Beiträge von Wahlhesse

    In Hannover muss man erstmal einen Punkt holen.


    Jeder Spieltag, der die Tabellensituation verbessert und Hoffnungen macht, ist ein guter Spieltag.


    Hoffentlich robben wir uns nochmal ran für einen euphorischen Endspurt, das fände ich so richtig dufte. Im Hinterkopf hab ich zwar, dass wir immer verkacken, wenn die Chance ranzukommen da ist, aber vielleicht ist es ja diesmal anders.


    Also F95 Jungs, gebt Alles, Rasen und Kurve, dann kann das alles noch richtig abgehen. Entfesselt Düsseldorf mal wieder--,)s

    Haben zwar heute verloren, aber die grün-weiße Block Choreo (ich nenn das mal so) ist wirklich klasse! Dawid trifft nur den Pfosten.


    Da hatte jeder ne Mülltüte an, einfach schick!

    Wir sind wohl leider nicht nur ein Forum positiv Bekloppter, sondern auch vermehrt ein Forum negativ Bekloppter.


    Denke, das kommt von fehlender Demut und einer fehlgeleiteten Erwartungshaltung Einzelner, gepaart mit dem Ventil der aktuellen Zeit - schön anonym Draufhauen im Internetz.


    Jedem das seine und jeder hat gemäß seinem Alter verschiedene Fortuna Zeiten mitgemacht. Müssen alle im Forum selbst wissen, jeder freut sich anders.


    Die Tatsache, dass Spieler, die unsere Farben und unseren Verein repräsentieren nach einem schlechten Spiel niedergeschrieben werden - das will mir einfach nicht in den Kopf. Das konnte ich noch nie leiden und ist auch nicht wirklich förderlich. Sachliche Kritik ist außen vor, das meine ich nicht!


    Logisch wäre eher aufmunternd oder motivierend zu schreiben. Ich stelle mir immer vor, dass der Spieler das auch liest. Dafür braucht es sicherlich nicht viel Empathie, dass er das auch mit hoher Wahrscheinlichkeit macht.


    Wirklich schade wi-ps!

    Das war bei uns bei der "Über die Dörfer Tour" ja auch nicht anders. Alles Heimpiele von den Fans her und auch Spiele verlegt, z.B SW Essen im Gruga.

    Ist jetzt ot, aber ich kann nicht anders, als diese letzten Worte mit wehmütigen Gedanken zu kommentieren.

    Grugastadion, einen "Ground" den es schon lange nicht mehr gibt, ein Ort, an den ich einerseits keine guten Erinnerungen habe, weil wir dort in der Oberstufe ziemlich unbeliebte Leichtathletik Disziplinen zelebrieren mussten, aber auch der Ort der fußläufig erreichbar war und an dem wir den grandiosen Sieg gegen die "Schwatten" gefeiert haben, hach war das schön....

    Ich glaub Du meinst das 0:4 (?). Kann mich nur noch dran erinnern, dass irgendein Testosteron Schrank ein 100 Liter Fass aus ner Bude -sagen wir- entwendet und im Block platziert hat. Danach schrie der durch die Gegend, ob jemand einen "Hammer dabei hätte".


    Die Tore hab ich verdrängt, aber seine Stimme hab ich noch im Ohr. Skuril.

    In der Saison 90/91 war ich am 25. Spieltag da. Wir haben 1:2 gewonnen. Thomas Allofs erzielte das späte Siegtor. Jörn Andersen hätte fast das Deppen-Eigentor des Jahres geschossen.


    Danach waren wir ganz kurz auf dem 6. Platz. 5. war punktgleich Ölln - 28:22 Punkte.


    Soweit ich mich erinnere, war das der absolute Höhepunkt seitdem ich dabei bin. War damals 14.