Beiträge von Geddy_1895

    Wenn man dann noch alte Rivalen oder scheiß Vereine wie Pauli hinter sich lassen kann.....was für ein Fest.
    Siege oder Remis gegen Zweitvertretungen trösten da nicht, sondern legen dir noch einen bitteren Geschmack aufs Gemut.
    Wenn wir schon nicht dann wenigstens ihr.

    Danke nach Essen. Schaue auch jede Woche, was ihr so gemacht habt. Tausendmal lieber RWE in der Liga als irgendeinen Retortenquatsch. Ihr kommt wieder...

    Alles korrekt, bis darauf, dass die Meldung aus dem Jahr 2012 datiert. -)weg

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der "Eff-Zeh-Treff" eine seriöse Quelle ist, aber wenn wir zwischen drei und vier Millionen erzielen (und sich Schmadtke evt. tätowieren lässt) halte ich es für eine vernünftige Entscheidung, Bebou abzugeben. Wir sollten dann in der Lage sein, den von kuman in einem anderen Thread skizzierten Weg zu gehen und zwei bis drei neue Jungs für die rechte Seite zu verpflichten.


    Ob Ihlas dort glücklich wird ist eine ganz andere Frage....(kann man in der Kapellenstadt überhaupt zufrienden, geschweige denn glücklich, sein??)

    So und jetzt gibbet 5 Mio. für Bebou oder was?

    Genau das dachte ich auch gerade. Mal schauen. Sollten sie nur in die Nähe kommen sollten wir ihn abgeben - auch wenn mir das Herz bei dem Gedanken, dass er bei den Ziegen unterwegs ist schmerzt.

    Glückwunsch, Trainer.
    Norbert Meier hat gezeigt, dass er mit einem Konzept arbeitet und dann auch aufsteigen kann. Jetzt in Bielefeld, davor bei uns. Vielleicht hätte man mit der Serie von Schnellschüssen bei unserer Fortuna nicht ausgerechnet bei ihm beginnen sollen....

    Hatte mir eigentlich geschworen, nie etwas über diesen Karnevalsverein zu schreiben....


    Aber in meinem Umfeld reden sie schon wieder, als sei der Champions-League Gewinn vorprogrammiert. Unerträglich. Wie kann es sein, dass ein Verein mit diesen Schulden und diesen halbseidenen Tricks in der Bilanzerstellung immer noch in der öffentlichen Wahrnehmung halbwegs gut dasteht??


    Ich wünsche mir so sehr, dass wir denen im Heimspiel so dermaßen einen einschenken...

    Habe mir das Dortmunder Spiel nochmal zu großen Teilen angesehen. Da passiert bis rund 10 Minuten vor Schluss gar nichts von Seiten der Hoppelheimer und dann so etwas.. Auch wenn wir es natürlich selber verbockt haben bin ich fassungslos. UND: Ich hätte dem Plastikclub diesen Abstieg in der dritten Minute der Nachspielzeit von Herzen gegönnt.
    Auch wenn den Dortmundern kein direkter Vorwurf zu machen ist muss ich ihnen doch sagen: "Auf EUCH kann man sich nicht verlassen!!"

    Wer sich (und seinen dicken Geldsack) so exponiert wie Herr Hopp, wer immer betont, dass es nur ihm zu verdanken ist, dass ein Dorfverein wie die GmbH aus Hoffenheim auf einmal in der Bundesliga spielt und dann auch noch Traditionsvereine als Auslaufmodell beschimpft ("Zitat Hopp: "Oder wollen Sie etwa Fortuna Düsseldorf wieder in der Bundesliga sehen?"), der muss sich wirklich nicht wundern, wenn ihm ein Echo entgegenschallt.


    Herr Hopp, gehen Sie doch Golf spielen, Geld zählen oder Urlaub machen und kommen Sie nicht mehr in die Stadien. Wenn Sie dennoch kommen, dann sollten Sie erstmal lernen, dass Fussball ein Sport ist, der von Emotionen lebt und bei dem auch mal unsachlich "argumentiert" wird. Das gehört in den Stadien dazu, aber das können Sie ja nicht wissen, da ihre "Fans" offenbar nur aus zwangsverpflichteten SAP-Beratern bestehen. Wie hier schon geschrieben wurde, hätten sich Hoeneß oder Kahn ansonsten nur noch mit gerichtlichen Auseinandersetzungen beschäftigen müssen.


    Natürlich wollen wir keine Aufforderungen zur Gewalt und sollten so etwas auch nicht unterstützen. Aber dass Herr Hopp ein A****loch ist, das wird er sich wohl anhören müssen, denn das ist ja ganz offensichtlich eine Tatsache.


    Ich freu mich schon, wenn die GmbH mal bei uns zu Gast ist...ich glaube, dann bin ich heiser.


    Fussball gehört den Fans und nicht den Geldsäcken.


    Geddy1895