Beiträge von Bumsibär of Büderich

    Am Schlimmsten finde ich noch, dass dieses hässliche Hertha-Maskottchen-Viech, dieser hässliche Problembär, sich vor Spielbeginn ganz normal neben die Hertha-Mannschaft auf dem Rasen einreihen durfte und dann beim Handshake mit dem Gegner sogar mitmachen durfte.
    Für alles denken sich UEFA und FIFA Regularien aus, aber so'n Schrott wird auch noch unterstützt. 8|

    Dieser Kerl hat vor nem halben Jahr noch gegen uns gespielt (in Verl) und gegen unsere Abwehr in 75 Minuten bis zu seiner Auswechslung nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen, was ihn dann nach der Auswechslung dazu veranlasste, seine haarlose Runzelrübe volle Granate gegen die Plexiglasscheibe über der Auswechselbank zu kloppen.
    Hab ihn zusätzlich auch in Uerdingen ein paar mal gesehen. Meine Meinung: Gutes Viertliganiveau, mehr nicht. Auf gar keinen Fall eine Verstärkung für unser Team.

    ;--)b Manche anglistischen Entgleisungen sind einfach herrlich :thumbsup: Ich jedenfalls finde die gerade getroffene Kuranyi-Personalentscheidung von heutigen Deutschland Esstisch Löw genau richtig.


    Da habe ich mich wohl in der Euphorie des Augenblicks vertippt. Mea Culpa!

    Mach dir nix draus, passiert halt manchmal, und so kam ich wenigstens ordentlich ins Schmunzeln - you light up my day! :thumbup:

    Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass er nicht wirklich türkisch kann.

    Echt? Welche Sprache spricht er denn dann? Deutsch kann er ja auch nicht richtig... :huh:
    Aber egal, ist ein guter Fussballer. Kann gerne für Deutschland spielen, solange man ihm nach dem Spiel kein Mikrofon vor den Mund hält. Im Vergleich mit Mesut Özil ist Andy Brehme ja quasi schon sowas wie Friedrich Nietzsche. Das Interview bei Özils Vorstellung in Bremen war so ziemlich das größte Kino, was ich im letzten Jahr erleben durfte. Alter Schwede, dass der Knabe unfallfrei seinen Namen aussprechen kann ist schon beachtlich. Aber wie gesagt, er soll ja Fußballspielen und keine Vorträge über Multikollinearität halten.

    Wieso stellst du hier Tabellen vor dem Ende rein? Sind noch 2 Tore gefallen, die alles ganz anders aussehen lassen...
    Endstände: Cottbus 1-2, Schalke 2-2, BVB 1-1

    Die heutigen Spiele laufen. Steht überall noch 0-0.
    Und wer spielt gerade gegen Wolfsburg? Unsere ehemalige Tormaschine! Unser Starstürmer, den man auch problemlos als linken Verteidiger einsetzen konnte:
    Yusuf-Mori Adewunmi
    Mittlerweile beim FC Oberneuland gelandet. Nix mehr erste Liga bzw. CL-Quali in Slowenien (in Bratislava/Preßburg). Jetzt doch lieber 4. Liga in Deutschland...

    Ich wusste ja schon, dass in Klagenfurt ein großes Al-Quaida-Trainingslager aufgebaut war, aber das mit dem Wörthersee war mir bisher unbekannt.


    Ein Bein im Wörthersee, im wunderschönen Wörthersee,
    wo alle Menschen Feinde sind
    und Äxte blühn im Sommerwind...