Beiträge von Stavros

    Also wer euch irgendeine Schuld aufrgund UNSERE UNFÄHIGKEIT vorwirft, der hat einiges nicht verstanden! Wir hatten diese Saison schon zig Möglichkeiten um nicht auf andere Gegner hoffen zu müssen! Wir sollten mal wieder anfangen unsere Hausaufgaben zu machen und 3 Punkte einzufahren!

    Da muss ich @KNIEKEKS absolut recht geben. Er hat sich (fast) immer auf einem angemessen Niveau gemeldet und artikuliert! Bist ein duffter Typ, trotzdem SOLLT KÖNNT MÜSST ihr die Punkte HIER lassen, sonst wird das wohl nicht mit deinem Wunsch --;;)

    Hier die Halbzeitergebnisse der 2. Bundesliga:


    St. Pauli - Duisburg 1:0
    Ahlen - Aachen 0:2
    Koblenz - 1860 München 2:0
    Osnabrück - K'lautern 0:2
    Frankfurt - Augsburg 1:0


    by the way: Osnabrück mit 11 Deutschen in der Startelf! Ist ja heutzutage etwas außergewöhnliches :thumbup:

    Ich denke im Endeffekt ist es trotzdem egal was passiert. Unsere Jungs müssen es selber richten und dann ist es auch egal was der Gegner macht. Jetzt zählen nur noch unsere Ergenisse.


    So isses und nichts anderes zählt! Wir müssen unsere Spiele gewinnen, alles andere EGAL!!!

    Wieviel Schützenhilfe brauchen wir denn noch?! Die letzten Spieltage haben einige Teams gepapatzt und Punkte liegen gelassen, ABER solange wir nicht unsere Hausaufgaben machen bringt Schützenhilfe rein GAR NICHTS!


    Und jetzt sauer auf Union zu sein verstehe ich auch nicht, zumal nicht Union gegen Aue, Emden und Stuutgart 2 zu Hause NUR Remis gespielt hat. Ihr könnt ja mal ausrechnen wo wir ständen, wenn wir 2 der 3 Partien gewonnen hätten und euch dann nochmal über unsere Jungs ärgern, anstatt über nicht erbrachte Schützenhilfe zu meckern....

    Leute, ich versteh, dass ihr total frustiert, enttäuscht, sauer, wütend usw. seid, aber hört doch bitte mit solchen unqualifizierten Beiträgen in Richtung Berliner Fans auf. Das Bild, was ihr hier abgeht geht mal gar nicht! Vorurteile und Beleidigungen scheinen hier bei einigen an der Tagesordnung zu stehen! ;--)r


    Ich will ja keine Fan-Freundschaft o.ä. mit den Berliner, aber man sollte sich hier auf halbwegs vernünftigen Nieveu unterhalten können und wer nach so einem beschissenen Spiel zu aufgebracht ist, sollte vielleicht erstmal einen Spaziergang hinlegen oder sonst was tun um seinen Frust abzubauen!


    @Berliner:
    Ich finde eure Provokationen auch nicht immer lustig, erst recht nicht nach so einer Niederlage, aber ich entschuldige mich trotzdem für die ein oder andere Beleidigung in eure Richtung. Bin nämlich der Meinung, dass in einem Forum vernüftig und argumentativ diskutieren kann! Euch viel Erfolg für morgen und bis in 2 Wochen in der Arena!

    Genrell finde ich solche Reportagen sehr interessant, aber dann frage ich schon wieder, warum der WDR nicht mal so eine Reportage über Fortuna auf die Beine stellt?! Oder ist unsere Vergangenheit nicht so interessant wie die von Union?!