Beiträge von Wahlhesse

    Wer mal irgendwann in Langen reinschaut, sollte sich einen König Kebab nicht entgehen lassen. Der Typ und sein Laden sind der Hammer!


    Bei der Currywurst sind wir im Rhein-Main Gebiet auch verwöhnt, schließlich gibt es hier überall "Best Worscht in Town". Da stehste mittags auch mal ne halbe Stunde an. :beer:

    Korrigiert mich gerne, aber mir kommt das so vor, vielleicht auch, weil ich näher dran bin:


    Es gibt nur 1 Verein in der 1. und 2. Bundesliga, der nahezu so "schlecht verlieren kann", wie Bayern München: Das ist Eintracht Frankfurt!


    Seit der Rotzlöffel Aktion in der 2. Liga seinerzeit habe ich da ein Gespür für. --;;)


    Egal ob Spieler oder auch Offizielle dieses Vereins, wenn nur 6x die ganze Saison ein Schiri nicht nach deren Nase tanzt, wird das unsportlich nach dem Spiel im Interview angerissen. Selbst bei kleinlichen Situationen, die man kaum mithilfe der Zeitlupe deuten kann - man fühlt sich benachteiligt und erwähnt das auch noch.


    Dabei spielen die selbst einen eher körperbetonten Ball.


    Von den Fans rede ich jetzt mal nicht - aber auch die wittern noch tagelang nach dem Wochenende eine Art "Majestätsbeleidigung".


    Für mich auch ohne Vadder Abraham -kurz nach dem erfolgreichen Tim Wiese Trainingscamp- ein absolut unsympathisches Konvolut!

    Ernsthaft, was hat das Umnieten von Personen, egal ob Trainer oder nicht, mit Volkssport zu tun?

    Umniieten? Ernsthaft? so Umnieten wie Albert Streit Norbert Meier? Abraham stand unter "Strom" Frankfurt lag zurück, war aber am Drücker. Muss Streich da zwei Schritte nach vorne machen? hat Abraham sich beim Streich entschuldigt oder nicht?

    Wie kann man nur so einen Spacken für so eine Aktion verteidigen??? :facepalm:

    Hab gesucht, nichts gefunden.

    https://mobile.twitter.com/radsportcafe?lang=de

    Hier ist noch ein Ausschnitt wie er sich schwankend ne Kippe dreht 😂😉

    Das ganze war bis heute morgen vom Express verlinkt, da konnte man ihn auch sehr sehr gut erkennen, vermutlich haben sie es deshalb gelöscht. Schade.

    Schöne, neue Welt... So sehr ich mein Smartphone schätze, die Antisocial Medias sind echt furchtbar. Auch wenn's ein Kölner ist.


    Was hätte Klaus Augenthaler nach 28 Weizen gemacht, wenn er wankend beim Kippe drehen gefilmt wird? Dem Spassvogel eine reingehauen - zurecht!!!

    Das ist doch absurd.


    Einen Tag nachdem Wurstuli ihn mit seinem "Hört auf meinen Jungen zu hänseln"-Anruf im Dopa machen die den zum Vorstand!? Vielleicht sollte ich auch mal meine Mutter beim Chef anrufen lassen, bevor ich in die Gehaltsverhandlungen eintrete.

    In diesem Fall hat aber Dein (kurz vor der Rente stehender) Chef das Kaffeekränzchen Deiner Mutter per Anruf gesprengt. :verwirrt: --;)ir

    Ich genieße die aktuelle Situation. ... An deren Stelle würde ich auch am Trainer festhalten. Nicht extrem unwahrscheinlich, dass die auch mal irgendwann diese Saison vor uns stehen.

    Nach dem Spiel vorm Derby hab ich mein einziges Lorzer Interview gesehen. Da schimpfte er auf seine Spieler. Und wirkte ansonsten hilflos. Ich kenne mich da noch nicht so aus, aber wenn es zwischen Trainer und Mannschaft nicht passt, und auch in der Mannschaft die Hierarchie nicht stimmt, werden dann Punkte eingefahren?

    Gestern ist gegen keinen schlechten Gegner fast ein Punkt eingefahren worden. Bin auch dafür, dass Erfolgserlebnisse dort auf absehbare Zeit ausbleiben. --;;)

    Ich genieße die aktuelle Situation. Was kann es im Moment Schöneres geben? Wir stehen vor denen, haben das Derby verdient gewonnen und auch auf der Tribüne (war im 153er) waren wir besser.


    Dennoch (das ist mein eigenes Ding) genieße ich die momentane Situation mit Vorsicht. Hochmut kann gerne mal am 33. Spieltag sein, aber so schlecht haben die bis jetzt nicht gespielt. An deren Stelle würde ich auch am Trainer festhalten. Nicht extrem unwahrscheinlich, dass die auch mal irgendwann diese Saison vor uns stehen.


    Unbezahlbar besser wäre es ohnehin gewesen, dass sie MIT dem Vehleidigen untergehen. Diese Symbiose Veh-Koln hat für mich bisher alles getoppt, da haben sich echt 2 Knaller vereint.


    Das ist wirklich der einzige Verein, bei dem ich eine extrem starke Abneigung verspüre. Die sollen bitte so erfolglos weitermachen. Ich glaub, dass schreibe ich gleich mal auf meinen Wunschzettel. ;--)h