Beiträge von Wahlhesse

    Die Mainstream Massen-Medien lenken die Berichterstattung genau in die Richtung, dass der "gut bürgerliche Fan", der sich einen Scheiß um seinen Verein kümmert, wenn schlechte Zeiten anbrechen, immer innerlich kopfschüttelnd über die bösen Chaoten in der Fankurve lästern kann.


    Dieser Kartenkäufer ist auch finanziell viel interessanter, als der 10 EUR Dauerkartenjunkie im Stehblock.


    Die meisten Ffm "Fans" in meiner Umgebung mussten von vorne bis hinten aufgeklärt werden, um was es eigentlich geht. Kollektivstrafen. Aber Mitleid mit Hoppilein hat natürlich jeder, ohne das Symbol zu erkennen. (ich selbst hege keine überdurchschnittliche Antipathie gegen ihn)


    Die Medien wollen nur Klicks und müssen andererseits die lobbyistischen Interessen wahren...


    Die Plakate im Pokal z.B von Frankfurt, Schlacke und Saarbrücken waren recht kreativ und trafen den Nerv.

    Okay, ich kenne nur die Berichte meiner Freundin, welche um Chongching war. Sie berichtete mir schon durchaus von einer generell schlechten Hygiene auf öffentlichen Plätzen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass in den "Tür-Metropolen" wie Shenzhen, Peking oder Schanghai es deutlich besser ist.


    Huawei hat auch nen Sitz in München? Kenne bisher nur den hier in Heerdt.

    In München am Georg Brauchle Ring bei Telefonica.

    Wir sind Partner von Huawei, Nokia, Samsung....

    Dann habe ich ja endlich meinen persönlichen Kundenbetreuer gefunden. --;)ir

    Die gehen mir zwar komplett am Hintern vorbei, aber das hätte echt was, wenn die sich mit ihren 77 Mio. Tansfers in die 2. Liga katapultieren. Hach, das wäre schon ein echtes Highglight das Schielauge Preetz und seinen windigen Investor dann in Interviews zu sehen, wie so etwas doch nur passieren konnte?!:D

    Für mich persönlich trotz der Investorennummer ein Fliegenschiss dagegen, als könnten wir Ölln dabei zuschauen die Liga zu verlassen, während wir knapp drin bleiben. :popcorn:


    Aber endlich mal jemand, dem die auch total wumpe sind. :thumbup:

    Verstehe beim allerbesten Willen nicht, warum der Fred über einen Traditionsverein aus der Hauptstadt hier dauernd oben ist.


    Ja, wir hatten mal eine aufregende Relegation gegen die, aber das Auswärtsspiel war sowas von magisch geil!


    Ansonsten sind die mir so was von scheißegal wie z. B. Freiburg.

    Außer Frage. Im 36er hat man nach "Sieg" auch das ein oder andere "H..." hören können. Das waren nicht nur 20 Persona non grata... <X


    Aber es ging ja nicht um uns, sondern um die Reaktion auf Andele's Post.