Egon, Du bist doch nur sauer, dass sie Dir dort die Jacke geklaut haben.
...mehr Streifenesel wären heute übrigens sicher auch nicht in Ingolstadt gewesen. Aber die drohen auch nicht aufzusteigen. Wird Audi aber auch nicht.
Egon, Du bist doch nur sauer, dass sie Dir dort die Jacke geklaut haben.
...mehr Streifenesel wären heute übrigens sicher auch nicht in Ingolstadt gewesen. Aber die drohen auch nicht aufzusteigen. Wird Audi aber auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch an alle hier in diesem Thread. Es ist Montagabend und wir haben nix besseres zu tun als einen schlechten Verlierer und die minderwertigkeitskomplexbehafteten Duisburger zu gucken.
Ist doch herrlich, wenn man dann zwischendurch an Freitag zurück denkt und alles so vergleicht.... Zweitligatristesse auf der einen Seite....Fortuna auf der anderen.
gibt es eigentlich in Streifeneseltown ein Bunkerhotel für die Nacht?
Ottos alter Keller in Essen ist ja nicht so weit weg.
Hertha schenk mir ein Foto....
Sch**** MSV hin oder her, dem Jova gönn ich jetzt ein Tor!
Erkläre mir doch jemand mal diesen Danke-Bitte-Schwachsinn: "Neuer Spielstand: MSV - Eeeiiiins, Hertha - Nuuuulll"... es steht jedoch 1:1.
Vor allem ist das Verhöhnung des Gegners und damit unsportlich. DFB, bitte ermitteln.
Wer Jovanovic in Kaiserslautern (!) erst in der 86.Minute einwechselt ist doch selbst schuld.
Heute Abend spielen Jos Luhukays "Unbeatables" gegen Jahn Regensburg....mal schauen wieviel Zeit die Medien den Halbängstlichen nach der heutigen Niederlage noch geben
Auf geht's Jahn, kämpfen und siegen!!!
Ich hóffe das dieses Preetz dann auch gehen muss!Und dann? Zurück nach Hause kann er nicht...
Nur nach Hause,
Nur nach Hause,
Nur nach Hause,
Kann er nicht....
aus dem Eselforum:
United schrieb:Ich sag nur 3 Worte: Reck raus!
ich wusste doch, dass die nicht bis 3 zählen können...
Dann sollte man selbst entscheiden können ob man den Dank-o-mat aktiviert oder nicht.
Was ihm dann aber auch den Sinn nimmt, oder?
Finde ich auch. Die Mehrheit war lt. Umfrage doch für den Dankomaten...
Jetzt Spass haben auf Spocht1 mit dem Effzäh
Ich habe gerade "die kleine Prinzessin"
![]()
Ist Prinzessin Poldi denn etwa zurück beim FC?
Auße Jova könnt Ihr alle gehn!!!
Aber das mit der Ziege hat sich doch eh erledigt also was soll der Schwanzvergleich?
für mich ist printen didi der angenehmste user-ist kein schleimer-wenn er mal nach düsseldorf kommt lad ich ihn zu einigen bieren ein
wir haben uns in Aachen vor und nach dem Fortuna-Spiel mit ihm getroffen und ordentlich
!
Sehr netter Zeitgenosse!
Etwas provokant: Aber wieviele solcher "Schnulzen" möchtest du noch verfassen!? Ich sehe darin keinen Sinn.
Ich sehe darin schon einen Sinn. Wenn die ganzen Motzkis ihren Schwachsinn hier verbreiten, dann gehört eben ab und zu die Wahrheit auf den Tisch.
Nikos Beiträge passen einfach wunderbar und ich lese sie immer wieder sehr gerne. Und damit bin ich sicher nicht allein. Ob Du einen Sinn darin siehst ist mir ziemlich egal.
genau: Ein Kuschelthread und der Rest läuft normal!
Warum Paderborn nicht ein Montagsspiel bekommen hat, kann ich noch immer nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass Paderborn alle 34 Ligaspiele im heimischen Stadion ausgetragen muss, sondern auch Paderborn darf 17x auswärts ran.
Wenn in einem Stadion keine Montagsspiele stattfinden dürfen, dann erfüllt dieses Stadion eben nicht die Bedingungen für Profifussball in der 2. Liga. Regionalligaclubs (oder sogar Oberliga?) müssen teiweise irrsinnige Auflagen erfüllen (Stadionkapazität: 5.000) sonst bekommen sie keine Lizenz. Aber Paderborn darf. Und Rostock darf jetzt auch (Gästefankontingente begrenzen, weil die Sicherheit der Zuschauer nicht garantiert werden kann). Ich verstehe es nicht.
Die über den OTS verfügbaren Stehplatztickets für das MSV-Spiel scheinen bereits jetzt alle weg zu sein.