Endlich...
Top heute: Slimani, Oberdorf, Müller, Hottmann und irgendwie auch Bouchama. Lord kaum gefordert.
Nachher sind wir noch ins Schwimmen gekommen, Egouli war eher ein Unsicherheisfaktor.
Hauptsache drei Punkte.
Endlich...
Top heute: Slimani, Oberdorf, Müller, Hottmann und irgendwie auch Bouchama. Lord kaum gefordert.
Nachher sind wir noch ins Schwimmen gekommen, Egouli war eher ein Unsicherheisfaktor.
Hauptsache drei Punkte.
Auch wenn der Gegner stark war wirkt das auf mich wie wildes Rumgerenne. Vielleicht verstehe ich auch die Taktik nicht. Ich werde mich aber nie an ein Spiel ohne Außen gewöhnen.
Und: Auch wenn das ein Erstligist war sind wir in Richtung gegnerisches Tor viel zu harmlos. Da kommt rein gar nichts...
Seien wir mal ehrlich. Vom Aufstieg brauchen wir diese Saison nicht zu reden. Das wird nix. Irgendwie hat uns das Pokal Aus einen Knicks gegeben, von dem wir uns nicht mehr erholen werden.
Sorry, nicht persönlich gemeint, aber mir ist nicht klar, wo Du diese Erkenntnis hernimmst. Wir hätten heute gut einen Punkt mitnehmen können. Übrigens ohne vier Stammspieler auswärts gegen Ingolstadt in Bestbesetzung, mit dem teuersten Kader, die als Aufstiegsfavorit gehandelt wurden.
Erste Hälfte okay, aber ein bisschen mehr Tempo nach Ballgewinn wäre gut. Zimmer bisher blass, Hennings auch. Wird aber....
Raman kommt in der 55. und hat dann die Luft, alle in Grund und Boden zu rennen. Bochum ohne Kruse und Sam...
Ich bin nicht wirklich enttäuscht. Gladbach hat mit Stindl, Hazard, Traore und Raffael enorme Klasse vorne, das hatten unsere Jungs gut im Griff. Gerade Bormuth und Gießelmann haben mir gefallen. Das es nach vorne schwierig wird war klar, aber wir hatten unsere Chancen. Irgendwie ein dusseliges Gegentor und dann Pech beim Elfer. Das war schon okay von uns.
Der letzte Verein mit 28 Punkten nach 11 Spieltagen war Mainz 05 in der Saison 2001/2002. Sie waren am Ende 4ter mit 64 Punkten, Hoffe mal, dass wir es besser machen, aber sicher ist noch gar nichts.
12 Punkte bis zum Klassenerhalt ![]()
Wir müssen nach der Pause nachlegen. Sonst geht da noch etwas schief... Evt. Gießelmann für Schmitz? Und dann Hennings...
Tippe auf ein umkämpftes 2-1 für uns. Tore: 2x Hennings ![]()
Wenn man dann noch alte Rivalen oder scheiß Vereine wie Pauli hinter sich lassen kann.....was für ein Fest.
Siege oder Remis gegen Zweitvertretungen trösten da nicht, sondern legen dir noch einen bitteren Geschmack aufs Gemut.
Wenn wir schon nicht dann wenigstens ihr.
Danke nach Essen. Schaue auch jede Woche, was ihr so gemacht habt. Tausendmal lieber RWE in der Liga als irgendeinen Retortenquatsch. Ihr kommt wieder...
Am Ende ein wenig glücklich. Bei St.Pauli waren Sahin und Sobota unfassbar stark, nicht vom Ball zu trennen. Aber zu viele unnötige Ballverluste von uns in der zweiten Hälfte. Alle Einwechselspieler konnten nicht wirklich überzeugen.
Irgenwie stimmt das Stellungsspiel nicht. Wir bekommen keinen zweiten Ball.
Die Mannschaft macht mir echt Spaß. Zimmer ist ein Gewinn, auch die Dreierkette stark. Kujovic merkt man die fehlende Spielprxis an, aber der wird kommen...