Dem Domme fehlt schon ein wenig das Gespür für die Situation.
Das neue Lied gefällt mir nicht sonderlich gut.
Da bin ich sogar bei dir und die Kritik kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen. Aber dieses ständige Gelaber über Schlafwagenlieder, Bübchen die sich selbst am wichtigsten nehmen, Schreihälse, Fahnenwedler usw. nervt einfach nur und all das wird hier in schöner Manier ständig wiederholt.
Und weil es dich nervt, darf keiner mehr was sagen???
Es SIND nun mal für nahezu ALLE außer den Ultras Schlafwagenlieder, die die Bübchen, die sich selbst am wichtigsten nehmen da trällern, und der Rest ist von den Schreihälsen und Fahnenwedlern genervt.
Das ist Trump-Polemik und -Logik. Weil es „nervt“, immer wieder etwas zu recht anzuprangern, soll man bitte damit aufhören und es weiter hinnehmen. Ganz ehrlich: NEIN!!!
Die Menschen machen halt ihren Mund auf, wenn etwas Scheiße ist, und gehen auf die Straße. Und das ist auch gut so!
Krieg in der Ukraine und dem nahen Osten, Treffen von Rechtsradikalen zur Umsetzung von Remigration, Massenentlassungen bei VW und Ford, sexuelle Belästigung von Frauen und, und, und… bei allem machen die Leute zu recht ihren Mund auf! Und das muss bei „leichterer Kost“ wie dem unsäglichen Singsang und „Nach-mir-die-Sintflut“-Gehabe von ein paar pubertierenden Bübchen genauso erlaubt sein.
Ich werde mir hierzu meine Meinung nicht verbieten lassen und poste sie, so oft wie ich will, und ob irgendwer davon genervt ist oder nicht interessiert mich einen feuchten Kehricht.