Beiträge von Wahlhesse

    Breaking Bad 1-4 war ne megagute Serie. Staffel 5 empfand ich schon als eine künstliche Verlängerung, war aber auch noch in Ordnung, die Geschichte ganz gut und man bekam noch ne Zugabe der tollen Charaktere.


    Den Film hingegen fand ich mega schwach. Der Plot mega dünn und im Grunde nur eine Weitererzählung was mit Pinkman geschah, verbunden mit unzähligen Rückblenden um die meisten (zum Teil verstorbenen) Charaktere der Serie nochmal unterzubringen. Da ging es wirklich nur darum, den Hype um die tolle Serie nochmal auszuschlachten.


    Da finde ich eine Serie wie BCS in der gleichen Serienwelt wesentlich besser.

    Alleine wegen der Wohnungsdurchsuchung von oben im Zeitraffer lohnt sich für mich der Film. Echt schick und detailverliebt.

    Hab es heute endlich mal geschafft die ersten drei Folgen von der 5. Staffel "Better Call Saul" zu schauen.


    Ich bin wie immer total begeistert.


    Alleine schon wegen der detailverliebtheit. Ende der 2. Folge wird Saul in das Auto beordert und muss sein Eis auf dem Bürgersteig zurücklassen. Anfang Folge drei kommen im Vorspann die Ameisen in Nahaufnahme. Ich liebe diesen Typen von Regisseur!


    Dann die Dialoge, Charaktere...:love:


    Auch den Film fand ich super, als Einziger in meinem Freundeskreis.

    Einen wunderschönen 1. Mai miteinand! Das Datum darf gerne immer auf einen Freitag fallen. :)


    Die Balkon Chili Saison hat nun endgültig bei mir begonnen.


    Dieses Jahr gibt es Fireflame Peperoni rot, Calita Red und Orange Habanero, Samira Shiny Jalapeno, Tex Mex Jalapeno, Geisterchili rot, Carolina Reaper und meine überwinterte grüne Scotch Bonnet - auf die ich besonders gespannt bin. Sie kommt schon ganz ordentlich:


    20200501_131425_copy_576x1024.jpg


    Die Carolina Reaper hat die Überwinterung nicht überlebt, es musste leider eine Neue her.


    Nutze zum ersten mal Tomatenerde und Bio Tomaten Dünger, mal schauen ob es noch die ein oder andere Frucht mehr bringt.


    Schönes Wochenende an alle Fortunen!

    Reisen ist mit das schönste im Leben, mehr aber auch nicht. Da gibt's doch Dinge, die viel, viel wichtiger sind. Und da ist doch wohl Gesundheit und Familie das Maß der Dinge. Mit ihr zu Reisen vielleicht auch das Größte.

    Vor allem Klimakiller ohne Ende. Ich kann nur hoffen, das dieser Reisewahnsinn ein Ende findet. Als erstes Mal die Preise nach oben für die Flüge

    Gerne! Die 18 Euro Flüge außerhalb der Ferien für Singles mit Niveau. Niwo!


    Warum sind meine Kleenen (10 / 6 Jahre) alt in den letzten Herbstferien mit uns zum ALLERersten Mal geflogen?


    Richtig, weil Lufthansa Surprise uns das mit unbekanntem Landeflughafen für 450 Euro ab FRA (8 Tickets) ermöglicht hat! Und es ist Nizza geworden. :love:


    Da kann man gerne mal einen Ausgleich schaffen. Singles oder Paare fliegen außerhalb der Ferien für ähnlich viel Kohle.


    Preis/Leistung schwankt nicht mehr wie an der Tanke morgens vs. abends.


    Fliegen für unter nen Zwanni ist echt skurril!!!

    Lukebakio und Raman ist aber schwer zu vergleichen, Raman stand bei uns unter Vertrag und hat sich als Drecksack gezeigt. Lukebakio ist gu seinem Verein zurück und wenn wir das Geld gehabt hätten wäre vielleicht auch wieder zurück zu uns.

    Wäre mir alle male lieber gewesen als die beiden Reinfälle zu holen.

    Hätte sich Raffzahn an die Regeln gehalten wäre wir wesentlich näher an die Summe für Lukebakio gekommen wer weiß was mit einem guten Verhandlungsgeschick möglich gewesen wäre.

    Definitiv. Ramans Formkurve ging auch in der Rückrunde steil nach oben, während Luke aus meiner Sicht seine beste Zeit schon in der Hinrunde hatte.


    Auch bei den Wahnsinns-Scorer-Zahlen von Raman muss man im Vergleich zu Luke sagen, dass da nicht 1 Elfer (oder?) dabei war, sondern alles aus dem Spiel raus.


    Ein RS hätte den niemals unter 20 gehen lassen, egal ob FF den nicht mehr haben wollte. Aber das ist nicht nur mein Spekulatius, sondern auch Schnee von gestern.


    Oh, bin ja im Bremen Fred.