Beiträge von Wa-Do-Dem

    Ich finde die Idee auch klasse und denke auch darüber nach, einen Beitrag einzureichen. Einen Vorschlag habe ich noch: Vielleicht sollte jeder, der schon eine Geschichte im Kopf hat, diese auch kurz hier im Thread umreißen. Es reicht ja, wenn man zB schreibt, um welches Spiel es geht. Es wäre doch später blöd, wenn man zwar 120 Geschichten zusammen bekommt, 20 aber vom selben Spiel handeln. Ich denke zB darüber nach, meine Geschichte vom Auswärtsspiel in Fürth 2012 zu erzählen.


    Passenderweise schreibe ich gerade eine Hausarbeit, wo es um Handeln unter fremdem Namen geht. Wenn die SpVgg keinen Aufstand macht, liegt einfach ein Eigengeschäft des Vertreters ohne Vertretungsmacht vor, wenn ich mich nicht täusche. Was wollen wir auch mehr?! ;--)j Sorry für OT! -)weg

    Ich sag' euch Freunde, dieser Sieg gestern von Gladbach hatte auch was Gutes. Denn als die letztes Mal den Cup geholt haben, was ist da passiert? Richtig, die sind abgestiegen. Von daher freue ich mich ganz entspannt auf die Rückrunde der ****** Borussen. :D

    War gestern echt geil. Waren um 17.30 Uhr da. Und es gab schon eine riesen Schlange. Haben dann schon um 18 Uhr auf gemacht! Haben Bändchen für die 1 Welle bekommen. War total geil. War leider am Ende völlig fertig und konnte die letzten Lieder nicht mehr richtig mit machen. Bei pushed Again hats mich beim Pogen schön hingelegt. War genial!
    Viel Spaß den Leuten heute!


    War bei mir ähnlich. War zwar nicht in der ersten Welle, aber haben quasi die ganze Zeit gepogt. Die letzten Lieder waren dann schon echt hart. Beim zweitenoder dritten Song lag ich auch erstmal am Boden, aber es ist richtig cool, wie die anderen Fans einem wieder auf die Beine helfen. Auch als ich meine Brille verloren hab, haben die um mich herum erstmal aufgehört zu springen und mit beim Suchen geholfen :thumbsup:
    Einfach nur geil das Konzert! ;--)j