Nicht dass ich unserer Wundertüte Fortuna nicht alles zutrauen würde... Aber die schnellen Vorstöße der Lauterer dürften unserer Defensive große Probleme bereiten.
P.S. Hatte ich aber auch in Hannover befürchtet
Nur dass H96 keinen Ache hat...
Nicht dass ich unserer Wundertüte Fortuna nicht alles zutrauen würde... Aber die schnellen Vorstöße der Lauterer dürften unserer Defensive große Probleme bereiten.
P.S. Hatte ich aber auch in Hannover befürchtet
Nur dass H96 keinen Ache hat...
Eintrittskarten noch reichlich vorhanden...wundert mich nicht in dem viel zu großem Stadion
Höre ich da Neid mitschwingen? Deren Stadion ist auch ohne freien Eintritt oft genug voll - und die Atmosphäre fand ich immer toll. Auch wenn es viele nicht hören können: da steht eine ganze Region hinter dem Verein...
Mir ist bei denen keiner nachhaltig in Erinnerung geblieben, fand die extrem schwach...
Es wird ein zähes Ringen und wenn nicht früh das Führungstor fällt und wieder einfallslos hintenrum über Kaste aufgebaut wird, werden Pfiffe durchs Rheinstadion gellen. Auf beides habe ich keine Lust - und komme trotzdem
Der HSV war eine Klasse besser. Mit Ausnahme Kastenmaiers jeder einzelne Spieler. Sehr bitter!
Stimmungsmäßig wird es wahrscheinlich ein Trauerspiel, wenn unsere Jungs nict von Anfang an zügig nach vorne spielen...
Wir alle wünschen uns einen überzeugenden Sieg, es könnte aber (wir kennen unsere Fortuna ja) auch wieder ganz anders kommen - ehrlicherweise hätten sie es dann auch nicht verdient, weiter oben mitzuspielen, denn gerade zuletzt war doch mehr Glück als Verstand im Spiel...
Deshalb mein Wunsch 3:0, meine Hoffnung 2:1, meine Befürchtung 1:1...
Geschmacklos und kindisch, mehr nicht.
Ein Sieg sollte machbar sein gegen eine angeschlagene Hertha...
Solide Abwehrleistung, offensives Mittelfeld kaum existent, Stürmer hingen in der Luft.
Habe Hanoi in Hamburg gesehen - 1. Hälfte schwach, 2. Hälfte stark, besonders der Neuzugang (Matondo?) spielte den HSV über links schwindelig - da wird unsere rechte Abwehrseite ein Problem kriegen... Deshalb erwarte ich leider ein 3:1 und würde mich über einen Punkt freuen (einen Auswärtssieg halte ich diesmal für unrealistisch)
Ein Sieg ist das, was sich hier alle wünschen, aber "Pflicht" halte ich für Quatsch (das würde ich aktuell nur bei einem Heimspiel gegen Regensburg sagen)...
Alles anzeigen
Was für ein fairer Trainer, dieser Eichner!
Der KSC hat gestern einen sehr schwachen Eindruck hinterlassen, trotzdem: 1:1, wenn Fortuna in Führung geht, 2:0, wenn der KSC in Führung geht.
Zur Abwechslung mal wieder in Führung gehen, dann nachlegen und es kann mit den 3 Punkten klappen - kann aber auch komplett in die Hose gehen (wie eigentlich immer...)
Ja, wird schwer, aber am Ende gewinnen wir gegen einen unserer Lieblingsgegner vor 33.456 Zuschauern mit 2:1!
Schalke war der erwartet sehr starke Gegner und es wurde genau das Spiel, das ich befürchtet hatte. Schalke hat sich gefestigt und verfügt über eine Menge Qualität. Alleine Seguin war überragend. Trotzdem müssen wir nicht gefühlt jeden zweiten Ball verlieren - das hat etwas mit Mut zu tun und auch diesbezüglich war uns Schalke deutlich überlegen (mit dem Sieg in Paderborn im Rücken und der lauten Unterstützung der Fans allerdings auch kein Wunder). Unsere Jungs waren bemüht, konnten dem Druck aber nur selten standhalten. Insgesamt trotzdem ein besserer Auftritt als in Nürnberg in Hälfte eins, am Ende aber nur dank Kaste ein sehr glücklicher Punkt.
Bin sicher, dass noch andere "Große" gegen Schalke verlieren werden und vielleicht starten die in der Rückrunde noch eine Serie und spielen am Ende ganz oben mit - in dieser Liga ist alles möglich...
Für mich bleibt offensichtlich, dass Fortuna mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird - wir profitieren noch von den guten Start, viel Glück und schwächelnden Konkurrenten, aber wenn (wie jetzt Köln) andere ins Rollen kommen, wird es am Ende wieder nicht reichen. Für mich aber auch ok, denn mit dieser Mannschaft ist realistisch betrachtet einfach nicht mehr drin als oberes Mittelfeld. Insofern: wenn gegen Magdeburg gewonnen wird, ist die Hinrunde perfekt gewesen!
Kleine Ergänzung: nur von van Brederode war ich wirklich enttäuscht, hätte mir von ihm deutlich mehr erhofft...
Es wird auf jeden Fall sehr schwer. Seguin, Jounes und Karaman sind kaum zu stoppen. Auch deren Außenverteidiger Murkin und Bulut haben viel Power. Kaminski sehe ich als Schwachpunkt.
Vor unserem B´schweig-Spiel hätte ich auch die Sorge gehabt, wir gehen dort unter, aber wenn unsere Jungs so wie Sonntag auftreten, tippe ich auf ein 2:2.
So ein 3:0 nach 16 Minuten wäre mal wieder nicht schlecht.
Wir haben aber keinen Hennings und Stöger mehr im Kader.
Und keinen Allofs und Zewe, keinen Tzolis und Engelhardt mehr...
Mal voll offensiv in das Spiel gehen.Selbst agieren und nicht immer nur reagieren wenn es fast zu spät ist.
Blind in Konter laufen wäre trotzdem dumm - deshalb: Geduld...