Beiträge von Friedie

Ein reguläres Tor, das stimmt, wie diverse Zeitlupen aus unterschiedlichen Perspektiven letztendlich auch zeigten. Aber glasklar? Alles andere als das.

Als Farce darf dann eher Ronaldos Reaktion darauf bezeichnet werden. Das hat dieser eindrucksvolle Sportler mMn nicht nötig.

Man stelle sich vor, das wäre bei 2-2 bei einem F95-Spiel passiert.

So was ist Fortuna vor einigen Jahren schonmal passiert bei einem Stand von 2:3. Am Ende stand ein Abstieg aus der Bundesliga.

"Die roten Teufel" ....ja ist echt schade. Ich habe '89-'95 in Kaiserslautern studiert und war damals häufig auf dem Betze. Auch das war eine geile Zeit für die mit Pokalsieg und Meisterschaft.

Den Spitznamen der Pfälzer, den diese in den 1950er Jahren erhielten hatte unsere Fortuna allerdings schon in den 1920er Jahren inne. Als "Die roten Teufel von der Gasanstalt".

--,)s

Wenn man sich die Trümmertruppen der Bundesliga da unten ansieht, dann muss man festhalten, dass Fortunas Abstieg wohl doch eher nicht verdient war.... Da waren unsere Jungs letzte Saison deutlich besser.

Vorsicht mit solchen Äußerungen. Wir sitzen auch nicht gerade außerhalb des Glashauses.

Bitte? So schlimm wie dieser Trümmerhaufen waren wir als Verein noch nicht mal zwischen 1999 und 2009....

Das hat der wirklich behauptet?:-w:-w:-w:-w:-w

Damit hab ich jegliche Achtung vor dieser Person verloren. Ein zynischeres Arschloch kann man wohl echt nicht mehr werden. ;--)r

Selbst die Kanzlerin habe 2018 gefördert der Mittelstand solle in Katar investieren um so die Bedingungen dort zu verbessern.

Und der Mindestlohn wurde in diesem Arbeiterparadies in 2 Jahren eingeführt. GER brauchte 15 Jahre.

;--)r

Allerdings investiert der FC Bayern nicht einmal in Katar, sondern es ist genau umgekehrt. Und an der Kohle, die sie von dort kassieren klebt Blut.

Alte Bande

Ich habe mal in unserer Datenbank nachgesehen, folgende Spiele kommen m.E. in Betracht: