaltung, Austausch von gemeinsamer

    Fan- Interessen, mit natürlichen unterschiedlichen Meinungen, die man akzeptieren sollte.

    Ich mache kein Unterschied, wie alt, arm oder reich, ob Garath oder Meerbusch (oder selbst aus W-tal); so sollte es sein:

    Es gibt wirklich viele Fans hinter Gerresheim.

    Einigen sollte man sagen, es geht nur um Fußball, Ball flach halten, und das F.-Schwein füllen, und ins Stadion gehen, und danach

    vielleicht diskutieren. Der Live-Thread könnte von mir aus eingestellt werden, lesenswert ist er anscheinend nicht mehr.

    Ich war vor dem Spiel schon heiser, Sitzschalen könnten bequemer sein, nur kleben sie nicht, Fahnenschwenker waren auch einmal besser,

    so konnte ich alles sehen, Stimmung kam mehr von oben nach unten, auch die Bierduschen vielen aus, super toller trockener Abend und

    3 Punkte für die Verlosung. 9 Spieltage vor Schluss 40 Punkte, also Abstieg vermieden, schöne Grüße an S04, Lautern, Rostock und....

    Jetzt Os., Lautern, Braunschweig 9 Punkte Pflicht, und Platz 3 könnte klappen.

    Gestern Hinfahrt um 16:30 h von HBF 30. Min im Tunnel gestanden, Fahrer zwischenzeitlich selbst die Türen geschlossen; lief per Dauerlauf

    rauf und runter, vielen Dank für den Einsatz, danach 3 Stationen durchgefahren, nach 50. Min. im Stadion, lag nicht am Fahrer, eher am Takt,

    der leider bei 10. Min. war.

    Gesundheit ist nicht was jeder "Fortuna-Fan" z.Zt. als verständlich betrachtet, ich würde gerne nochmals wenn es gehen würde

    nach "Berlin" fahren. Erstmals nach BW war ich 1987 in Berlin ohne Vorahnung Endspiel Stutt,-K. gegen HSV 1-3 (als Fußball-verrückt- damals)

    Manni K. Bananen-Flanke war der "Knotenplatzer".

    Bitte jeden um sachliche Kommentare im Forum, nicht jeder ist in "Arbeit", es schreiben auch "kranke Rentner"

    Gute Besserung an "Alle Fortuna-Fans", die den Aufstieg jetzt schon abschreiben, höre hoffentlich keine am Samstag im Stadion...

    Ich brauche kein Live-Thread. ,bitte einstellen, es lesen zeitlich keine "echte Fans" oder???


    Bitte nicht jeden Kommentar persönlich im Forum abwerten, vielleicht auch einmal überdenken und naja als Fortuna-Fan positiv...

    Samstag-Pokal kommt tatsächlich Lautern-LEV, wir Heimspiel-SB-BMG, mein Platz wird nicht vergeben und warm bleiben,

    man darf ja noch träumen.

    Respekt vor Dich Essen07, man sollte jedem egal wo er wohnt/lebt in diesem Forum, "den Hut ziehen",

    es geht nur um Fußball, egal um Rheinbahn oder DB (Bochum abg.), 1.2.3. oder 4. Liga, wir haben alles erlebt,

    und ich freue mich auf die nächsten Spiele, auch RWE sollte/kann gewinnen.

    Grüße

    W...

    Du hasst Recht, nur jede Kamera kann auch einen Menschen aus einem Block heraus filtern, wenn man möchte, auch einen Cola-Werfer

    muss man überführen, gesehen haben es viele, nur keiner traut sich, etwas zu sagen.

    Mein Alptraum-Erlebnis war im Block 153 Rang 29 Fortuna-gegen Bayern, vier A-gro-Fans schlagen einen krankenhausreif, und ich

    bin drei Min. früher an den Besoff. vorbei gehen müssen, meine Ausrede, ich hole Bier,

    würde heute gerne wissen, wie es heute unseren Fan geht.

    Kann jemand helfen?

    Es ist doch einfach, Pyro-Menschen sofort aus den Stadien zu entfernen, den Preis zu bezahlen, oder die Eintrittspreise egal auf welchen

    Rängen umzulegen, ich würde jeden Pyro-M. neben mir anzeigen wegen Körperverletzung.

    Jetzt warte ich...., finde jetzt noch Mitleid mit....ohne Worte


    Anti-Pyro, denkt an eure Kinder, auch Oppas und Ommas