Braunschweig wird nur der Temperaturauftakt. Ich rechne damit, dass es am nächsten Wochenende in Aue noch viel kälter wird und die Platzverhältnisse noch viel schwieriger sind.
Im Winter in Aue - da wird sich zeigen, ob wir eine echte Mannschaft oder ein Mürbchenkonglomerat haben.
Beiträge von Bumsibär of Büderich
-
-
Bei der RP ist der Herr Scherer zum Jahresende scheinbar aus der Fortuna-Berichterstattung ausgeschieden.
Stattdessen berichtet nun ein Pascal Biedenweg zusammen mit Costa und Jolitz.
Mal abwarten, wie qualifiziert seine zukünftige Berichterstattung sein wird. -
Schiedsrichter ist Robert Schröder.
Nach seinem gegebenen Klarer-Handelfmeter in Nürnberg hat der ja noch was gutzumachen.
-
wer waren noch mal die anderen?
Auf jeden Fall war Anthony Baffoe darunter.
-
Hat schon wer mal durchgerechnet was es für uns bedeutet?
Ist mir zu anstrengend, ich warte lieber bis Rötti aus seinem Winterschlaf erwacht.
-
Zitat
Inka Grings.
Mit Männern kann die umgehen.
Holger Fach gefällt das nicht.
-
Seppo Eichkorn
-
Hauptsache nicht Sandro Schwarz. Gegen den ist selbst Andy Brehme näher am Nobelpreis.
Er ist vor Kurzem Trainer von Dynamo Moskau geworden.
Gott sei Dank! Neben der Verletzung von Halbherz schon die zweite gute Nachricht heute.
-
Hauptsache nicht Sandro Schwarz. Gegen den ist selbst Andy Brehme näher am Nobelpreis.
-
-
Ansonsten täte der Truppe ein Schleifer und Knurrer wie Luhukay gut, bin nur nicht sicher obs mit Allofs krachen würde.
Ede Geyer wäre frei.
Vom Dialekt her müsste man sich nicht umstellen, aber der hätte dem Rumpelhaufen mal in the grip (wie UR sagen würde).
-
Bis zum Platzverweis haben wir überragend gespielt... -
David Wagner. Auch völlig ernst gemeint.
Der ist wenigstens erfahren im Nicht-Gewinnen.
-
Schiri ist Dankert. Hat uns auch beim letzten Spiel in Hanoi gepfiffen. Gutes Omen.
Dann gibt es leider wieder nicht so viel Fußball zu sehen. Der pfeift mit seiner Kleinlichkeit jedes Spiel kaputt!
Solange das Ergebnis deckungsgleich wird, würde ich die Kleinlichkeit in Kauf nehmen.
3er Kette mit drei kopfballstarken IVs bei den beiden Lulatschs/Lulatschen/Lulatschis/Lulatschata Ducksch und Weydandt finde ich grundsätzlich richtig. -
Wieder mit Hartherz, Zimmer als rechter Flügel...
Sieht schon etwas nach Verzweiflung aus.
Solange Koutris noch nicht spielfähig ist, müssen wir wohl mit Halbherz leben. Ansonsten könnte nur noch Prib LV, der aber, wenn er endlich fit ist, im Mittelfeld noch dringender gebraucht wird.
-
Schiri ist Dankert. Hat uns auch beim letzten Spiel in Hanoi gepfiffen. Gutes Omen.
-
Gesundheitsamt Hanoi hat gerade bestätigt: trotz Inzidenzwert von knapp 50 findet das Spiel vor Zuschauern statt.
8500 Karten verkauft.
Quellen: mannigfaltige Online-Presseseiten -
Ich nehme Siebert natürlich seine Fehler vor beiden Toren nicht übel. Aber mein Unverständnis dafür, dass eine Einigung über einen Profivertrag bei seinem Heimatverein immer noch nicht erzielt werden konnte, wurde bestätigt. Im Übrigen wäre eine durch einen jungen Debütanten maßgeblich verursachte Niederlage kein Grund, den Trainer zu feuern.
Jahrtausendtalent Siebert ist durch die ganzen Angebote internationaler Top-Clubs mit dem Kopf scheinbar schon beim AC Milan.
-
Aus einem rp+-Artikel von heute:
Nicht mehr ganz so große Zuversicht verbreitet Raffael. Der „Maestro“ ist zu Beginn der Herbstferien mit seiner Frau und den vier Kindern nach Dubai geflogen. Zuvor war es bereits nach Sardinien, Malta und an die portugiesische Algarve in den Urlaub gegangen. „Aktuell gibt es keine Interessenten, mit denen ich in Kontakt stehe“, sagte Raffael unserer Redaktion. Die Krisenlage könnte ihn zum unfreiwilligen Karriereende zwingen. Ein, zwei Jahre hatte sich der 35-Jährige noch vorgenommen, seine finanziellen Ansprüche weit heruntergeschraubt. Doch noch ist nichts dabei rumgesprungen.
Das kann man sich dann wohl abschminken. Abgesehen davon, dass es offensichtlich keinen Kontakt mit Fortuna gibt, hat er bei soviel Familienurlaub wohl aktuell die gleichen Fitnesswerte wie Ilja Ludenberg.
-
Der ist ja bekannt, aber ein rein Fortuna-bezogener Ticker wäre doch mal was. A la „jetzt wählt UK gerade zum dritten Mal am heutigen Tag die Nummer von Southampton“...
Der Vereinsmaulwurf ist auch nur noch zweitklassig!!!
+ + + F95-ZUGANGSTICKER + + + BREAKING NEWS vom Vereinsmaulwurf + + +
Der Vormittag hat ergeben: alle kontaktierten Mittelfeldstrategen sind zu teuer. UK macht gerade ein großes Aa (mit Pipi gemischt) und überlegt sich dabei, wie's jetzt weitergeht.
Wollen wir hoffen, dass ihm dabei vernünftige Gedanken kommen.