Beiträge von uwe-birr

    Mein Nachtrag (nicht Ernst nehmen):

    "Zurück in die Zukunft", Ich hasse unsere Bierduschen.

    Wo habe ich gesessen, da unsere wundervolle noch nicht ganz zerfetzte "Riesen-weiße Fahne 1893" (war er in den letzten zwei Spieltagen

    krank, gute Besserung) wieder am Start war, konnte Gott sei Dank unsere Eigentore nicht komplett sehen.

    Satire Ende.

    soeben Chr. Daum auf wdr 3 gesehen, muss sagen Hochachtung vor der Krankheit, Stimme von CD mehr als bedenklich, Krebs wird

    leider gewinnen (Scheiße), ich bin selber betroffen, und habe auch gestern "Hallek" Köln Uni gesehen, (Karneval war er nicht in Köln)

    Drücke CD die Daumen den "Scheiß-Krebs" zu besiegen, trotz Köln und Leverkusen, bitte nicht alle "LEV" "T" verurteilen.

    Ich bin morgen glücklich im Block 153, und alle wissen, dass ich nicht gesund bin, und mich alle unterstützen.

    Wir werden 4:2 gewinnen, ich bin gespannt wie viele "Lautern-Fans" auf der "Süd" auftauchen,

    könnte wetten, dass unser Schwarzmarkt-Verkäufer einen guten Tag (Gewinn) erwirtschaften, (kotze jetzt schon,

    und muss mich zurück halten, diese "Menschen" in den "Hintern/Arsch" zu treten.

    Bitte Eintrittskontrolle verstärken.

    Ich hatte im Frühjahr auf der 16 Etage im KH Köln (Chr. Daum viel Erfolg und Gesundheit) eine hoffentlich "Eigen Transplantation",

    Multi Mela. (Rückenmark-Plasma-Krebs) überstanden, nach 5 Jahren Chance von 50/50, ich setze auf "Rot" Fortuna wird es schaffen,

    gegen Osna war Postlotto auf Block 153/154, Reihe 2, ich hatte noch gesagt, dass sie falsch sind, und es war "keiner am Platz", ok ich hatte

    Recht.


    , wo sind "Latte" ...., mir fehlt wirklich die "Unterhaltung" , pro und kontra:

    Nagi muss es nicht sein.

    Lautern kann kommen, bei 5 Grad am Abend wird es schwer, nur kein Tor in der Verlängerung, sonst "Klumpen-´Speierung" "Kotzen"

    Sorry,

    für mich war dieses Jahr die größte "Strafe" Karneval in Köln in KH-Uni (3 Wochen, da wo auch Chr. Daum behandelt wird), Mitarbeiter,

    die auf Station mit Kölsch gefeiert haben, erleben zu müssen, ich habe es überlebt, und vor 5 Wochen habe ich nach Jahren mal wieder

    freitags-mittags "Im Schlüssel" ein D-dorf "Flair" genießen zu dürfen. Das "Alt" tat gut, und jetzt geht es aufwärts, hoffentlich auch mit

    unsere Fortuna.

    Karneval kann man jede Woche feiern, wenn man möchte, oder???


    Grüße

    aus

    W-tal

    einen Nachtrag von gestern, vielen Dank für die "Assis" im UG bezüglich Pyro (bezahlt doch vorher die Strafe).

    Ich im OG, hatte eine schwere Lungenembolie hinter mit und heute Mittag immer noch die "Scheiße" auf den Bronchien (lebenslang

    Nichtraucher). Mein Motto ist: Silvester ist nur einmal im Jahr, muss ich nicht bei den Spielen von Fortuna haben .

    Würde gerne mich mit den "Pyro-Menschen" treffen, von oben (OG) kann man sehr gut sehen, dass "Ü18" die Pyros an "U18" geben um

    nicht verantwortlich zu sein, mehr als traurig.

    Ich war frühzeitig um 17.00 h auf der Süd, und habe den Fall des Osnabrücker deutlich hören können, er war alleine, und sofort haben

    5 Osnabrücker um einen Sanitäter gerufen, eine Versorgung kann sofort, und dauerte über 30 Minuten.

    Das kein Support erfolgen sollte konnte man im OR nur vermuten nur nicht verstehen. Zur zweiten HZ hat dann Osnabrück zuerst

    mit dem Support begonnen, was unser UG nicht verstand (verständlich), danach große Welle der Unterstützung der Süd (von unten bis oben).

    Mir hat der Tag des Fußball (Ergebnis egal) nicht gefallen, entweder Spiel späterer Beginn, oder Abbruch vor Spielbeginn, nur 45 Min. ohne

    Support, ist schlimmer als Corona, Fußball ohne Zuschauer (traurig), Fußball mit Zuschauer, die man nicht hört müssen für die Spieler

    leider beider Mannschaften noch trauriger sein. Ich fand das Spiel in HZ1 mehr als bizarr.

    Die besten Reha-Wünsche nach Osnabrück. Bitte an unsere Fans keinen Fairplay-Preis annehmen.

    Vielleicht einige Rückrunden-Freikarten bei Osn. könnte man annehmen.

    Jetzt auf jeden "Freikarten-Gäste-Fan" achten, und keine Wiederholung des heutigen/gestrigen Spieltages.

    Hanoi war genau wie die Paddelbirnen gut eingestellt gegen uns, nur wir sind jetzt besser offensiv eingestellt.

    Die Angsthasenspiele (Hertha) sind Gott sei Dank vorbei, und ich sehe uns am Freitag gegen HSV als "Gewinner".

    Als OR DK 153 kann ich den Support von OR 146-150 nur verstehen, Gesang oder das "Getrommelte" von UR ist leider z.Zt. nur nervig.

    Die "Süd" sollte wieder eine Einheit werden, gegen Lautern muss es "scheppern", dann werden wir Tabellenführer bleiben.